Wenigstens ist heute wieder schoenes wetter.. Warum hab ich eigentlich dieses Handysymbol nicht wenn ich vom handy poste?

Moderator: Global Moderator
/signedSurf Solar wrote: Scheiss Zeitumstellung... Ist zwar nur ne Stunde, aber bin trotzdem total groggy.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ahahahah!Surf Solar wrote: Gugn? So richtig original mit Kissen am Fenster, Falschparker melden?![]()
Yeah, ich auch. Aber aus nem anderen Grund. :>Surf Solar wrote: Scheiss Zeitumstellung... Ist zwar nur ne Stunde, aber bin trotzdem total groggy.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Na logen, yoSurf Solar wrote: Gugn? So richtig original mit Kissen am Fenster, Falschparker melden?![]()
Hoffe es hat geschmeckt?Surf Solar wrote: Hier gab's Quarkkeulchen...
RRRRRRRRRrrrrroarrrrr!!!!!1111Tyler wrote: EDIT: Und danach....bin ich gleich nochmal um den Block gegangen.![]()
le L0xx wrote: Angst gehabt, dass die mit dir reden wollen? :>
Ich würd ihr ein Furzkissen untern Stuhl legen und ihr mit negativer Energie kommen, stinkt und soLisa wrote: Wird echt Zeit, dass du aus diesem Haushalt raus kommst O_o (btw, Polizei? Das ist Diebstahl)
Das habe ich gestern auch gedacht, als ich erfuhr, dass ein sehr guter Freund sein Leben an einem Baum verloren hat - 26 Jahre und Totalschaden in jeder Hinsicht. Als ich das letzte Mal in Berlin war, tranken wir noch einen Schwarztee zusammen. Jetzt ist er weg. Das ist eine Endlichkeit der Dinge.le L0xx wrote: Das Leben ist so endlich...