Thunderdome - Backstagebereich

Zwei rein - einer raus!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Thunderdome - Backstagebereich

Post by Cerebro »

Huiiiii... komme gerade nach Hause und was darf ich sehen!? :D Das Glück war mir hold!

@Hellspawn
Danke, Danke! Hätte genauso gut dich treffen können. Hast mir ordentlich paroli geboten und ich mußte meine Hirnzellen gut dampfen lassen um mir auf deine fiesen Attacken nen brauchbaren Konter einfallen zu lassen. Übrigens fand ich die Idee mit dem Koch ziemlich geil. Dein posing vorm Publikum war 1. Sahne! #thumbup Für eine Revanche bin ich übrigens immer zu haben. ;)

Und auch an alle anderen Söhne der Wüste da draußen: Traut euch! Postet in den Herausforderungen Thread, fordert uns Krieger heraus und lasst den Dome erzittern von euren wilden Attacken. Ich für meinen Teil bin immer für ein ordentliches Duel bereit. ;)

@Mckrümek
Sei nicht traurig, der mafio kommt ja schon bald wieder. ;)
Und dann erwarte ich nen ordentlichen fight, denn obwohl ich als Jurymitglied keinen Eintritt bezahlen muß, dulde ich keine halben Sachen. ;D
Last edited by Cerebro on Wed Jun 20, 2007 8:35 pm, edited 1 time in total.
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Mafio sollte nun wieder erreichbar sein. Ich schreibe später nochmal, warum nun Cerebro und nicht Hellspawn.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

@ High Elder ... hm, hast Du doch schon im Battle gemacht ... aber gerne nochmal hier ...

@ Cerebro, ich habe mich auch derb anstrengen müssen ... die Nummer mit dem Schwanz meiner Mutter hat mir erstmal die Kinnlade auf die Tastatur sacken lassen.
Ich musste unwillkürlich lachen ... war ein derbst guter Konter  #thumbup
Die Idee mit em Koch hatte ich schon länger und war eigentlich auf den FEV-Mutie gemünzt ... da wäre mehr dran gewesen als an Braindead ... also so rein vom Barbecue her.
Image
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Kurze Erläuterung nochmal von meiner Seite aus, Kriterien habe ich schonmal genannt: Kreativität, Humor, Stimmung (Auftreten), "Realismus". Auch in dieser Reihenfolge der Gewichtung.

Zu Hellspawn:
Du hattest deinen Standard-Char gewählt. Er ist wie er immer ist, kräftig, schlagfertig und angriffslustig. Mit deiner Koch-Idee hat du bei mir sehr gut Punkten können, war lustig, kreativ und du hast dem Gegner ne Möglichkeit gegeben darauf ein zu gehen. Dein Auftreten war gut und Kraftvoll.
Im Kampf hast du dich realistisch gehalten in dem was du getan hast, da hättest du dich von mir aus auch etwas mehr trauen können. Leider ging dadurch aber auch die Krativität etwas flöten

Zu Cerebro:
Ganz klar ein großes Plus für deinen gut ausgearbeiteten Charakter! Hat viel Spaß gemacht mit zu erleben die so ein Dummerchen den Kampf bestreitet. Nochmal will ich herausheben, dass du ihn eine schöne Schizophrenie eingebracht hast und du es bis zum Schluss durchgezogen hast. In der Schlagkraft deiner Worte fand ich dich aber schwächer als Hellspawn.
Im Kampf hast du dann aber eindeutig die Besseren Manöver von euch beiden gemacht. Viele waren davon aber sehr, sehr unrealistisch, was dich bei mir wieder ein paar Punkte gekostet hast. Nur um mich richtig zu verstehen: Heldentum ect ist gut und geht auch, aber sowas wie einer Axt aus dem vollen Schwung aus der Luft zu hauen... ich weiß nicht.

Bis hierher war für mich Gleichstand, was mich dann dazu bewegt hat Cerebro zu wählen war die letze Kampfrunde. Die Idee mit dem Metallstab fand ich klasse, dass er Hellspawn mit der Kette ranziehen wollte. Das gepaart mit den Humorvollen letzen Absatz hat dann den Ausschlag gegeben.
Er schenkt Hellspawn ein grimmiges Gesicht und brüllt (wie ein Skorpion Wink )"Come Here!!!"
Dann zieht er mit einem barbarisch unmenschlichem Ruck an der Kette und erwartet Hellspawns "Ankunft". Sollte dieser nicht loslassen wird sich zu all seinen Narben noch ein nettes Piercing gesellen, soviel steht fest.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich sehe du hast dir viele Gedanken gemacht, bravo!

Zu den unrealistischen Manövern kann ich nur sagen: Da mein Char aufgrund seiner Nassbirne im Denken ja keine Wucht sein konnte, habe ich das klischehafte Abbilds eines hirnlosen (aber ultra starken) "Ogers" geschaffen, um Hellspawns Manövern irgendie was entgegenbringen zu können. Das mit der Axt fand ich einfach nur witzig. Jeder hätte erwartet das ich meinen Char einfach ausweishen lasse und dann kontere, und deswegen hab ich gerade das NICHT gemacht. ;) Ändert natürlich nichts an der tatsache, daß die Aktion einfuch nur übertrieben war, aber mein Schwerpunkt lag eindeutig beim Unterhaltungswert.

Beim posing kann ich dir nur zustimmen. Da war für mich Hellspawn auch definitiv der Stärkere von uns beiden. Wobei ich auch hier wieder vor dem Problem stand: Wie soll ich jemanden, der nur Luft in der Birne hat, coole und derbe Sprüche sagen lassen. Aber selbst ohne dieses Handicap wär ich an seinem posing nur schwer vorbeigekommen, das fand ich einfach nur cool.  #thumbup

Sei es wie es sei... ich freu mich auf den nächsten Kampf. :D
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

So ... dann widme ich mich mal der Aufgabe als Jury-Mitglied.

@ Mafio ... bitte tue mir einen Gefallen ... bitte !
Lies Dir Deine Postings vor dem Absenden nochmal durch und eliminiere die ganzen Flüchtigkeitsfehler.
Das Ganze ist kein "Schnellpost Wettbewerb", Du hast also ausreichend Zeit den ganzen Text sauber und ordentlich zu editieren.
Achja, vielleicht auch nicht soviele Denkpausen reinbringen, trenne Deine Sätze mit Punkt und Komma.

Dann auf zur zweiten Runde ...
Image
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich will dazu nochmal anmerken (gilt für beide Fighter) das ich sowas auch in meine Wertung einfließen lasse.
Der kreativste Text nützt nichts, wenn man ihn 10x lesen muß, um ihn zu schnallen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich hab mal mein Juryurteil im Fight Hell vs DK geändert, falls DK hier mal wieder aufkreuzt ist er mein Gegner  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Sharcc

Post by Sharcc »

Okay FEV, ich danke dir für den Edit, schaue es mir gleich an!  ;)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Bitte bitte, dachte damals das ich zeitnah das Gekloppe fortsetzen könnte aber so isses nicht gekommen  ::)  :-\  :'(

I C H    W I L L    M E I N E N    D I N K I  W I E D E R H A B E N ! ! !
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

WTH is your Dinki?
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Öhm, Demonknight?!
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

@Sach mal High Elder!

Merkst du dich noch einen Meter? Du kenns den HEILIGEN DINKI nicht? Den Dee Kay, unsern Dink Donk, das DKchen!
:wall1cf:  ;)  >:(  ::) #thumbdown  #knirsch  #sonicht  #mmh  #batsch
Holger Burner

Lilya Palijova
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

*ganz fürchterlich unschuldig guck* naja, unter dem Namen war er mir nun nicht geläufig.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ich erteile dir hiermit die Absolution als das du den namen des Heiligen Dinki nie wieder vergisst ^^
Holger Burner

Lilya Palijova
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Ich werde mich besser und diesen hochwürdigen, allerheiligen Namen des Dinki nie wieder vergessen. Versprochen. :s000:
FEV-Infizierter
Global Moderator

Besser ist Gerüchten zuvolge dürfte er seine Dimension nämlich schon bald verlassen und hier wieder einschlagen ^^
Holger Burner

Lilya Palijova
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Also wenn es Mafio nicht bald mal hinbekommt seinen Battle weiter zu führen, dann bekommt er ihn bis zur Einberufung nicht mehr fertig.

EDIT: Langsam glaube ich wirklich nicht mehr dran...
Last edited by High Elder on Tue Jun 26, 2007 3:36 pm, edited 1 time in total.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Nur ist es jetzt der Sharcc, der hängt...

Auf, auf... mußt doch nur schnell Runde 3 einläuten, das ist doch schnell gemacht. ;)
Sharcc

Post by Sharcc »

Habs total verpeilt... gestern schon um 20:00Uhr eingeschlafen ._.
Post Reply

Return to “Thunderdome”