Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Mafio »

was erwartest du

allein schon  dadurch das Die Klapperschlange durch Macgyver ersetzt wurde  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja, das finde ich nicht so schlimm. Aber zum Beispiel das ganze auftreten der falschen Götter, etc. In der Serie hocken die nur noch in ihren blöden Raumschiffen und tuckern sinnlos durchs Weltall. Desweiteren haben die Goa'uld im Film ihre Gesichter nicht gezeigt. In der Serie hat so gut wie keiner mehr diese mechanischen Helme auf.
Ich finde, je älter die Serie geworden ist, desto mehr wurde der Pfad des Ur-Filmes verlassen. Ich meine, zieh dir doch mal die letzten Staffeln rein. Das kann man nicht ansatzweise mit dem Piloten vergleichen.
Im Film haben die Goa'uld auch viel bessere Klamotten an, finde ich. Das erinnert jedenfalls mehr an Ägypten, als in der Serie.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

Villeicht sollten wir deswegen nen Stargate Mod für FO2 entwickeln...  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wäre definitiv machbar. Aber dann bräuchte man 3D Modelle für neue Charaktere und viele viele viele viele neue Grafiken. :> Nichts, was man an 5 Tagen schaffen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

STARGATE UND FALLOUT :-*

Das würe mal ohne Scheiß ne geile Idee n Stargate Game mit der FO Engine! Mit son Fette Tempel und Pyramiden ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Ja das ist klar, machbar wäre es, ich könnt solch Critters auch ohne 3D Modele erschaffen.
Würde aber deutlich länger wie beim Hasen dauern. Deswegen hab ich --->  :s000: <--- dahinter gemacht. ^^
So nach dem Motto "schön wärs" ^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ja das wäre es allerdings, brächte aber die Hilfe jedes einzelnen für die Sache ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Und ich könnt da z. B. nicht mitmachen, da ich ein anderes Projekt nach/neben der SFV erstellen will.
Dazu muss ich ca. 4200 Critters umpainten (3 vers. Farben an den Kleidungsstücken pro Bild).
+ neue Critters erstellen, usw...

Das tolle dabei: Falls das ganze als Foren-Spiel floppt (was sehr schade und ungewöhnlich wär),
werd ich drauß Videos machen können. Und man würde Fallout endlich in Echtzeit sehen können...!  :-*
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Das ist mal Geil, schock mir doch ne pn mit welchen Chars du das machst und was halt genau, weil genau das mache ich grad auch bei meiner Uniq Critter Mod und da könnte ich deine Arbeit sehr gut gebrauchen, Ah ja und Critter ist die Figur, desswegen ist deine Aussage nicht ganz korrekt ;)
Sharcc

Post by Sharcc »

Schick dir die PM gleich, jedoch wird kaum was verraten  :P

Und ich weiß mittlerweile das die Critter die Figur ist,
und die werd ich eben ca. 4200 mal bearbeiten dürfen...  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Aey wollte dich nicht belleren aber nach dem du es schon in der Vault falsch hattest, dachte ich erwähne es!

Pn lese ich gleich
Sharcc

Post by Sharcc »

Kein Thema ^^ Jeder macht Fehler,
und ich hab auch nie was dagegen wenn man mir meine sagt.  ;)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Back in Town, jetzt seit knapp 31h on Tour, gleich noch duschen und
bei Schwiegereltern essen gehen...

Man freu ich mich auf mein Bett...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Oha, haben wir gerade eine Bot Attacke? 93 100 Gäste, die alle fast die selben Themen anschauen, wirkt mir doch etwas verdächtig...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sieht fast so aus. Beängstigend ist, dass es sekündlich mehr werden.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nicht, das es jemand auf uns abgesehen hat... jetzt sinds schon 102...

/Edit: So gut wie alle mit 74.6... in der IP... irgendwas ist da nicht richtig...
Sharcc

Post by Sharcc »

108...  :o WTF?? Wir sollten überlegen ob wir damit irgendwie Geld machen können...  :s000:
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

DÜMMDÜMMDÜÜÜÜÜÜÜÜM *Dramatikaufbau*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Eventuell kommen die von NMA. Da sind gerade 150 Gäste online und wir stehen in den News.

Wir sollten das auf jeden Fall mal beobachten. :>
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sieht so aus, als ob sie jetzt wieder verschwinden. Heavy shit.
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”