Lexx. Naja wenigstens weißt du was es wohl ungefähr heißen SOLLTE^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
mal ne Frage was soll dieses Telefonicon Cando? SMS
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich bin immer, wieder überrascht von deinen PS Skills Tyler. ^^ :s000:
Is schon blöd wenn man außer jizzy keine freunde hat, die einem schreiben, wa?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Tyler wrote:
Ja...weil die ja auch so überaus toll und unglaublich profimäßig sind.
@Jess: ich wollte eigentlich keine Stimmung und hab da einfach "---" markiert. Komischerweise bedeutet das "verkrampft"...so wie´s scheint...und ich war bisher zu faul das zu ändern.
Und nenn mich bittebitte verfickt nochmal nicht "Emo"!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
@Jess: Tschuldige...ich reagier da inzwischen allergisch drauf, wenn das Wort "Emo" nur in Zusammenhang mit mir genannt wird...kam jetzt schon öfter vor. Bitte verzeih.
BTW: Ich hab jetzt schon 2 Leute in Hildesheim gesehen, die einen Pony trugen, der die gesamte obere Gesichtshälfte bedeckt. Ich stell ja normalerweise keine Fragen mehr, wenns um beknackte Modeerscheinungen geht...aber ist das nicht ein bisschen zu viel, verdammt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev