Naja, sie hauen tatsächlich ab, "nur" noch 18 ^^
Moderator: Global Moderator
Am meisten online: 114 - Heute um 09:33:02 pm
Aber nur für heute!Lexx wrote: Sharcc ist heute unsere Prinzessin auf der Erbse. :>
Btw. mir ist das Forum langsam optisch zu rot. Wird zeit, dass Ostern langsam wieder vorbei is. :>
bin auch schon am überlegen was man als nächstes machen könnte, aber zwischendrin solltes evtl erstmal wieder normal sein.Lexx wrote:
Btw. mir ist das Forum langsam optisch zu rot. Wird zeit, dass Ostern langsam wieder vorbei is. :>
Ach ne?Mafio wrote: was erwartest du
allein schon dadurch das Die Klapperschlange durch Macgyver ersetzt wurde![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
hab damals mal n update von dapper auf feisty gemacht... das ist die ganze nacht gelaufen ^^Lexx wrote: Ich upgrade gerade mein Ubuntu... maah und das dauert noch mindestens eine Stunde...![]()
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)