Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Bist du auf deinem Profilbild mit ein paar Geldsäcken im Arm zu sehen oder wie kommst du zu der Ehre? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich hab die Seite die da verlinkt ist noch nie geowffnet, weder habe ich ein Profil da.
Selbst wenn, ich bin wahrscheinlich aermer und hab weniger Kohle als "Feran", die Kontodaten wuerden also gar nix bringen.
Kaum zu fassen das es Leute gibt die auf so nen Scheiss drauf reinfallen.
"Ich werde auf deinen Brief lauern"

Selbst wenn, ich bin wahrscheinlich aermer und hab weniger Kohle als "Feran", die Kontodaten wuerden also gar nix bringen.

Kaum zu fassen das es Leute gibt die auf so nen Scheiss drauf reinfallen.
"Ich werde auf deinen Brief lauern"

Die Formulierung fand ich auch utopisch. Ich hab bisher noch nie sowas bekommen. Nur einmal sollte ich eine Mail bestätigen, weil ich mich angeblich auf jappy.de angemeldet hatte.
http://www.jappy.de/
Sicher...facebook für Kolpingschüler...
http://www.jappy.de/
Sicher...facebook für Kolpingschüler...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
hahahahahahaha 
bitter...ziemlich bitter :>

bitter...ziemlich bitter :>

Last edited by randy on Fri Aug 27, 2010 8:29 pm, edited 1 time in total.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ahahaha...so geil:

"Ich bin empört und ärgerlich. Es ist schwer zu glauben, dass sich ein Bürger unseres Landes den Kauf eines derart unbritischen Spieles wünscht. Ich bitte unsere Versandhändler und Shops inständig, dass Sie unsere bewaffneten Truppen unterstützen und den Verkauf dieses geschmacklosen Spiels verbieten."

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
In britischen Spielen muss eben die Queen oder wahlweise Captain Britain auftauchen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mindestens aber Tee, Regen, Fish n Chips oder Schweinereien in Pferfferminzsoße 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Boah eben voll über ein Ötzi-Foto gestolpert... sorry wie ich diese übelst ekligen abartigen Fotos hasse... man sowas will ich nicht sehen ey ... ieh bäh iehks würgs angst -.- ... grah da krieg ich Zustände, bin ich denn die einzige die sich das nich angucken kann?! Boah ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
lol Ötzi? Diese wissenschaftlich wertvolle, wirklich sensationell erhaltene Mumie? ^^

Also quasi der hier?
[spoiler]

[/spoiler]
Ich bin viel zu lieb, dass ich das in nem Spoiler mache...^^
Der sieht doch noch okay aus.
[spoiler]

[/spoiler]
Ich bin viel zu lieb, dass ich das in nem Spoiler mache...^^
Der sieht doch noch okay aus.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ist halt 'nen Toter. Wer das nicht sehen kann, sollte niemals die Serie Bones schauen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sieht schon ziemlich krass aus mit den Augen und der Oberlippe...kann aber nicht behaupten mich sonderlich geekelt zu fühlen.
Der ist ja schon mumifiziert...da fänd ich ebenso zerfetztes, aber noch rohes oder schon fauliges Fleisch wesentlich schlimmer.
Der ist ja schon mumifiziert...da fänd ich ebenso zerfetztes, aber noch rohes oder schon fauliges Fleisch wesentlich schlimmer.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Eben. Frische tote sind definitiv widerlicher. Ich kann mir sowas auf keinen Fall geben, das geht mir dann nicht mehr aus dem Schädel raus... Das zeigt mir nur wieder auf, wie verdammt endlich das Leben ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hm...schön ists nicht, aber so krass reagier ich da jetzt auch nicht.
Obwohl...ne echte Leiche ist was vollkommen anderes als eine in Bones oder sonstwo. Und echte hab ich noch nicht so viele gesehen.
edit: Der Ötzi ist übrigens keine Mumie, sondern eine Wachsleiche.
Obwohl...ne echte Leiche ist was vollkommen anderes als eine in Bones oder sonstwo. Und echte hab ich noch nicht so viele gesehen.
edit: Der Ötzi ist übrigens keine Mumie, sondern eine Wachsleiche.
Bei einer Mumie unterbricht Wasserentzug den Verwesungsprozess, mithin ist die Trockenheit der Umgebung Ursache einer Mumifizierung.
Bei einer Wachsleiche hingegen führt der Ausschluss von Sauerstoff zum Abbrechen der Verwesung. Dadurch werden die Körperfette zu einer wachsähnlichen Schutzschicht, den Adipociren, umgebildet. Adipocire, zu deutsch Fettwachse, entstehen, wenn die Zersetzung im Fäulnisstadium abbricht.
Last edited by Tyler on Sat Aug 28, 2010 12:02 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Also nich anzünden! 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Bloß doof Tyler, dass Ötzi halt ne Mumie ist 

In fact, Ötzi ist eine Gletschermumie.
Moorleichen und Zeugs sind für mich auch Mumien...und wenns nur umgangssprachlich ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Irgendwie beruhigt mich dass nicht, dass ich die einzige bin, die sich das ernsthaft nicht geben kann ... =_= Grah...
Aber echt, wenn ich den seh (was hat der mit seinem Arm gemacht?) leuten bei mir sämtliche Höllenglocken und ich bin der Überzeugung, der Tod höchstpersönlich redet zu mir O_O .... da isses dann vorbei mit meiner Fassung
... und naja andere Leichen kann ich mir auch nicht geben, ehrlich gesagt... wobei ich auch schon sowas wie CSI ungern gucke, da träum ich noch ne woche vom Mord. Brrrr... ich Weichei <.<
Aber echt, wenn ich den seh (was hat der mit seinem Arm gemacht?) leuten bei mir sämtliche Höllenglocken und ich bin der Überzeugung, der Tod höchstpersönlich redet zu mir O_O .... da isses dann vorbei mit meiner Fassung
... und naja andere Leichen kann ich mir auch nicht geben, ehrlich gesagt... wobei ich auch schon sowas wie CSI ungern gucke, da träum ich noch ne woche vom Mord. Brrrr... ich Weichei <.<
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon