Kurze Erläuterung nochmal von meiner Seite aus, Kriterien habe ich schonmal genannt: Kreativität, Humor, Stimmung (Auftreten), "Realismus". Auch in dieser Reihenfolge der Gewichtung.
Zu Hellspawn:
Du hattest deinen Standard-Char gewählt. Er ist wie er immer ist, kräftig, schlagfertig und angriffslustig. Mit deiner Koch-Idee hat du bei mir sehr gut Punkten können, war lustig, kreativ und du hast dem Gegner ne Möglichkeit gegeben darauf ein zu gehen. Dein Auftreten war gut und Kraftvoll.
Im Kampf hast du dich realistisch gehalten in dem was du getan hast, da hättest du dich von mir aus auch etwas mehr trauen können. Leider ging dadurch aber auch die Krativität etwas flöten
Zu Cerebro:
Ganz klar ein großes Plus für deinen gut ausgearbeiteten Charakter! Hat viel Spaß gemacht mit zu erleben die so ein Dummerchen den Kampf bestreitet. Nochmal will ich herausheben, dass du ihn eine schöne Schizophrenie eingebracht hast und du es bis zum Schluss durchgezogen hast. In der Schlagkraft deiner Worte fand ich dich aber schwächer als Hellspawn.
Im Kampf hast du dann aber eindeutig die Besseren Manöver von euch beiden gemacht. Viele waren davon aber sehr, sehr unrealistisch, was dich bei mir wieder ein paar Punkte gekostet hast. Nur um mich richtig zu verstehen: Heldentum ect ist gut und geht auch, aber sowas wie einer Axt aus dem vollen Schwung aus der Luft zu hauen... ich weiß nicht.
Bis hierher war für mich Gleichstand, was mich dann dazu bewegt hat Cerebro zu wählen war die letze Kampfrunde. Die Idee mit dem Metallstab fand ich klasse, dass er Hellspawn mit der Kette ranziehen wollte. Das gepaart mit den Humorvollen letzen Absatz hat dann den Ausschlag gegeben.
Er schenkt Hellspawn ein grimmiges Gesicht und brüllt (wie ein Skorpion Wink )"Come Here!!!"
Dann zieht er mit einem barbarisch unmenschlichem Ruck an der Kette und erwartet Hellspawns "Ankunft". Sollte dieser nicht loslassen wird sich zu all seinen Narben noch ein nettes Piercing gesellen, soviel steht fest.