Anscheinend ist hier ja alles in Butter, nur die 3 Betroffenen - also eine Minderheit - regt sich auf. Das ist natürlich stressig und unbequem.
Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.
Wenn sich doch noch mal jemand bemühen möchte, zu erkennen auf was ich hinweisen will, hier nochmal in Kurzform:
Taxacarias erster Post auf die neue News
Da ich Fallout3 noch nicht besitze, werd ich mich dann also lieber zurückhalten, mit meinen Mutmaßungen über dieses game -
ich will ja nicht von der hohen Administration als "Idiot ohne Ahnung" abgestempelt werden.
Oblivion hab ich zwar - aber das das jetzt die Voraussetzung für die Teilnahme an der Fallout3-Diskussion sein soll, ist wohl ein verspäteter Aprilscherz.
Oder ist das gar als Zensurversuch gedacht?
Die kritischen Stellen hab ich jetzt mal unterstrichen. Das sind 2 Beleidigungen, die erkennen lassen, das z. B. die Beiträge von Taxacaria im Oblivionthread nicht von Projekt gelesen wurden.Projekts erste Antwort, nach 8 Posts
Es geht nicht um Zensur, sondern darum dass von Leuten die Oblivion nicht gespielt haben, Meinungen kommen die nicht ihre eigenen sind. Das ist einfach dumm und das möchte ich hier ungern. Wenn ich vorgefertigte Meinungen hören will guck ich Fernsehen.
Seht es halt wie ihr es wollt - ich fand das ganze eine News wert. Oblivion ist nicht so schlecht wie vielleicht von einigen gesagt wird. Tatsächlich hat es in gewissen Bereichen neue Maßstäbe für kommende Spiele aus diesem Genre geschaffen.
Bethesda hat diese Welt sehr gut hinbekommen. Warum werden sie es nicht auch bei Fo3 schaffen? Das sie was können dürften sie inzwischen bewiesen haben.
Aber nein - stimmt ja. Taxacaria wurde nicht dumm von der Seite angemacht, sondern ist einfach nur kindisch...
@sharcc
Deswegen ist eine Entschuldigung bei Tax fällig. Aber das ist nur meine bescheiden Meinung. Und ich schreib ja anscheinend eh zuviel... was solls.
Die Community findet den Vorgang anscheindend in Ordnung, also ist das Thema gegessen.