Das kann ich dir ganz kurz erklären: Sie waren orientiert an Erfahrungen und Situationen aus den Einsätzen, die wir mitgemacht haben. Damit haben sie nicht immer mit den Vorschriften übereingestimmt, die sind aber genauso aktuell wie der Wetterbericht vom 17.12.1907.....
doctor death wrote:
Damit hast du prinzipiell recht, aber nicht wenn ich mich als erfahrener Offizier dauernd bei irgendwelchen superschlauen Bürokraten*zensiert* für meine Ausbildungsmaßnahmen und meinen Führungsstil rechtfertigen muss.... Die Armee, so wie ich sie kenne und liebe gibt es nicht mehr... es ist nur noch ein Haufen von Bürokraten, die dem einfachen Mann das Leben unnötig schwer und die Einsatzbedingungen unmöglich machen... Unter diesen Bedingungen fand ich es unverantwortlich meine Männer in Einsätze auf der ganzen Welt zu schicken... dafür sind schon zu viele im Feld geblieben....
Mittlerweile versuch ich mich als leitender MItarbeiter bei ner großen Firma hier in Hartmannsdorf bei Chemnitz....
War die richtige Entscheidung. Ich würde sowas auch nicht verantworten wollen. Wenn man alleine schon hört das die Teilweise nicht mals genug Schrauben nach Afghanistan liefern können.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich freu mich schon auf in einer halben Stunde... dann mach ich mich wieder auf den Weg nach Haus... und ca. eine halbe Stunde später werde ich dann Stubbs the Zombie - Rebel without a pulse weiter zocken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
der chat ist wie immer geöffnet *mit dem baseballschläger dasteh*
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich sags mal nochmal: Willkommen zurück Doctor!
Freut mich das du wieder hier bist, kannst ja endlich mal mit anderen Raketen den Silvester feiern.
Aber du? Eins musst du noch ändern, du bist kein Fallout-Con-Organisator mehr ^^
Das Ding ist in die Hose gegangen... leider so wie ich es erwartet habe...
Keine Sorge Sylvester ist schon was geplant, ich feier beim Pirate85 in Leipzig... wir wollen mal wieder richtig einen drauf machen.......
Ach ja das mit der Con änder ich noch um, es gab doch aber schon mal den Vorschlage ein Treffen der Sachsen und Thüringer zu machen, das müßte hinzubekommen sein....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.