Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Gauss »

Martin huscht hinterher aus Angst diese könnte schliessen und ihn zerquetschen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thea und Martin stehen nun im leicht versifften inneren der Fire3, irgendwo tropft Wasser aus einem rohr in einen Eimer und gibt ein leises *Plopp* *Plopp* *Plopp* von sich.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"So da wären wir! Deine Zelle war hübscher ich weiss, aber hier hast du mehr Platz. Komm! Wir gehen auf die Brücke und stellen dich den Captain vor."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Na da bin ich ja mal gespannt." Martin folgt Thea und schaut sich neugierig im ganzen Schiff um. "Für welche Zwecke wird dieses Schiff verwendet?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das sind ziemlich weit verbreitete Frachter für den Güterverkehr. Einige sind auch zu Forschungsschiffen umgerüstet." Erklärt Thea weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als die Beiden an der küche vorbeigehen, können sie Julie Dyver im Innern sehen, sie scheint gerade irgendwas zu kochen. Als sie den Neuankömmling sieht, zieht sie sehr überrascht die Augenbrauen hoch.........

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Miss Syer dar ich vorstellen, Mr. Lean. Mr. lean das ist Miss Dyver unser einziger Passagier auf dieser Reise."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm - guten Tag", sagt Julie und blickt etwas unschlüssig zu Thea. "Ich ..... wusste nicht, dass sie weiter Passagiere aufnehmen Miss McDouglas?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich auch nicht." Antwortet Thea und überlässt die Erklärung dafür Martin
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson befindet sich auf der Brücke wie angenommen.
Er ist natürlich die ganze Zeit am grübeln, wer dieses neue Crewmitglied ist. Und er hat dabei zwei Gedanken.
Erstens: kann es nichts Gutes sein.
Zweitens: tippt er auf einen Aufpasser, damit sie hier nichts Iligales veranstalten.
Beim Thema Iligal kommt ihn wieder sein XDeep Vorrat in denn Sinn. Der ist nun leer... kaum noch was da... Er muss sich wenn sie auf City6 befinden, unbedingt absetzen. Aber wie...?? Da kommt ihn eine gute Idee, die er bei Gelegenheit umsetzen wird.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" ... Sie haben mich doch hierher geschleppt?" sagt Martin und reicht Julie die Hand.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Julie reicht Martin etwas irritiert die Hand und blickt etwas misstrauisch zwischen Thea und ihm hin und her........

Manson kann im Gang vor der KücheThea, den Neuankömmling und Julie stehen sehen..........

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Der junge Mann kommt gerade frisch aus einer Gefängniszelle der Tetrion-Station." Erläutert Thea. "Er soll sich etwas an Bord nützlich machen, vielleicht machen wir einen Schiffsjungen aus ihm, mal sehen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Von weiten mustert er den jungen Burschen erst mal etwas abfällig.
Na de rsieht ja nicht aus wie ein Beamter der SSU denkt er sich.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm", Julie räuspert sich, "ich will mich ja nicht in eure Geschäfte einmischen Miss Douglas, aber sie wissen, dass City 6 nichtmehr weit entfernt ist?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wie bitte? Ihr wollt einen Schiffsjungen aus mir machen? Das liegt wirklich unter meinen Kompetenzen." erwidert Martin wütend und unterbricht Julie...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Klappe halten!" Fährt Thea Martin an. "Momentan sind wir noch über dem Mars Miss Dyver! Wir setzen unseren Flug fort sobald ich dem Sportfreund hier alles gezeigt. habe." Sie geht Martin im Schlepp weiter. Manson hat sie noch nicht entdeckt. "Kompetenzen? Was für Kompetenzen? Imaginäre Laserwaffen auf Zivilschiffen zu programmieren oder geklaute Laserwaffen an Strassengangster verticken, was meinst du? Du bist hier an Bord eines Raumschiffes und hast Null Plan, also fängst du als Schiffsjunge an und lernst wie es hier zugeht, das ist vollkommen normal. "
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks hockt im Maschinenraum und testet einige neue Relaisroutinen und Programme die ein bisschen mehr aus der Fire3 rausholen sollen.
Hinter ihm liegt der halb zusammen gebaute Versuch eines internen scanners an dem er aber aus Mangel an Teilen das interesse verloren hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Was bitte soll das heissen? Imaginäre Laserwaffen...wir werden sehen Fräulein Oberaufseher." Martin folgt ihr weiter durch die Korridore des Schiffs.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Beide stehen nun faktisch direkt vor Manson...........

Hawks arbeitet unten im Maschinenraum vor sich hin...........

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”