Wieso ist das doof? Fadür kann eder wer och mich wirgendas.randy wrote: Bloß doof Tyler, dass Ötzi halt ne Mumie ist![]()
Hörr dörr!

Moderator: Global Moderator
Wieso ist das doof? Fadür kann eder wer och mich wirgendas.randy wrote: Bloß doof Tyler, dass Ötzi halt ne Mumie ist![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Whyrüm sollte er gebannt sein?Cando Garon wrote: Ist rand0r jetzt gebannt? Hm ich geh Atlantis kucken...
DeswegenLexx wrote: MrSlayrer
Beim nächsten mal 7 Tage oder 14 Tage Ban?
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Beim nächsten mal
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx wrote: Ja, Randy. Den Weihnachtsmann gibt es nicht.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ach komm, eigentlich nervt dich das doch kein bisschen. Dachte du bist ein so überzeugter Single...Lexx wrote: Keine Ahnung. Bin auch leicht angesoffen. Hab eine gesehen, die war sooo hawt. Wir haben 'ne Runde erzählt, etc. Sie hält mich für einen Intellektuellen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Aber nervt mich, dass sie eh 'nen Alten hat. :> Und nervt mich noch mehr, dass wir uns eh kennen und zusammen gesoffen haben, etc.
Ich hätte jetzt ruhig noch eine Runde länger ausgehalten. Man, nervt mich, dass die geilsten schon vergeben sind.
[...]