Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Zusätzlich zur Informationsveranstaltung empfehle ich ne Zugfahrt Berlin<->Greifswald zur Feierabendzeit, oder ne Cocktailtour durch Hohenschönhausen.
Der Unterschied wird dich umhauen ;-)
Der Unterschied wird dich umhauen ;-)
Ein Teil von mir würde die letzte Nacht ganz gerne zu 100% verdrängen. :>
Ehrlich. Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute sich so gerne besaufen. Mir persönlich gibt das gar nichts, ich fühle mich dadurch nicht besser und dazu kommt, dass es einen gehörigen Arsch voll Geld kostet. Total sinnlos und ich verkrüppel mich damit nur für den ganzen nächsten Tag, an dem ich dann ununterbrochen daran denke, wie schön der nächst folgende Tag sein wird, da es mir dann wieder erheblich besser geht.
Ehrlich. Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute sich so gerne besaufen. Mir persönlich gibt das gar nichts, ich fühle mich dadurch nicht besser und dazu kommt, dass es einen gehörigen Arsch voll Geld kostet. Total sinnlos und ich verkrüppel mich damit nur für den ganzen nächsten Tag, an dem ich dann ununterbrochen daran denke, wie schön der nächst folgende Tag sein wird, da es mir dann wieder erheblich besser geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ein weiser Mann hat mal gesagt, man trinkt, weil man Dinge in sich abtöten will, die da nicht hingehören.
Ein anderer weiser Mann hat mal gesagt, ein Mann ist so lange nicht betrunken, wie er auf dem Boden liegen und sich dabei an irgendwas festhalten kann.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
yay ab diesen moment bin ich in urlaub =D
endlich^^
endlich^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich geh wieder pennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Für mich fühlt es sich an wie 17 Uhr oder so.
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Bei uns gibt es erst in ner halben Stunde was zum Trinken, nach einem Nackensteak genau das Richtige. Sich ins Koma saufen finde ich auch reichlich schei..., der ganze Tag ist danch hin und ich hasse es zu Kotzen. 

etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Old news is old.

Moyen.

Moyen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
So ein Schwachsinn. Das ist keine 2 Tage alt. Spinner.
e: Ich kann bei GOG nicht mehr mit Paypal/Lastschrift zahlen
e: Ich kann bei GOG nicht mehr mit Paypal/Lastschrift zahlen

Last edited by randy on Sun Apr 01, 2012 11:37 am, edited 1 time in total.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Endlich versteh ich was da steht.

Verrückt.
Bethesda hat die Fallout Online Lizenz wieder. Ab Ende 2013 darf Interplay auch Fo1, 2 und Tactics nicht mehr vertreiben. Interplay hat dafür klitzige 2 Mille ausgezahlt bekommen.
Ich frag mich was das für FOnline 2238 bedeuten könnte. Vielleicht gar nichts. Keine Ahnung.
Link zur 4Players-News: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8636/2089242/Bethesda_SoftworksErhaelt_Fallout_MMO-Lizenz_zurueck.html
Bethesda hat die Fallout Online Lizenz wieder. Ab Ende 2013 darf Interplay auch Fo1, 2 und Tactics nicht mehr vertreiben. Interplay hat dafür klitzige 2 Mille ausgezahlt bekommen.
Ich frag mich was das für FOnline 2238 bedeuten könnte. Vielleicht gar nichts. Keine Ahnung.
Link zur 4Players-News: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8636/2089242/Bethesda_SoftworksErhaelt_Fallout_MMO-Lizenz_zurueck.html
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Jaja, das Zeug wird langsam alt.
Vielleicht entwickelt Bethesda ja schon bald ein F1/2-Remake mit mehr integrierter awesomeness... 

Wer oder was ist Bethesda?
Der Name einer Zisterne in Jerusalem soweit ich weiss. 

Ah, jetzt wurde wohl der wahre Täter von dem einen aktuellen Mädchenmordfall gefunden und wieder sammeln sich Menschenmassen vor dem Haus der Eltern und alle fordern Lynchjustiz. Ich frage mich, was zum Fuck mit den Leuten los ist.
Das wüsste ich auch gern... Vor allem, was soll das? Mir tun die Eltern so leid, die leiden schon genug und dann läuft auch noch ein wütender Mob vor'm eigenen Haus rum, der einen permanent an die tote Tochter erinnert. Alter Falter...Lexx wrote: Ah, jetzt wurde wohl der wahre Täter von dem einen aktuellen Mädchenmordfall gefunden und wieder sammeln sich Menschenmassen vor dem Haus der Eltern und alle fordern Lynchjustiz. Ich frage mich, was zum Fuck mit den Leuten los ist.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon