T-shirt reicht für draußen einfach jacke oder Mantel drüber und die Hemd - Unterhemdkombi ist eh lang bewährt :s000:
ok sowas hab ich auch nicht^^
aber naja .... ich bin halt hot
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lexx wrote:
Haben die bis jetzt nicht gemacht. Die Kommentare sind zwar weg, die Wertung bleibt aber.
naja musst wohl damit leben müssen, selber schuld chuck, hättest eben blockmonsta nicht sauer machen sollen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica wrote:
Wenn Spießer in die Jahre kommen, haben sie echt ein aufregendes Leben...^^ hab heute mal drauf geachtet. Es gibt tatsächlich Leute, die sitzen vor ihren Fenstern und beobachten die Menschen, die draußen vorbeigehen. Wenn man genauer hinsieht, verstecken die sich dann hinter Gardinen und so o_O
Du kennst meinen Nachbarn?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich hab heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit gesehen, wie einer von der Autobahnbrücke 100 Meter in die Tiefe gesprungen ist. Der hatte sich ne Klappleiter mitgebracht, um über den Zaun zu klettern. Den Jeep hat er einfach zurückgelassen, den hätte man mitnehmen können. Hab es den ganzen Tag über total verdrängt und wundere mich jetzt, wie selbstverständlich man so etwas akzeptiert, wenn es passiert und man es erlebt. Vielleicht hat die Endzeit schon angefangen...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
liegt wohl daran das selbstmord mittlerweile eine sehr gute lösung ist
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Dr_Baltar wrote:
Wie meinst Du denn das? Und wieso "mittlerweile"?
ganz einfach... es knackt und knistert in jeder ecke dieser welt... die zukunft ist scheiße... die menschheit an sich einfach nur hassenswert und alles was man so von den leuten hört die einen beherrschen ist lüge und heuchelei.....
warum mittlerweile.... es gab rosigere zeiten... aber das ist lang her......
War eigentlich kein echter Jeep sondern ein schwarzer Pick-Up von Isuzu, wenn ich mich richtig erinnere. Ziemlich groß. Von dem Typ hab ich nicht mehr viel gesehen, da war ich noch zu weit weg. War natürlich sofort Stau, weil alle gaffen mussten....
-edit: Steht noch nicht mal in den Nachrichten. Bei nem Auffahrunfall mit 3 Verletzten kommt zumindest ein kleiner ARtikel, bei 3 Toten mit Foto. Aber für nen armen Rohrkrepierer wie den D-Fens heute morgen interessiert sich echt keine Sau, geht scheinbar allen so wie mir... Echt arm.
Last edited by Dr_Baltar on Mon Mar 02, 2009 10:04 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
wieso lernstress ? nachklausuren ? oder geht bei euch das semester schon wieder los ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.