San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: San Francisco

Post by Mafio »

Spider kippt seinen Sake runter, er kuckt in seine Kippenschachtel...  "Ich bin mal Zigaretten holen, Ladys" Spider steht in seinen erdigen Tarnklamotten auf, lächelt Nini und Tayi nochmal kurz an... "Sollte nicht lange dauern."  Spider will schon den Speisesaal verlassen  als ihm dann auffällt  das  dieser Techniker wohl keine Antwort bekommt.  Er blickt ihn leer an:  "Nicht unweit von hier gibts nen recht gut sortierten Gemischtwarenladen... Falls Sie so etwas suchen."
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt Nini zu und lächelt. "Ja, danach können wir dann ja auch schauen." Sie nickt Spider dann zu. "Bis nachher.
Ihr Blick wandert dann aber wieder zu Nini. "Die sagen uns doch sicher Bescheid, wenns losgeht, oder?"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Es tut mir Leid." antwortet Sakaya traurig und betrachtet weiter ihr Essen. Sie schweigt sehr lange und nimmt erst nach einer guten Minute wahr, dass ihre Tasse wieder voll ist. Paralysiert und mit zittrigen Händen führt sie den Tee zum Mund und schlürft einen großen Schluck. Sie spührt das heiße Getränk in ihrem Bauch - und nebenbei auch noch ein unangenehmes, heftiger werdendes Kribbeln. Sie fühlt sich wie ein dummer Lehrling, der immer wieder Fehler macht und seinem Meister Probleme bereitet. "Ich bin der Esel." sagt sie, obwohl das von Anfang an sowieso allen Anwesenden klar war. Sie wagt es nicht, aufzusehen - zuviel Mist hat sie gebaut, zuviel Schande verursacht.

Die Shi ist nun völlig Still und blickt reuevoll drein, in ihrem Kopf hingegen rattert es wie verrückt und alle möglichen Gedanken prasseln auf sie ein. Was hab ich bloß angestellt. Ich habe alle hier in Gefahr gebracht und erwarte jetzt auch noch, dass sie mir helfen. Aber das können sie nicht, das kann niemand. Wie geht es jetzt weiter? Geht es weiter? Wieso bin ich bloß gegangen? Er hat Recht, es hätte keine Probleme gegeben, wenn ich hier geblieben wäre. Hier ist es sicher, egal, was die anderen sagen. Wer keinen Ärger macht, bekommt keine Probleme. Das war immer so und wird immer so sein. Ich hätte so ein schönes Leben haben können, trotz der Umstände damals ... und jetzt?

Sakaya wartet darauf, dass man sie auffordert, das zu erklären. Sie überlegt sich, wie sie das bloß rechtfertigen soll. Das kann sie nicht. Die UBahn, das Restaurant - überhaupt erst die Beteiligung an allem. Sie rechnet mit dem schlimmsten.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

"Ja, das ist gut!" Sagt Siggi, schnappt seinen Rucksack und folgt Spider, "Danke das sie mir den Weg zeigen, mein Name ist übrigens Dr. Sigwald Sillianus, meinerseits Physiker, Sprengmeister und Waffenbauer." rasselt der Doc anschließend freundlich seine Standartbegrüßung herunter....
Mafio

Post by Mafio »

'Wer hat dem Gesagt das ich ihn da jetzt hinführe?!  - du hast ihn angesprochen  und bist ja eh auf dem Weg. - ach scheiss drauf.'  "Spider Mandalore." stellt sich der Junge trocken vor und übernimmt die Führung.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vielleicht", meint Nini und stopft sich eine Ladung Nudeln in den Mund.
" Woff wafft ihr eiffnttlff bfeidffe alffs ifff miff fpaider geföffelt fab?"

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein kurzer Schweigen kehrt am Tisch ein, Jiao steht auf und zieht die Vorhänge an den nächstne Fenstern zu während Gang nocheinmal seufzt.
"Gut - also, was ist los? Hast du Schulden, wir können dir etwas leihen wenn es darum geht .... "
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Nov 13, 2008 10:35 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Siggi stiefelt ihm hinterher, und versucht ein Gespräch anzufangen, indem er Spider mit fragen löchert.

"Ich hab sie vorher mit den anderen gesehen, gehören sie auch zu der Gruppe?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ok," beginnt Jay und bittet Shibo, Saint und Rufio noch kurz ihn zu ergänzen, falls er etwas wichtiges vergisst: "Also, wir wurden von Fernandez auf eine kleine Tour in den Boneyard geschickt, dort wurden wir angegriffen und Saints ehemaliger Chef hat uns gebeten ihm bei dieser Dreamfly Sache zu helfen... Wir haben eine Informantin verhaftet, Knight, Saint und einige andere vom LAPD haben sie verhört. Die Spur hat uns zum Drogenlabor in der alten U-Bahn und zum Polizeiverräter geführt... Beides existiert nicht mehr... Anschließend haben wir uns bereit erklärt, nach den Hintermännern zu ermitteln, die Spur führte in den Hub... Dort haben wir die Unterlagen eines vermissten örtlichen Ermittlers gefunden..." Jay nimmt die Unterlagen aus dem Rucksack und gibt sie direkt Val damit sie die dann weitergeben kann...  

Notizblock Dimacco
http://img3.imagebanana.com/img/vxf4wyk/Ermittlungen1.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/6h7hqlyw/Ermittlungen2.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/ha8lk5ha/ermittlungen3.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/o9fr0n6z/ermittlungen4.jpg

"Animal hatte uns schon vorher verlassen, und so haben wir alleine weiterermittelt... Die Spur fürhrte zu den Ortsansäßigen Shi in Vertretung von Frisco Caravans und dem Chinarestaurant... Der Besuch, den wir ihnen abgestattet haben, scheint ihnen nicht gefallen zu haben... Darauf folgte eine harte Nacht, Randolph, der ansässige Unterweltchef, hat so ziemlich alle Gangs gegen die Polizei mobilisiert...
Nach unserer Abreise am Folgetag hatten wir noch einmal Stress... Mit den Snakes, die auch auf der Liste stehen...  Scheint so, als wollte jemand verhindern, dass wir  hier her kommen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"Na ich hoffe's doch. Ich wollte da auch mitmischen und du doch bestimmt auch, oder?"
Bei Nini's Frage muss sie passen. "Hm ... wann meinst du denn? Du hast mit Spider gevögelt?", fragt sie überrascht nach.
Mafio

Post by Mafio »

Spider geht  zum Gemischtwarenhändler  wo er gestern den Parker erstanden hat... "Ja," *dramatische Pause* "in gewisser Weise." hackt Spider ab...  'Man heute haste echt deine Sozialen Hosen an - ich hab seit Jahren die selbe Hose an! - pht  verstehst nichtmal meine Metaphern'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider und Siggi verlassen das Hotel und stehen nun vor dem großen, Gemischtwarenladen, der neben Alltagsgegenständen auch krasse modifizierte Waffen anbietet .....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Ja, schon", meint sie unbekümmert und rinkt etwas Tee nachdem sie runtergeschluckt hat. "Wo waren eigentlich du und Val? Als ich nachher aus dem Bad rauskam wart ihr beide weg .... "

A.k.a. Fitruszucht
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Siggi geht hinein, und sieht sich erstmal um, ob es etwas interessantes für ihn gibt, besonders hält er nach kleinen Energiezellen ausschau, und nach etwas, was ihm bei seinem Projekt helfen könnte.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hebt ihre Brauen. "Hm ... sie hat mich bestimmt ins Bett gebracht ... ich war doch total betrunken.", meint sie schief grinsend.
Sie deutet dann nach draußen. "Wollen wir vielleicht mal schauen, was die so machen? Okay, auf diese anderen Typen hab ich auch keine Lust, aber ... naja ..."
Mafio

Post by Mafio »

Spider geht gleich zielbewusst zum Tresen... "Wieviel kostet nochmal ne Schachtel Zigaretten?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Informantin...sagt doch gleich, dass ihr Nini geschnappt habt. " Denkt sie missgelaunt und nimmt anschließend die Papiere an, um sie durchzugehen. "Miss Toko...Shiuan....Hey, den haben sogar der Shi und Zampano im Park erwähnt. Der scheint einer der großen Bosse zu sein...es gibt aber wohl zwei, einen jungen und einen alten. " Merkt sie an und überfliegt den Rest stirnrunzelnd, bevor sie ihn weitergibt. Nachdem Jay geendet hat, stösst sie einen leisen Pfiff aus. "Hub-Gangs, Snakes...klingt wirklich nicht einfach. Aber jetzt seid ihr ja hier...was ich vorhin noch vergessen hab': Die Shi wollten die Sklaven von den Clowns töten lassen, da diese zu viel wussten. Die wollten sie allerdings lieber für ihre Spielchen benutzen oder sie verscherbeln...das hat ihren Partnern nicht gefallen. Die Toten in den Containern werden also glaube ich diejenigen sein, die etwas über die Gesellschaft gewusst haben...vielleicht noch ein paar unbedeutende Arme und all ihre Familienangehörigen..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo hört Jay aufmerksam zu und nimmt dann Valerie die Papiere ab und studiert diese aufmerksam. Schließlich beginnt sie sich dann an Lucy in New Reno zu erinnern. Sie hat Raven ja den Pipboy abgenommen und bekam damals mit, dass besagte Lucy die eine oder andere Information zukommen lassen hat. Nun versucht sie, diese zu Tage zu fördern und macht sich daran den Pipboy intuitiv zu bedienen. Schließlich kann sie der Gruppe stolz vorlesen:

Pierrot,

Welchen Grund hast du, diese verfickten Sklaven aufzuknöpfen? Du weißt dass Z. Geld mit dieser Scheiße machen will, egal was unsere 'Geschäftspartner' sagen. Wir sollen dafür sorgen, dass New Reno nicht in die NKR kommt, aber das bedeutet doch nicht, dass wir nicht etwas dazuverdienen düfen - oder? Also gehorche ihm, diese Kerle sind uns eh noch etwas schuldig nachdem wir heimlich ihre Leichen für weggeschafft und Richtung New Reno abgesetzt haben.

Außerdem weiß ich nicht, wie lange wir dieses Geschäft noch aufrecht erhalten können. Bishop scheint langsam rauszufinden, dass in unserer Fabrik mehr los ist als was wir New Reno bisher vormachen konnten. Ich glaube, wir müssen hier bald unsere Lager abziehen, ganz egal was dieser Mr. S dazu sagt. Unser Ziel haben wir eh erreicht. Mein Bruder bringt dir die Disk, die letzte Lieferung ist gestern raus in Richtung 'Gecko's Hole' unterwegs, dort soll Mason sie weiterleiten.

Hast du eigentlich was vom Spaßmacher unten im BY gehört? Z. kann mal seine Frau runterschicken, mittlerweile ist sie ja nichtmehr so widerspenstig ....

Perry the I
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"10 Deckel", sagt der Shi zu Spider ....

Siggi kann eine Gausspistole in einer Ecke liegen sehen - der Preis beläuft sich auf fast 30000 Deckel ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Ach, das ist sicher nicht so wichtig", meint Nini und trinkt, "wenn die zu Fleven gehen geben die uns sicher noch Bescheid .... "

A.k.a. Fitruszucht
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Siggi sieht sich die Pistole genauer an, und versucht sich möglicht viele bestandteile einzuprägen..

Nachdem er genug gesehen hat fragt er: "Guten Tag, haben sie kleine Energiezellen auf Lager?"
Last edited by Urlag on Thu Nov 13, 2008 11:17 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff hört ihr aufmerksam zu und bereitet sich Mental darauf vor mit der 'bösen' Jade Bekanntschaft zu machen. Als diese dem Dieb ihre Dankbarkeit ausdrückt ist er sehr überrascht. Plötzlich wirkt das Mädchen mit den jadegrünen Augen nicht mehr so tough und kalt. Ganz im Gegenteil, er kann in ihrer Stimme eine sehr angenehme Wärme wahrnehmen. Als sie in die blauen Augen von ihm blickt breitet sich ein Schauer in seinem Inneren aus und wird dabei von einem unbeschreiblich schönen Gefühl, dass sein Herz umspielt abgerundet.

Als sie dann auch noch ihre eigene Schwäche zugibt um sich nochmal zu entschuldigen, wirkt Jeff mehr wie baff. Er hätte alles von ihr erwartet, wirklich alles, aber nicht das. Momentan könnte der Dieb behaupten das dies einer der schönsten Momente seit langem für ihn ist. "Sie... hat gerade zugegeben das sie mir Unrecht getan hat. Also bin ich für sie doch nicht der vergammelte Kleinkriminelle aus Old Town wie ich immer dachte. Auch ich habe ihr Unrecht getan..."

Am liebsten würde er Jade umarmen, allerdings weiß Jeff das dies nicht passieren wird. Jedenfalls nicht von seiner Seite aus, er hat schlichtweg immer noch zuviel Respekt und möchte die toughe Lady nicht in die Predoullie bringen. Mit einem Blick der zuviele gute Gefühle enthält als das man diesen deuten könnte spricht er zu dem aufrichtigen Mädchen. "Jade... ich kann dir gar nicht in Worten ausdrücken wieviel mir das bedeutet. Bitte entschuldige dich nicht mehr bei mir, ich merke das du es ehrlich meinst. Und sag bitte nie wieder, dass du das nicht verdient hättest. Hörst du. Du bist ein guter Mensch, so etwas spüre ich."

Der Dieb lässt eine kleine Pause um sich zu sammeln. Dann fährt er fort. "Weißt du Jade... eigentlich sind wir uns gar nicht so unähnlich... ich kenne das Gefühl... Menschen zu verlieren die man liebt. Als ich 13 war hab ich meine Eltern verlorn. Man sagt sich das ein reicher Händler einige Kopfgeldjäger auf unseren Circle angesetzt hat. Seit dem Tag habe ich mir Rache geschworn, dass allein ist mein Antrieb gewesen den Hub zu verlassen, nur das... nichts anderes." Jeff spricht mit einer für ihn ungewöhnlichen Selbstsicherheit.

Plötzlich sieht er der grünäugigen Schönheit tief in die Augen. "Hör mir zu Jade... wenn du Hilfe bei deinem Vorhaben brauchst, dann sollst du wissen das ich dich unterstützen werden. Du kannst auf mich zähln, dass schwöre ich so war ich Jeffrey Cooper heiße." meint er mit entschlossener Stimme zu ihr. Jade kann ein loderndes Feuer in den Augen des Diebes erkennen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mafio

Post by Mafio »

Spider  fummelt in seinen Geldbeuteln rum   um anschließend 200 Deckel auf den Tisch zu legen...  "Müsste für 20 Packungen reichen."
Post Reply

Return to “Fallout Café”