Smilodon wrote:
Die Stimmung bei den Bürgern ist aggressiver geworden.
Es gibt ja auch schon einen passenden Begriff dazu: "Wutbürger".
Zitrusfrucht wrote:
Der Unterschied ist nur, dass die Medien schlimme Sachen immer breiter treten wenn sie mal passieren (zum Beispiel die Münchner U-Bahn-Schläger, die waren wochenlang in den Medien [das Zeitgleich ein Rentner aus angola in Köln von Deutschen krankenhaus verprügelt wurden wurde dabei btw. nicht erwähnt).
Das Phänomen ist übrigens gar nicht so neu. Habe mich gerade kürzlich mit einem interessanten Fall befasst: 1988 kam es zum "Gladbecker Geiseldrama". Der Fall ist insofern interessant, als dass die ganze Sache von den Medien extrem aufgeblasen wurde. Es ging soweit, dass Journalisten den Tätern aktiv bei der Flucht halfen und der Polizei im Weg standen. Die ganze Sache war in meinen Augen ziemlich krank.
randy wrote:
Kaubonbon stell dich mal im Vorstellungsthread vor (wenn du willst). Bin interessiert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Geht auch eher ums Prinzip...obwohl die Samantha schon definiv ne 9/12 :>
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Die Mädels können mir auch gestohlen bleiben....
bei meinem Zahnarzt ist zwar nur Eine, aber die steckt alle in den Sack...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Is klar...ihr könnt sicher aus den vollen Schöpfen...
Ich finde es witzig, wie jede von denen auf ihrem Bild ein Detail hat, das mir nicht zusagt. Die eine zu breit, die andere zu hoch, die nächste hat den irren Blick,...
Würde sagen, Nicole hat das beste Bild.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was geht bei euch Jungs? Ich freu mich schon wieder auf zu Hause
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Die Kaputzenpyjamas sind dann wohl eher so eine Art Speditionsdress.
Last edited by tortured Tomato on Wed Apr 04, 2012 1:42 am, edited 1 time in total.
Ich finds krass, was da in Spanien/Italien für ein "Aufhebens" drum gemacht wird - Ostern feiern wir ja nicht mal richtig, abgesehen von Schokoosterhasen, und bei denen ist das ja 'n richtig prachtvolles Fest...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Zwei pro Nase wären nu wirklich machbar gewesen.
Edit
Joar, son gewese ist mir auch fremd.
Aber wozu sollen eigentlich die Kapuzen gut sein? Stehn die für was? Weiß das zufällig jemand?
Edit
Die Kaputzen dienen der Anonymität. Ist ja eine Büßerveranstaltung. Wahrscheinlich hat's damit noch ne andere Bewandtnis, die ich auf die schnelle aber nicht rausgefunden hab.
Last edited by tortured Tomato on Wed Apr 04, 2012 2:45 am, edited 1 time in total.
hmm irgendwie erinneren mich die outfits an irgendwas......
naja erstmal clankutte anwerfen in ner stunde is versammlung
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
bei meiner zahnärztin hier in FR laufen auch einige heiße Helferinnen rum : >
nur wenn ich euch die HP zeig glaubt mir wieder keiner...
das sind wirklich furchtbar ungünstige Bilder...
naja jedenfalls... ich komm grad von da... jez habsch erstma ruhe bis september w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.