Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
nastarovje heißt Gesundheit oder zum Wohl
priviet heißt guten Tag
paka heißt soviele wie moin, hi, servus aber auch machs gut, hau rinne, also die umgangssprachliche form von guten tag und auf wiedersehn
und doswiedania heißt auf wiedersehn
öhm was kann ich noch....
raraschow heißt gut
dawarisch heißt genosse
öhm okno ist fenster...
rabota heißt Arbeit
und oteraiu heißt erholen....
öhm ja ^^ also so wie ichs geschrieben hab wirds gesprochen ^^ über die genaue schreibweise in lateinischen buchstaben hab ich keine ahnung XD
priviet heißt guten Tag
paka heißt soviele wie moin, hi, servus aber auch machs gut, hau rinne, also die umgangssprachliche form von guten tag und auf wiedersehn
und doswiedania heißt auf wiedersehn
öhm was kann ich noch....
raraschow heißt gut
dawarisch heißt genosse
öhm okno ist fenster...
rabota heißt Arbeit
und oteraiu heißt erholen....
öhm ja ^^ also so wie ichs geschrieben hab wirds gesprochen ^^ über die genaue schreibweise in lateinischen buchstaben hab ich keine ahnung XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Na Sdarowje heißt wortwörtlich übersetz zur Gesudheit, also zum Wohl oder Prost!
Und Dobrij Den heißt Guten Tag
Do swidanja heißt Auf widersehen
und Ja hazju jebatsa heißt ich will ficken
Ah ja Bljat heißt Schlampe, aber wird allegemein als Scheiße verwendet zum beispiel wenn was nicht klappt sagt man Bljat es hat wieder nicht geklappt^^ Kommt immer auf den Fall an, in Sharcc aber wünscht er und alle eine Bitch^^
@Dk stimmt nicht so ganz ppoka heißt tschüss aber hallo und moin heißt privet, also mann sagt paka nur wenn man sich verabschiedent
Gut heißt Harascho!
genosse tawarisch
das dritte stimmt wird aber mit a ausgesprochen aber von schreibweise ist es richtig so wie wolna mit A ausgesprochen wird aber mit o geschrieben also heißt es ausgesprochen WALNA
Arbeit stimmt auch
und das letzte stimmt wider nicht das heisst odihatj wobei o wider als a ausgesprochen wird!
Und Dobrij Den heißt Guten Tag
Do swidanja heißt Auf widersehen
und Ja hazju jebatsa heißt ich will ficken

Ah ja Bljat heißt Schlampe, aber wird allegemein als Scheiße verwendet zum beispiel wenn was nicht klappt sagt man Bljat es hat wieder nicht geklappt^^ Kommt immer auf den Fall an, in Sharcc aber wünscht er und alle eine Bitch^^
@Dk stimmt nicht so ganz ppoka heißt tschüss aber hallo und moin heißt privet, also mann sagt paka nur wenn man sich verabschiedent
Gut heißt Harascho!
genosse tawarisch
das dritte stimmt wird aber mit a ausgesprochen aber von schreibweise ist es richtig so wie wolna mit A ausgesprochen wird aber mit o geschrieben also heißt es ausgesprochen WALNA
Arbeit stimmt auch
und das letzte stimmt wider nicht das heisst odihatj wobei o wider als a ausgesprochen wird!
Last edited by Mr.Wolna on Sat Mar 22, 2008 1:47 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Was kommt eigentlich als nächstes?
Nazi-Wochen um unsere politische Neutralität zu wahren?
Nazi-Wochen um unsere politische Neutralität zu wahren?

ERSTER! 
Endlich isses Forum wieder da

Endlich isses Forum wieder da

Urrreeee!!
endlich!
EDIT.
Hier, ein KommunOSTerei!

endlich!

EDIT.
Hier, ein KommunOSTerei!

Last edited by Urlag on Sun Mar 23, 2008 10:39 am, edited 1 time in total.
puuh endlich is FON wieder da... hab schon krampfanfälle bekommen...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Das kommt davon wenn Tom mist baut 
ich hab ihn ja gesagt er soltled as kabel ziehen und 10 min warten aber war er wohl zu faul für XD
btw: Pej Pivo!

ich hab ihn ja gesagt er soltled as kabel ziehen und 10 min warten aber war er wohl zu faul für XD
btw: Pej Pivo!
Juhu, Forum geht wieder. Jetzt ist mein Leben wieder komplett.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
yay hab von meiner freundin jede menge games für die nach-abi zeit bekommen ^^
warhammer 40000 DoW
dann das Addon dark crusade
trackmania sunrise
und crimson skies- wollt ich schon immer haben ^^
warhammer 40000 DoW
trackmania sunrise
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yay fein gemacht@lexxihexxi
was war eigentlich kaputt?
was war eigentlich kaputt?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Der Server hatte Probleme und Mr.Tom ist nicht zuhaus gewesen. Dadurch konnte er den nicht wieder reconnecten. Da der Server aber eine Automatik auf 5 Uhr hat, mussten wir nur warten, bis es von selbst passiert. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Gunslinger Girls hat ein so tolles Ende.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
ich sag dir was. crimson skies ist GEIL!Chiefchen wrote: yay hab von meiner freundin jede menge games für die nach-abi zeit bekommen ^^
warhammer 40000 DoW
trackmania sunrise
eines meienr lieblingsgames^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ich weiss, hab immer die demo gezockt, es aber nie im laden gefunden...
habs jetz in der wühlkiste im mediamarkt für 2.49 gefunden
habs jetz in der wühlkiste im mediamarkt für 2.49 gefunden

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Die sollte sich lieber das hier kaufen:

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
und wieder mal n Tv Tipp Stargate der Film auf Kabel 1 lüuft grade!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cool, hab leider diesmal keine Zeit dafür =/
Lief gestern Abend schon. Finde es schade, dass sich die Serie so dermaßen vom Urfilm abgewendet hat.