Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Jade spürt das Kneifen ziemlich stark .... Es scheint insofern noch alles in Ordnung zu sein ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Au kacke scheiße argh... verdammt meine Hand..." flucht Saint und lässt seine Jacke auf den brennenden Sitz fallen und wedelt mit der rechten Hand herum.
"scheiße autsch... macht das kack Feuer aus...." ruft er seinen Kameraden zu.
Dann kracht der andere Truck in die Seite....
"ARGH..."knurrt er erschrockn und hat damit zu tun den Truck grade zu halten...
Dann verteilt sich sein Truck um ihn herum.
Unglübig beobachtet Saint wie sich der Truck langsam auflöst. "Da verteilt sich meine Panzerung..." murmelt er fassungslos...
Kacke... das wird ja so derp teuer... scheißn Dreck... für einen Moment vergisst Saint seine verbrannte Hand und das Feuer auf dem Beifahrersitz...
Bis er mit beiden Händen das Lenkrad anpackt.
"Au... Fuck..." zischt er und nimmt die rechte Hand vom Lenkrad...
"Macht das Feuer aus!" ruft er noch einmal und kümmert sich wieder darum den Truck... oder bessergesagt: dessen Reste auf der Straße zu halten und alle mehr oder weniger wohlbehalten aus der Gefahrenzone zubringen.
"scheiße autsch... macht das kack Feuer aus...." ruft er seinen Kameraden zu.
Dann kracht der andere Truck in die Seite....
"ARGH..."knurrt er erschrockn und hat damit zu tun den Truck grade zu halten...
Dann verteilt sich sein Truck um ihn herum.
Unglübig beobachtet Saint wie sich der Truck langsam auflöst. "Da verteilt sich meine Panzerung..." murmelt er fassungslos...
Kacke... das wird ja so derp teuer... scheißn Dreck... für einen Moment vergisst Saint seine verbrannte Hand und das Feuer auf dem Beifahrersitz...
Bis er mit beiden Händen das Lenkrad anpackt.
"Au... Fuck..." zischt er und nimmt die rechte Hand vom Lenkrad...
"Macht das Feuer aus!" ruft er noch einmal und kümmert sich wieder darum den Truck... oder bessergesagt: dessen Reste auf der Straße zu halten und alle mehr oder weniger wohlbehalten aus der Gefahrenzone zubringen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jade spürt das Kneifen. Au. ... Ja, das merk ich, Shibo! ... Schön. seufzt sie erleichtert und legt den Kopf zurück. Dann hab ich also noch ne Chance, es den Wichsern heimzuzahlen. Sie lächelt. Es tut zwar noch immer weh, aber sie weiß jetzt, dass es nur die gewöhnliche Art von Schmerz ist und nicht jener, der sich bis in die Seele frisst und sich dort einnistet, weil er nicht vorüber geht und man ihm hilflos gegenübersteht.
Das war... lustig, oder!? kichert sie mit einem zynischen Unterton. ~Wieso fühle ich mich nur in der dicksten Scheiße so... lebendig!? Als wollte ich nie etwas anderes. Bin ich wirklich so kaputt, dass mir ein ruhiges, friedliches Leben nichts mehr geben kann!? ... Scheiße, wie gerne hätte ich diesen Kettenschößling aus seinen Schuhen geschossen. Und Randolph bekommt auch noch sein Fett weg! Ich krankes Miststück werde euch alle fressen, hört ihr!? Ich steh auf sowas! Mir könnt ihr keine Angst machen!~
Danke, dass ihr euch um mich Sorgen macht. kommt ihr dann ein völlig anderer Gedanke über die Lippen. Das... das tut gut.
Das war... lustig, oder!? kichert sie mit einem zynischen Unterton. ~Wieso fühle ich mich nur in der dicksten Scheiße so... lebendig!? Als wollte ich nie etwas anderes. Bin ich wirklich so kaputt, dass mir ein ruhiges, friedliches Leben nichts mehr geben kann!? ... Scheiße, wie gerne hätte ich diesen Kettenschößling aus seinen Schuhen geschossen. Und Randolph bekommt auch noch sein Fett weg! Ich krankes Miststück werde euch alle fressen, hört ihr!? Ich steh auf sowas! Mir könnt ihr keine Angst machen!~
Danke, dass ihr euch um mich Sorgen macht. kommt ihr dann ein völlig anderer Gedanke über die Lippen. Das... das tut gut.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 26, 2008 9:02 pm, edited 1 time in total.
Jeff kann scheinbar nichts finden mit dem man das Feuer löschen könnte. "Ich werd doch nich meine geile Jacke opfern müssen, ne niemals!"
Er guckt abwechselnd zu Saint dann wieder zu Jade. "Ach leckt mich doch..." murmelt er und zieht seine geliebte Jacke aus um damit das Feuer im Keim zu ersticken. "Was ich nich alles für euch mache..." denkt er noch wütend, während er versucht den Flammen her zu werden.
Er guckt abwechselnd zu Saint dann wieder zu Jade. "Ach leckt mich doch..." murmelt er und zieht seine geliebte Jacke aus um damit das Feuer im Keim zu ersticken. "Was ich nich alles für euch mache..." denkt er noch wütend, während er versucht den Flammen her zu werden.
"Ich bin so froh ..." ist alles, was Sakaya gerade zu sagen hat, ein erleichtertes Lächeln macht sich breit und es knallt, kracht und quietscht nirgends mehr ... "Sind wir sie los?" fragt die Shi etwas überrascht.
Während Longfinger das Feuer löscht lehnt sich Rufio an die Wand des Trucks - oder das, was davon übrig ist. Mit Daumen und Zeigefinger an seiner Nasenwurzel schließt er die Augen und schiebt die Plasmapistole wieder dort hin, wo sie hingehört.
Während Longfinger das Feuer löscht lehnt sich Rufio an die Wand des Trucks - oder das, was davon übrig ist. Mit Daumen und Zeigefinger an seiner Nasenwurzel schließt er die Augen und schiebt die Plasmapistole wieder dort hin, wo sie hingehört.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Kommt alles sicherlich wieder in Ordnung" sagt Shibo gelassen. Als Saint das feuer erwähnt, schaut Shibo auf und sieht den Beifahrersitz in Flammen stehen. "Oh... verdammt...!" sagt er nur.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit etwas Mühe schafft es Jeff die Flammen IM truck zu ersticken - seine Lederjacke ist ein wenig ramponiert, die von Saint komplett zerstört und geschmolzen ....
Mit hoher Geschwindigketi braust das brennende Wrack die Straße entlang, lässt die Snkaes hinter sich .....
[Weiter in Junktown .... ]
Mit hoher Geschwindigketi braust das brennende Wrack die Straße entlang, lässt die Snkaes hinter sich .....
[Weiter in Junktown .... ]
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck fährt mit 50 Meilen pro Stunde durch das heiße Ödland, passiert in zwei relativ ereignislosen Tagen die NKR und durchquert brummend die Wüste - glücklicherweise scheinen weder irgendwelche Mutanten noch Raider das Gefährt für interessant genug zu erachten, um zu folgen ....
Schließlich taucht am Nachmittag des dritten langweiligen Tages im überheißen Truck Frisco am Horizont auf, das Ende der langen Salzwüste kommt langsam in Sicht ....
Schließlich taucht am Nachmittag des dritten langweiligen Tages im überheißen Truck Frisco am Horizont auf, das Ende der langen Salzwüste kommt langsam in Sicht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya hatte die ganze Fahrt über kaum ein Wort verloren und war auch sonst nicht wirklich kontaktfreudig. Sie sitzt schweigend in der Kabine und sieht durch die Frontscheibe, wie langsam die ersten Vororte von Frisco auftauchen. Langsam beginnt es zu kribbeln und irgendwelche Hormone werden ausgeschüttet, ein kleiner Gefühlsschwall ergießt sich irgendwo im inneren der Shi. Gebannt starrt sie die näherkommenden Häuser an.
Jeff fasst sich an den Fuß um seinen Zustand zu überprüfen. Dann kann er vor ihm eine Stadt sehn die immer näher kommt. "Sind wir schon in Frisco?" fragt er neugierig.
Rufio beobachtet abwechselnd die Strasse vor ihnen, dann wieder Sakaya, dann kurz Saint und dann wieder Sakaya. Entspannt ist er nun wirklich nicht. Normalerweise hat er keine Probleme seinen Unmut kundzutun, aber aufgrund Sakayas Gefühlslage und der Spannungen zwischen der Gruppe und Frisco entschliesst er sich, vorrübergehend schweigsam zu sein.
Rufio hatte den kleinen Abschaum Jeff nicht weiter beachtet. Das Auge schmerzt noch bei Berührung, aber ist für ihn nicht der Rede wert. Da der lächerliche Langfinger in Zukunft wohl keine Unterstützung von Rufio erhalten wird, wird dieser früher oder später sowieso sterben. Was solls.
Rufio hatte den kleinen Abschaum Jeff nicht weiter beachtet. Das Auge schmerzt noch bei Berührung, aber ist für ihn nicht der Rede wert. Da der lächerliche Langfinger in Zukunft wohl keine Unterstützung von Rufio erhalten wird, wird dieser früher oder später sowieso sterben. Was solls.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jeff kann spüren, dass sein Fuß noch immer schmerzt, aber es ist deutlich besser geworden seit dem denkwürdigen Tag in Junktown ....
"So, da kommt Frisco", brummt Saint ein wenig deprimiert ob des Preis von Larry. "Wart ihr alle schonmal in der Stadt? Die Shi sind ein recht misstrauisches Völkchen."
"So, da kommt Frisco", brummt Saint ein wenig deprimiert ob des Preis von Larry. "Wart ihr alle schonmal in der Stadt? Die Shi sind ein recht misstrauisches Völkchen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Saint wird mit einem giftigen Blick belegt, dann wendet Sakaya ihre Aufmerksamkeit wieder der Straße zu. Dass sie von allen Seiten beobachtet wird, bekommt sie gar nicht mit. Sie hat den anderen weiterhin nichts zu sagen und wartet einfach nur still ab, dass sie diesen engen, heißen, gottverdammten Truck endlich verlassen kann.
"Ja, letztens noch. Aber da gings um einen anderen Auftrag von Fernandez. Der letzte Aufenthalt in Frisco war eigentlich ziemlich schön..."
Rufio schielt bei diesem Satz in Sakayas Richtung und wartet auf irgendeine Reaktion. Stumm fragt er sich, ob das mittlerweile alles noch eine Bedeutung hat.
Rufio schielt bei diesem Satz in Sakayas Richtung und wartet auf irgendeine Reaktion. Stumm fragt er sich, ob das mittlerweile alles noch eine Bedeutung hat.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Der Fuß scheint wieder halbwegs in Ordnung zu sein, abgesehn von dem obligatorischen Loch in der Mitte das Jade freundlicherweise mit ihrer Deagle hinterlassen hat. Auf Saints Frage hin antwortet Jeff nur. "Nein ich war noch nicht dort, hab den Hub nie verlassen." Dann sieht er zu Sakaya rüber die sich scheinbar äußerst unwohl fühlt. "Hm... was sie wohl vorhat?"
Als Rufio seinen Mund aufmacht bekommt er wieder dieses Hassgefühl. "Der Arsch sollte sich lieber bei mir entschuldigen, statt schlaue Reden zu schwingen."
Als Rufio seinen Mund aufmacht bekommt er wieder dieses Hassgefühl. "Der Arsch sollte sich lieber bei mir entschuldigen, statt schlaue Reden zu schwingen."
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo dreht sich verschlafen zum Fenster und schaut in die Ferne. "Wa... sind wir schon da? Gut gut..." knurrt er verschlafen und tut so als müsse er unbedingt weiter schlafen. Aber der Truck rattert so stark, dass er dies kaum noch schaffen wird. Außerdem wird es grad Akustisch im Truck eh wieder lauter.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Die Asiatin hört, was Rufio sagt und ist was das angeht seiner Meinung, zeigt aber keine echte Reaktion. Sie lässt sich etwas in die Lehne fallen und guckt jedes Haus, an dem der Truck vorbeidonnert mit einem Blick an, als würde es das letzte mal sein, dass sie hier vorbeikommt. Missmutig verliert sie sich in den Straßen und blendet die anderen aus.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck kommt näher und passier tschließlich die Stadtgrenze ....
[Weiter in Frisco]
[Weiter in Frisco]
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck verlässt mit einem lauten Brummen Frisco und fährt gen Norden durch die Wüste, die Straße wird immer unbefahrbarer, hier haben sich im Gegensatz zu den sonstigen Schotterpisten regelrechte Sanddünen aufgetürmt und lassen das Vorwärtskommen des abgewrackten Wracks immer schwerer werden, zusätzlich kommt noch dazu die brütende Hitze des Tages im Truck, die fast jedem die Luft raubt.
All das führt dazu, dass in den späten Abendstunden das Schiffswrack noch immer fast eine halbe Tagesfahrt entfernt ist und es gleichzeitig immer kühler und kälter wird, die Hitze des Tages hat der Gruppe soweit den Rest gegeben und sowohl Richtung Norden als auch Richtung Süden ist nichts außer Sanddünen, Sanddünen und noch mehr Sanddünen zu sehen ....
All das führt dazu, dass in den späten Abendstunden das Schiffswrack noch immer fast eine halbe Tagesfahrt entfernt ist und es gleichzeitig immer kühler und kälter wird, die Hitze des Tages hat der Gruppe soweit den Rest gegeben und sowohl Richtung Norden als auch Richtung Süden ist nichts außer Sanddünen, Sanddünen und noch mehr Sanddünen zu sehen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint tätschelt das Amaturenbrett und schaut aus dem heruntergekurbelten Fenster.
"Sobald wir zuhause sind bekommst du eine Generalüberholung..." Saint wischt sich mit einer freien Hand über die Stirn...
"Mann, bei den ganzen Löchern die in dem Truck sind und den fehlenden hinteren Fenstern... nich mal die Zugluft hat etwas Abkühlung gebracht..."
Saint schaut sich in der Landschaft um.
"Ich hasse Sand..." murmelt er.
"Sobald wir zuhause sind bekommst du eine Generalüberholung..." Saint wischt sich mit einer freien Hand über die Stirn...
"Mann, bei den ganzen Löchern die in dem Truck sind und den fehlenden hinteren Fenstern... nich mal die Zugluft hat etwas Abkühlung gebracht..."
Saint schaut sich in der Landschaft um.
"Ich hasse Sand..." murmelt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane