![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Ich dachte, ich schau an meinem letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Urlaub mal wieder rein.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Aber doch nur beim Trocknen oder? Wenn er nach dem "Malen" den Kärcher nochmal mit Wasser (oder Terpentin) durchspült solte das kein Problem sein.Molot wrote: Nicht das ich davon ausginge, dass du es wirklich tätest, aber lass dir gesagt sein, Farbe verklebt die Düse...
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ach ja...ich hab eine Freundin, die ist schon allein dann muffelig, wenn sie überhaupt morgens wach wird und noch keinen Kaffee gekriegt hat...die würdest du bestimmt nicht noch mal wecken wollen...Molot wrote: Hmmm... Also ich weiß nicht wie das bei euch Frauen untereinander so ist. Aber die meisten Männer lassen sich auch geren noch mal wecken...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Im Gegenteil...jeder spielt FOO, bis alle Lvl 21 sind. Dann fängt man neue Chars an.F0lem wrote: Wieso ist eigentlich schon das ganze WE tote Hose hier? Hat jetzt auf ein mal jeder ein RL, oder was? :>
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...