Versaut Bethesda Fallout 3?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
weil auch Beth geld verdienen will/muß, mir gefällt auch nich so ganz was läuft aber man darf nicht vergessen das die falloutcom immer älter wird, neue kommen selten rein. geld bringt das nicht so viel, spiele entwickeln ist noch immer sehr teuer.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Es macht nicht mal Sinn, darüber zu diskutieren, warum die Leute bei Bethesda so sind, wie sie sind. Eigentlich kann man Fallout 3 total abhaken. Das taugt höchstens als Fun-Spiel. Man kann ja den Fallout-Schriftzug auf der Verpackung einfach überkleben oder so.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Ich finde nicht das NextGen Ältere Zocker und Games ausschließt.. z.B. werden einem auf xbox live Arcade-Games angeboten und es gibt sogar extra dafür einen speziellen Steuerknüppel zu kaufen.. das macht schon einen unterschied ausF0lem wrote: Das Spiel wird ja auch nicht primär für den PC sondern für Next Generation Konsolen entwickelt. Die wollen doch gar nicht die alten Fans ansprechen.
Äh ... was?!
Was haben den jetzt Arcadegames und ein Steuerknüppel mit der Tatsache zu tun, dass Fallout 3 total verhunzt und dem Mainstream angepasst wird, damit es sich besser verkauft? Fatman und die Bobbleheads waren ja schon der reinste Wahnsinn, was kommt denn jetzt als nächstes? Minigames?
Was haben den jetzt Arcadegames und ein Steuerknüppel mit der Tatsache zu tun, dass Fallout 3 total verhunzt und dem Mainstream angepasst wird, damit es sich besser verkauft? Fatman und die Bobbleheads waren ja schon der reinste Wahnsinn, was kommt denn jetzt als nächstes? Minigames?
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
klar wird Fallout 3 scheiße..aber ich habe deinen einen Post so verstanden,dass neue Konsolen automatisch ältere Spielreihen aussschliessen
Das tun sie natürlich nicht automatisch, aber hast du schon mal ein wirklich gutes cRPG auf einer Konsole gespielt? Und ich rede jetzt nicht von Final Fantasy oder so.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
cRPG..das c vorm RPG kapier ich nicht,aber ein gutes RPG auf ner Konsole gibts ja: KotOR..ok obs jetzt wirklich gut ist sei dahingestellt,aber ich fands gut.
Das Problem ist halt,dass Rollenspiele nicht so verbreitet sind,auf der 360 z.B. merkt man eindeutig ,dass es fast nur Shooter gibt.
Das Problem ist halt,dass Rollenspiele nicht so verbreitet sind,auf der 360 z.B. merkt man eindeutig ,dass es fast nur Shooter gibt.
KotOR find ich auch gut, hab beide Teile allerdings aufm PC gezockt.
Etwas anders das Spiel, aber wenn man sich erstmal reingefuchst hat, machts Spaß ohne Ende und die Story find ich auch recht annehmbar.
Mit Fallout 3 hat F0lem recht...Diskutieren ist an sich sinnlos...Bin einfach nur total skeptisch was FO3 angeht...
Etwas anders das Spiel, aber wenn man sich erstmal reingefuchst hat, machts Spaß ohne Ende und die Story find ich auch recht annehmbar.
Mit Fallout 3 hat F0lem recht...Diskutieren ist an sich sinnlos...Bin einfach nur total skeptisch was FO3 angeht...
Ich meine davon gehört zu haben, dass diese in Fallout 3 vorkommen werden.F0lem wrote: was kommt denn jetzt als nächstes? Minigames?
Dito. Aber wenn ich schon daran denke, dass die Enklave nen Radiosender betreibt und die BoS eine Art Ödland-Polizei sind, wird mir ganz anders....Max Vader wrote: andererseits habe ich mir auch immer schon gewünscht, die Welt von Fallout in First-Person zu durchstreifen.
/Edit:
Lower your standards...
... and maybe you'll get a girlfriend.
You might also enjoy Fallout 3!
Last edited by Lexx on Mon Oct 08, 2007 11:53 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
lower your standards..
also sowas gibts ja schon heute,nur isses nich so toll:
______________________________####_____
_____________________________######____
______________________________####______
_______________________________##________
_____________________________######_____
____________________________#######_____
____####__________________#########___
___######________________###_######___
#########_______________###__######__
_#######_______________###___######___
_______#################____######__
_______##########################__
________################____#####____
_________##___________##_____####______
_________##___________##_____#########___
_______###__________###______#########___
jetzt aber mal ne ernsthafte frage: kommen auch downloadbare zusätzliche Inhalte zu Fallout 3?
also sowas gibts ja schon heute,nur isses nich so toll:
______________________________####_____
______________________________####______
_______________________________##________
_____________________________######_____
____________________________#######_____
____####__________________#########___
___######________________###_######___
#########_______________###__######__
_#######_______________###___######___
_______#################____######__
_______##########################__
________################____#####____
_________##___________##_____####______
_________##___________##_____#########___
_______###__________###______#########___
jetzt aber mal ne ernsthafte frage: kommen auch downloadbare zusätzliche Inhalte zu Fallout 3?
Ich bin mir fast sicher
@ Lexx:
Stimmt. War da nicht wieder irgendwas mit dem Schloss-Knack-Minispiel?
@ Lexx:
Stimmt. War da nicht wieder irgendwas mit dem Schloss-Knack-Minispiel?
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
also so ein schlösserknacken wie in z.B. Thief fand ich gut,zumindest besser als in Splinter Cell
PS: Ich war mit bei dem Tiel mit dem Hund nich siher,ob ich des wirklich posten soll,aber glücklicherweise nimmt mans hier ein wenig gelassener
PS: Ich war mit bei dem Tiel mit dem Hund nich siher,ob ich des wirklich posten soll,aber glücklicherweise nimmt mans hier ein wenig gelassener
Ich hab ein Bild von der Zielgruppe gefunden die Bethesda mit Fallout 3 ansprechen will:
Alter, wo kriegst du denn immer diese ekelhaften Bilder her?
Komischer Freundeskreis oO
Rumänische Verwandschaft...
Der Junge hat Oblivion wahrlich GEFRESSEN.
Ich denke, die Minigames werden wie in Oblivion sein.. also nerviges Schlösser knacken mit einem System, dass man in 1000 Jahren nicht verstanden hat..
Ich denke, die Minigames werden wie in Oblivion sein.. also nerviges Schlösser knacken mit einem System, dass man in 1000 Jahren nicht verstanden hat..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Toll was soll ich dann mit mein Schloss knacken 120% Skill anfangen? Wahrscheinlich kann ich mir dann einen Schaukelstuhl aufbauen während mein Char ganz alleine spielt -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hm hab obvilion nie gespielt weils mich absolut nicht reizt... aber gegen mini games hab ich jetzt ausnahmsweise mal nichts einzuwenden.Lexx wrote: Der Junge hat Oblivion wahrlich GEFRESSEN.
Es ist okay -- manchmal. Aber das was da in Oblivion abging fand ich mehr als nur nervig. Zumal ich wohl zu dumm bin, um die genaue Handhabung zu verstehen. Ich hab da eigentlich auch nur gespeichert, versucht Schlösser zu knacken und dabei gehofft, das der scheiß Dietrich nicht abbricht, weil ich 1 Sek. zu früh oder zu spät geklickt habe.