Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Das Ödland 2

Post by F0lem »

"Was zum- ...?!" bringt Rufio erschrocken hervor, als er das 'Kampfrad' erblickt. Mit einem Klicken aktiviert er die Plasmapistole und hält sie aus dem Fenster. "Mann, was ist das denn?!" faselt er noch mit sich selbst, dann drückt er vier Mal ab, zielt auf die Haubitze ...

Sakaya ist froh, als sich Jade rührt, ein gequältes, erleichtertes Lächeln schiebt sich auf ihr Gesicht. "Gott sei dank ..." sagt sie und umschließt Jade's Greifwerkzeuge ihrerseits. "Alles in Ordnung, wir sind noch nicht weg ... bleib hier liegen, okay? Ich schau nur mal nach Shibo, dann bin ich sofort zurück. Warte einfach auf mich, dauert nicht lange!" Sie löst sich vorsichtig und streicht ihrer Freundin über die Wange, drückt sie sanft auf den Boden des Trucks. Dann wendet sie sich dem ebenfalls ausgeknockten Japaner zu und nähert sich zügig.

"Shibo? Hey, aufwachen!" versucht sie ihn zu wecken. Sie kniet neben ihm und Jay, sieht seine Wunde kritisch an, holt sich nebenbei ihren Arztkrempel und tastet vorsichtig an seinem Kopf herum. "Hey, aufwachen ..." versucht sie es noch mal.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Scheiße.... ScheißeScheißeScheiße!" flucht Saint lautstark.
Verzweifelt versucht Saint einen Weg zu finden an dieser verkackten fahrenden Artillerie vorbei zu kommen.
"Hört die Scheiße denn nie auf...." Saint weis noch so ein Manöver würde der Truck wahrscheinlich nicht überleben und der Schotterboden wäre auch keine gute Wahl für den Truck.
Fieberhaft überlegt Saint und macht sich bereit auszuweichen sollte die Ari wirklich schießen...
Während er so auf das Ding zufährt versucht er einzuschätzen wie lange es wohl dauert bis sie entweder das Motorrad rammen oder von der Artillerie weggeschossen werden und wie weit es bis zu dem Truck ist der gerade auch durch die Leitplanke bricht.
"Leute... mir gehen langsam die Ideen aus... ich bin für alles offen..." presst Saint angestrengt hervor.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff kann sehen das es Jade gut geht und lächelt glücklich, dann besinnt er sich wieder und blickt aus dem Fenster. Mit offenem Mund sieht er wie ein undefinierbares Bike-Monstrum auf den Truck zufährt. "Jesus!" durchfährt es ihm.
"Ihr habt mir echt einmal zuviel ans Bein gepisst!" Eilig holt er seine Magnum hervor um 4 Schüsse auf den herannahenden Truck abzugeben, während Roof sich um das vermaledeite Bike kümmert.
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 8:07 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam wacht Shibo auf, sein Schädel dröhnt, über ihm sieht er Sakaya ....

Bis zum Aufschlag des Motorrads kann es nurnoch Sekunden dauern, angestrengt hält Saint das Lenkrad parat, dann schießt Rufio - zwei seiner Schüsse brennen sich in die Panzerplatte, der dritte jedoch in das Vorderrad des Rads durch die Panzerung hindurch, ein lauter Knall ist zu hören als der Reifen platzt, das Motorrad verliert die Spur, wendet sich nach rechts und schießt - mit einem dumpfen Knall zischt das Geschoss durch die Luft in den Himmel, schlägt fast 300 Meter weiter in den Asphalt ein, vom Rückstoß wird das Rad mitten in der Fahrt nach hinten geschleudert, verliert die Balance und kreischt Funken ziehend über den Boden  weg vom Truck ....

Mit zusammengekniffenen Augen blickt sich Sebstian G Snake an wie der Truck das Kampfrad ausgeschaltet hat, dann lässt er sich von einem seiner Assistenten ein Plasmagewehr geben ....

Die Motoren laut aufheulend zischen sechs Motorräder aus dem Loch in der Leitplanke auf den Truck zu, in ihren Händen halten sie jeweils einen Molotowcocktail .... Der Truck befindet sich noch außer Reichweite für Jeffs Schüsse.

Der Truck muss nurnoch 200 Meter hinter sich bringen, dann hat er den großen Haufen Snakes auf der anderen Fahrbahn passiert ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Mist der is zu weit weg." Dann erspäht er einige Bikes die auf den Truck zuheizen. "MOTHERFUCKER!" schreit Jeff den Bikern entgegen, während er versucht mehrere Schüsse auf die Motorradschlangen anzubringen. "Fresst Blei!" flucht er den Kugeln hinterher.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gut geschossen..." brummt Saint Rufio zu.
Dann lenkt er den Truck nach ganz links aussen um wenigstens ein bisschen ausserhalb der Reichweite der Snakes zu sein.
"Kümmert euch um die Bikes... die haben bestimmt nix nettes vor..." ruft er über den Motorenlärm hinweg.
"Komm schon noch ein bisschen... nur noch ein bisschen..." Saint gibt Vollgas.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibos Blick verschwimmt. Die Fahrzeuge werden zu wabernden Massen aus Farbe und Formen. Dann taucht Licht plötzlich auf. schlagartig wird alles klar und hat Form. Shibo zuckt unwillkürlich zusammen, als er Sakaya über sich sieht und wieder im dröhnenden Geräuschebrei der Wirklichkeit wahr nimmt.
"A...a.. alles war so schön ruhig..." jammert er seine Blackouterfahrung nach.
Stöhnend rappelt er sich auf, bis er sitzen kann und sagt: "Schon gut ich komm klar... gebt mir nur eine Minute."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade lässt Sakaya fortgehen und starrt an die Decke. Sie lässt einige Momente versteifen, versucht dann wieder aufzustehen, doch der stechende Schmerz zuckt abermals durch ihren Oberkörper und zwingt sie zu Boden. Mit zusammengekniffenen Augen und mahlenden Zähnen kämpft sie gegen die Pein. Sie könnte heulen, aber sie ist zu stolz sich gehen zu lassen.

~Es tut weh! Verdammt es tut so weh! ... Lass mich aufstehen. Lass mich kämpfen. Kacke ich will nicht wie ein Krüppel nur herumliegen! Ich kann im Kampf fallen, aber nicht wehrlos am Boden! Verdammt es soll nicht weh tun! Es tut nicht weh! Es tut NICHT weh!~

Aber es nützt nichts. Es tut eben trotzdem weh und es bleibt ihr nichts anderes übrig, als auf dem Boden liegen zubleiben.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"HAHA, getroffen!" brüllt Rufio in einem Anflug von Freude, als das Kampfrad den Geist aufgibt. Seine Gesichtszüge verwandeln ihn wieder in eine zornige Gestalt, als er die Biker erblickt. "Verdammte Mist-Asoziale!" verflucht er die Snakes und legt vereinzelt auf Motorräder an, feuert insgesamt fünf Mal. "Vorsichtig, Molotov Cocktails!!!" ruft er in den Truck hinein und macht sich bereit, ebenfalls in Deckung zu gehen.

Sakaya sieht Shibo besorgt an und holt einen dicken Tupfer hervor, tupft ihm damit an seinem Kopf herum. "Bist du sicher? Alles in Ordnung?" fragt sie präventiv nach und legt eine Hand auf seine Schulter, sieht ihn etwas zweifelnd an. "Ich meine, das muss gereinigt werden, und wenn man es nicht verbindet, dann ... und außerdem blutet das doch schrecklich und ..." sie labert Shibo etwa eine Minute mit Infos zu, die er bedingt durch sein Arztdasein sowieso kennt und unterstreicht das alles dann noch mal mit einem fragenden Blick. Dann warnt Rufio vor den Cocktails und Sakaya blinzelt, macht sich bereit, in Deckung zu gehen ...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ja... ich komm klar, das schaff ich selber. Mach dir keine Gedanken." sagt Shibo schließlich und nickt bekräftigend. "Ich kann mich selbst versorgen." fügt er noch hinzu.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"In Ordnung ..." sagt Sakaya gutmütig und lässt ihr Behandlungszeug bei Shibo liegen, damit er sich selbst zusammenkleistern kann. Besorgt geht sie wieder zurück zu Jade, kniet sich vor ihr hin und sieht sie eine Zeit lang einfach nur schweigend an. "Hast du starke Schmerzen?" fragt sie schließlich weiterhin sehr offensichtlich besorgt. Sie greift sich wieder die Hand ihrer Freundin und leiset ihr etwas Beistand, beginnt dann nebenbei sie genauer zu untersuchen. "Wo tut es weh?" fragt sie, während sie nach äußeren Verletzungen sucht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von Jeffs Schüssen getroffen gehen zwei der Motorradfahrer zu Boden, einem zerplatzt sein Molotowcocktail in der Hand, schreiend schlittert er mit seinem Rad über den Boden während sich die Flammen durch seine Kleidung frisst, einer von Rufios Schüssen ihn noch in den Bauch trifft, ein weiterer wird von Rufios Plasmapistole der Motor getroffen, lautstark explodiert das Rad mitten während der Fahrt, rollt als Flammenpfeil in den Sand hinaus ....

Laut kreischend ziehen die restlichen Motorräder am Truck vorbei, die Molotows fliegen, einer zerspringt direkt auf der Motorhaube, verwandelt Saints Blickfeld in ein Flammenmeer, ein weiterer an der Beifahrertür, der nächste landet auf der völlig demolierten Anhängerkupplung ....

Dann zischt plötlzich ein grüner Plasmastrahl heran, frisst ein faustgroßes Loch in die Beifahrertür und in den Sitz, Feuer bricht in diesem aus, fängt an zu Qualmen .... Ein weiterer Plasmaschuss trifft den Truck am Hinterreifen, schmilzt sich knapp am Reifen vorbei in die Abdeckung, zieht eine große Rauchschwade hinter sich her ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"WOAAAH!" brüllt Rufio, als um ihn herum die Welt untergeht. Mit zackigen Schritten entfernt er sich aus der Gefahrenzone und versucht, sich irgendwo in Sicherheit zu bringen. "Verdammter Mist, verdammter Mist, verdammter Mist!! LONGFINGER! Wir müssen das Feuer löschen, los!" hektisch sucht Rufio nach einer Decke oder bestenfalls nach einem Feuerlöscher ....
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"HEILLIGE SCHEISSE!!!" flucht Saint erschrocken während er versucht etwas über die Flammen hinwegzusehn und schaut immer wieder panisch zum Feuer rüber.
"scheißeschießescheißescheißeschießescheißescheißeschießescheißescheißeschießescheiße" murmelt er vor sich hin.
Dann schnappt er sich leicht panisch seine Lederjacke und versucht mit der rechten Hand in der er die Jacke hat das Feuer aus zu schlagen während er mit der Linken das Steuer festklammert.
Sein Kopf rotiert hin und her zwischen dem brennenden Sitz und der Windschutzscheibe.
"Oh mannnnnnnn...." presst er hervor.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Froh über ihre Rückkehr, sieht Jade der Shi in die Augen. Sie weint nicht und macht einen verbissen wütenden Eindruck. Oh Mann... Überall zwischen Kopf und Rücken. Hätte ich bloß meine Rüstung noch... Ich bin ungeschützt gegen die Wand geklatscht. Sakaya, wenn ich irgendwie gelähmt oder verkrüppelt bin, dann erschieß mich bitte, ok? Ich könnte so nicht leben!

Die Tatsache, dass sich Jade - wenn auch unter höllischen Schmerzen - bewegen kann, schließt eine solch dauerhafte Verletzung zwar aus, aber für sie, die kaum medizinische Kenntnisse verfügt, scheint dies in Anbetracht der Situation nicht allzu abwegig. Argh. Der Rücken! Vorallem der Rücken und mein Kopf ... boah... der dröhnt wie nach nem Boxkampf! Scheiße Mann.

Wieder kann sie es nicht ertragen zu liegen und will sich aufrichten. Vor Schmerzen werden die Augen glasig und ein Tropfen Wut und Hilflosigkeit kullert ihre Wange hinab. Dann klatscht das Plasma gegen den Truck und Jade's Aufmerksamkeit wird auf den Einschuß gelenkt.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 26, 2008 8:47 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Laut brummend schlägt der andere Truck das Lendkrad nach links, krachend knallt er gegen Saints Truck, schüttelt das ganze Fahrzeug durch, die Fahrertür bei Saint verabschiedet sich mit einem lauten Knallen, genauso einige Panzerplatten und Teile der Karosserie, fast die gesamte linke Seite wird eingedrückt und zerstört, total verbeult, funken schlagen als die Gruppe den anderen Truck passiert ....

Währenddessen versucht Saint verzweifelt, das Feuer zu löschen, Erfolg stellt sich just im Augenblick nicht ein, stattdessen verbrennt er sich dabei die rechte Hand ....

Sebastian G. Snake schießt ein weiteres Mal denm Truck hinterher, die Plasmaladung trifft die Anhängerkupplung - dann starrt er böse dem Truck hinterher wie er, Rauch und Flammen hinter sich herziehend, ein halbes Wrack, sich von den Snakes entfernt, die Straße weiterfährt .....

Brennend, qualmend und verletzt lässt der Truck die Snakes hinter sich, einige Motorräder folgen ihnen noch ein paar Meter, bleiben dann aber steht - Junktown ist nichtmehr weit entfernt ....

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sakaya glaubt nicht, dass Jade sich das rückgrat gebrochen hat - sie ist einfach nur extrem hart an einer beschissenen Stelle aufgekommen, wenn sie eine Weile liegt sollte es eignetlich besser werden ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 26, 2008 8:44 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff hat nicht lange Zeit sich über seine Treffer zu freuen, er schafft es gerade noch in Deckung zu gehn als die Molotows einschlagen.

Überall sieht er Rauch und Feuer, für den ersten Moment scheint er ein wenig orientierungslos zu sein.
Dann erblickt er Jade und schöpft wieder neuen Mut. "Verdammt es muss hier doch irgendwas zum Löschen geben." Jeff fängt an zu suchen.

Plötzlich wackelt der Truck wieder und er fällt hin, rappelt sich aber schnell wieder auf und sucht weiter.
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 8:44 pm, edited 1 time in total.
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"MACHT DAS AUS!" fordert Rufio lautstark und fuchtelt mit seiner Pistole rum, dann verliert er kurzzeitig den Halt, als der Truck durchgeschüttelt wird.

"Was ..." fragt Sakaya völlig tonlos als Jade die Sache mit dem Gnadenstoß anspricht. Es ist zwar eine Frage, aber man kann das Fragezeichen aufgrund ihrer Fassungslosigkeit nicht heraushören. "Wie, ... wie kannst du ..." sie unterbricht sich selbst und schaut erschrocken in die Flammen, ein neuerlicher, leichter Panikanflug gewinnt langsam Überhand und die Augen der Shi weiten sich, dann kracht es erneut und der Truck vibriert gefährlich, eine Tür wird herausgerissen ...

"O.. okay, ganz langsam." beruhigt sie sich selbst und tastet ganz vorsichtig an Jade herum, um irgendwelche Verletzungen festzustellen ...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo beginnt seine Kopfwunde schnell zu verbinden. Dafür legt er ein Tupfer auf und wickelt ein Verband darum. Fürs erste sollte er so die Wunde versorgt haben. Dann rappelt er sich auf und sieht, das Jade schmerzen hat und von Lähmung spricht. Dann schlägt der andere Truck ein und Schüttelt alle kräftig durch.
Shibo kraucht nun zu Jade und hockt sich neben Sakaya. "Hey, wo hast du Schmerzen? Am Rücken? Dann bewege dich bitte nicht. Er kneift ohne Vorwarnung kräftig in eines ihrer Beine um zu schauen ob sie das spürt. Quasi ein Schnelltest.
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya atmet erleichtert aus. "Alles in Ordnung, alles cool." sagt sie, als Shibo dazukommt. "Alles heil, geht gleich wieder Jade ... ist nichts kaputt." Sie verändert ihre Lage in eine sitzende Position und hat Jade an der einen Hand, streicht ihr mit der anderen weiterhin über die Stirn. "Du bist gesund ..." bringt sie ihre Aussage auf den Punkt.
Locked

Return to “Archiv”