Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Jeff wird durch Saint's waghalsige Fahrmanöver hin und her geworfen, um ihn herum herrscht das Chaos. Mit viel Kraftanstrengung kann er sich festhalten.
"'Fuck me!'" schreit er während ihn die Spitze der Harpune todesbringend anlacht. Er atmet schwer und seine Augen sind weit aufgerissen. "D... d... das war knapp." mit zittriger Hand fährt er durch seine Haare und vesucht sich zu beruhigen. "Alles in Ordnung... du lebst noch. Ich muss jetzt einen kühlen Kopf bewahrn..."
Jeff hört den General reden und reagiert reflexartig. "Kein Problem Boss! Ich kümmer mich drum." Prüfend lässt er seinen Blick über die Harpune schweifen um festzustellen aus welchen Material der Stiel besteht. Wenn es Holz sein sollte will er sein Kurzschwert nehmen und vorsichtig, ohne die anderen zu gefährden, versuchen den Stil mit der widerstandsfähigen, scharfen Klinge zu durchtrennen.
"'Fuck me!'" schreit er während ihn die Spitze der Harpune todesbringend anlacht. Er atmet schwer und seine Augen sind weit aufgerissen. "D... d... das war knapp." mit zittriger Hand fährt er durch seine Haare und vesucht sich zu beruhigen. "Alles in Ordnung... du lebst noch. Ich muss jetzt einen kühlen Kopf bewahrn..."
Jeff hört den General reden und reagiert reflexartig. "Kein Problem Boss! Ich kümmer mich drum." Prüfend lässt er seinen Blick über die Harpune schweifen um festzustellen aus welchen Material der Stiel besteht. Wenn es Holz sein sollte will er sein Kurzschwert nehmen und vorsichtig, ohne die anderen zu gefährden, versuchen den Stil mit der widerstandsfähigen, scharfen Klinge zu durchtrennen.
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 5:22 pm, edited 1 time in total.
Jade watschelt zu Jay. Der Kopf dröhnt noch etwas, aber es wird besser.
Passt schon. Bei dem Bremsmanöver bin ich etwas durchgeschüttelt worden. Konnte mich nicht optimal festhalten.
Sie kommt näher und betrachtet das feststeckende Geschoss. Mist, das muss raus, oder!? Wie sieht's aus? Können wir es lösen?
Passt schon. Bei dem Bremsmanöver bin ich etwas durchgeschüttelt worden. Konnte mich nicht optimal festhalten.
Sie kommt näher und betrachtet das feststeckende Geschoss. Mist, das muss raus, oder!? Wie sieht's aus? Können wir es lösen?
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo ist bei den ganzen Manövern lieber auf dem Beifahrersitz gestiegen und hat sich so gut es ging festgehallten.
Langsam zeigt ihm sein Körper, das er die Aufregung und die vielen Wenden und Ruckbewegungen nicht mehr lange mitmacht.
Oh man wird mir schlecht... denkt er ,als der Truck langsam immer mehr ramponiert wird.
Langsam zeigt ihm sein Körper, das er die Aufregung und die vielen Wenden und Ruckbewegungen nicht mehr lange mitmacht.
Oh man wird mir schlecht... denkt er ,als der Truck langsam immer mehr ramponiert wird.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Gut... Ja, das muss raus... Und dann können wir hoffen, dass der Schrott sich von selbst löst." sagt Jay immer noch etwas erschöpft und schaut, ob man die Harpune mit Kraftanstrengung herausdrücken kann ohne sich zu verletzen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Harpune besteht aus Stahl, Jay und Jeff vermuten, dass man sie lösen könnte, allerdings erfordert das wirklich extrem viel Kraftaufwand ....
Saint könnte isch rein theoreitsch in die Wüste schlagen, nur würde das unebene Schottergelände nicht nur den Snakes zu schaffen geben, sondern auch seinem Truck selbst.
Brummend wenden die Trucks und fahren nun auf Kollisionskurs auf den Truck zu .....
Zwei Motorradfahrer zischen auf Saints Truck zu, während einer von Sakayas Schüssen von seiner Maschine gehievt wird kann der andere den Truck passieren und wirft in weitem Bogen einen molotowcocktail auf den Truck, krachend zerbirstet die Bombe seitlich an der Fahrertür, brennend läuft die Flüssigkeit die Karosserie hinunter ....
Mehrere andere Fahrzeuge, zwei der modifizierten Transporter, drei Autos, 6 Motorräder und ein kleiner Pickup mit einer Art aufgebautem Kran (ein umgebautes Abschleppseil) nähern sich dem Truck, irgendwo aus dem großen Feld dröhnt die Stimme des zweiten Herolds über einen Lautsprecher hinüber: "Der große Sebastian G. Snake erlaubt euch großzügigerweise zu kapitulieren und den Snakes für die Zukunft als Sklaven zu dienen statt dem sicheren Tod überantwortet zu werden."
Saint könnte isch rein theoreitsch in die Wüste schlagen, nur würde das unebene Schottergelände nicht nur den Snakes zu schaffen geben, sondern auch seinem Truck selbst.
Brummend wenden die Trucks und fahren nun auf Kollisionskurs auf den Truck zu .....
Zwei Motorradfahrer zischen auf Saints Truck zu, während einer von Sakayas Schüssen von seiner Maschine gehievt wird kann der andere den Truck passieren und wirft in weitem Bogen einen molotowcocktail auf den Truck, krachend zerbirstet die Bombe seitlich an der Fahrertür, brennend läuft die Flüssigkeit die Karosserie hinunter ....
Mehrere andere Fahrzeuge, zwei der modifizierten Transporter, drei Autos, 6 Motorräder und ein kleiner Pickup mit einer Art aufgebautem Kran (ein umgebautes Abschleppseil) nähern sich dem Truck, irgendwo aus dem großen Feld dröhnt die Stimme des zweiten Herolds über einen Lautsprecher hinüber: "Der große Sebastian G. Snake erlaubt euch großzügigerweise zu kapitulieren und den Snakes für die Zukunft als Sklaven zu dienen statt dem sicheren Tod überantwortet zu werden."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Das Geschwafel des Herolds ist für Jade nicht zu überhören. Der große Sebastian G. Snake kann an meinem Blauen Fleck lutschen! Kommt schon, alle zusammen! Wir müssen dieses Ding hier rausziehen.
Jade stemmt sich gegen die Harpune und hofft, dass ihr alle anderen dabei helfen das Ding loszubekommen.
Gnnnn... Jetzt... geh... schon... raus...!!
Jade stemmt sich gegen die Harpune und hofft, dass ihr alle anderen dabei helfen das Ding loszubekommen.
Gnnnn... Jetzt... geh... schon... raus...!!
Sakaya kriegt mit, dass sie jemanden erwischt hat, dann kracht der Molotov Cocktail an die Fahrertür und sie kippt hinten über und landet auf ihrem Hintern. Die AK liegt neben der Tür auf dem Boden während sich die Asiatin krabbelnd zurückzieht und aus dem Gefahrenbereich verschwindet. "W- ... was zum?!" ist das einzige, was sie völlig verschreckt herausbekommt. Ihr wird gerade klar, wie knapp das war. Sie hört zwar das Angebot, das über die Lautsprecher herangetragen wird, kriegt aber überhaupt nicht mit, was die Person da eigentlich gesagt hat.
"Verdammt! Wir müssen die Harpune rausbekommen, Shibo und Sakaya kommt her, zusammen könnten wir es schaffen! befehlt Jeff, was untypisch für ihn ist. Heute lernt er eine ganz andere Seite von sich kennen.
"Wenn hier keiner das Ruder übernimmt muss ichs eben tun. Saint muss den Truck auch noch fahrn." denkt er selbstbewusst.
"Wenn hier keiner das Ruder übernimmt muss ichs eben tun. Saint muss den Truck auch noch fahrn." denkt er selbstbewusst.
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 5:56 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo fühlt sich zwar etwas schlecht, aber er lässt sich nicht zweimal bitten mit zu helfen. Er klettert hinter und hilft mit die Harpune heraus zu stemmen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Einen Augenblick lang starrt Jay apathisch auf die entlangrinnende, brennende Flüssigkeit. Er kann seinen Blick nicht lösen und in einem schlechten Film könnte man sehen, wie sich die Flammen in seinen Augen wiederspiegeln und die Bilder aus seiner Vergangenheit, wie darübergeblendet ebenfalls. Schreie dringen an sein inneres Ohr. Wie durch Watte dringen die Laute der Umgebung an ihn. Vertraute Stimmen, die etwas entfernt klingen und nicht zu den Bildern passen. Langsam dringen sie stärker an seine Ohren und nachdem die Anderen sich schon etliche Sekunden quälen macht es endlich 'Klick' und ein plötzlicher Adrenalinstoß geht durch seinen Körper, da andere, ihm liebgewordene Menschen, sich immer noch in Gefahr befinden. Er stemmt seinen Körper und all seine Kraft gegen die Haltekraft der Harpune um diese herauszubefördern.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Quietschend bewegt sich die Harpune langsam nach hinten während sich fast die gnaze Gruppe dagegen stemmt, in der Zwischenzeit kommen beide Trucks immer näher, darauf aus zu rammen, die anderen Fahrzeuge weiter hinten, surrend richtet sich der Kran des Pickups langsam auf ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Und nochmal... wir schaffen das... HAUuuu... Ruck..." Jay, inzwischen wieder bei der Sache versucht seine Mitstreiter zu motivieren. "Fahr schon los Saint, in Bwegung sind wir ein schwierigeres Ziel..." ächzt er noch heraus.
"Hä, was?!" fragt Sakaya verpeilt und blinzelt ein paar mal, während sie den Dieb ansieht. Sie weiß zwar nicht wirklich, wie sie dabei mithelfen soll, da ihr Mitwirken wohl nur einen minimalen Unterschied machen wird, macht sich dann aber doch an die Arbeit.
Rufio richtet sich derweil auf und macht einen angepissten Eindruck, er sieht aus, als hätte er die Schnauze langsam voll ...
Mit dröhnenden Kopfschmerzen wankt er zum Beifahrerfenster und zieht unterwegs die Plasmapistole. "Ohne mich ihr Wichser, ihr kriegt mich nicht!" murmelt er dabei und legt auf den Kran an. Schließlich feuert er drei Mal.
Rufio richtet sich derweil auf und macht einen angepissten Eindruck, er sieht aus, als hätte er die Schnauze langsam voll ...
Mit dröhnenden Kopfschmerzen wankt er zum Beifahrerfenster und zieht unterwegs die Plasmapistole. "Ohne mich ihr Wichser, ihr kriegt mich nicht!" murmelt er dabei und legt auf den Kran an. Schließlich feuert er drei Mal.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mhpf... okeh los gehts..." Saint wartet bis Rufio geschossen hat dann gibt er Vollgas und fährt auf die Trucks zu.
Saint ordnet sich auf der ganz rechten Fahrspur ein und hällt weiter auf den Gegner zu.
Saint ordnet sich auf der ganz rechten Fahrspur ein und hällt weiter auf den Gegner zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jeff schiebt mit aller verfügbarer Kraft an der Harpune. "Arrrr... uhhh... Boss! Drück aufs Gas! Die Bastarde kriegen uns nicht!" brüllt er einfach mal los und hofft das Saint ihn hört.
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 6:07 pm, edited 1 time in total.
Jade presst mit knirschenden Zähnen alles gegen das Metallding, was sie an Kraft und Gewicht aufbringen kann.
~Raus du Pisser! Raus! ich sagte RAUUUS!~ Gnnnnnnnn Ihr Gesicht läuft rot an und Schweiß perlt ihr von der Stirn.
~Verdammt ich brech gleich ab. GEH ENDLICH RAUUUUUS!~
~Raus du Pisser! Raus! ich sagte RAUUUS!~ Gnnnnnnnn Ihr Gesicht läuft rot an und Schweiß perlt ihr von der Stirn.
~Verdammt ich brech gleich ab. GEH ENDLICH RAUUUUUS!~
Jeff flucht alle Wörter die er kennt und drückt immer noch fest dagegen. "Leute holt alles aus euch raus! Drückt fester!" brüllt er alle an um sie weiter anzupeitschen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufios Schüsse ziehen heiß durch die Luft, hinterlassen in dem aufgewirbelten Sand eine Spur aus schwarzem Rauch - die ersten beide Kugeln fliegen am Kran vorbei, die dritte frisst sich jedoch in die Spitze, verbrennt das Drahtseil und die Spule, quietschend fällt der Kran wieder nach hinten und der Pickup wendet sich ab ....
Die Harpune bewegt sich ein kleines Stück weiter, mittlerweile ist fast die Hälfte draußen - dann fährt Saint los, prescht frontal auf die beiden anderen Trucks zu, links und rechts neben dem Truck sammeln sich die Motorräder ....
" .... euer Leben wird als Sklaven des großen Sebastian G. Snake großartig werden, eure Frauen sind auserwählt seinem und dem Gemüte seiner Untertanen ausgeliefert zu sein während ihr Männer die einfachsten Arbeiten für unseren großartigen Herrn in seiner Gnade erledigen dürft .... ", kommt der Ton des Herolds mit unerschütterlicher Überzeugung ....
Die Harpune bewegt sich ein kleines Stück weiter, mittlerweile ist fast die Hälfte draußen - dann fährt Saint los, prescht frontal auf die beiden anderen Trucks zu, links und rechts neben dem Truck sammeln sich die Motorräder ....
" .... euer Leben wird als Sklaven des großen Sebastian G. Snake großartig werden, eure Frauen sind auserwählt seinem und dem Gemüte seiner Untertanen ausgeliefert zu sein während ihr Männer die einfachsten Arbeiten für unseren großartigen Herrn in seiner Gnade erledigen dürft .... ", kommt der Ton des Herolds mit unerschütterlicher Überzeugung ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jade strauchelt kurz, als Saint Stoff gibt, presst dann jedoch weiter.
Halt... gnnnnn.... doch einnnnnn...fach deine... F-Fresse! zischt sie durch die Zähne, als der Herold mit seinem Geschwafel fortfährt. Ob sie damit Jeff oder den Herold meint, lässt sie offen.
Halt... gnnnnn.... doch einnnnnn...fach deine... F-Fresse! zischt sie durch die Zähne, als der Herold mit seinem Geschwafel fortfährt. Ob sie damit Jeff oder den Herold meint, lässt sie offen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mhpf... der Hampelmann geht mir aufn Keks..." grummelt Saint und beschließt die Motorräder zu rammen.
Allerdings ohne die rechte äussere Spur zu verlassen.
Konzentriert schätzt er ein wieviel Zeit ihm noch bleibt bevor sie alle in einem riesigen Feuerball vergehn werden, weil sie mit den Trucks zusammen geknallt sind.
Allerdings ohne die rechte äussere Spur zu verlassen.
Konzentriert schätzt er ein wieviel Zeit ihm noch bleibt bevor sie alle in einem riesigen Feuerball vergehn werden, weil sie mit den Trucks zusammen geknallt sind.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane