Fantasy RPG <<Kampagne 1>>

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mafio

Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>

Post by Mafio »

"Oder sonnst wasss?  Wollen  Wachmenschenss den  Orrk angreifenz  der auf  geheizens  euäärrr König von hier isst  weil  er  sich  Nachts vorr ihm  gefürchten Haz?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mittlerweile stehen etwa 10 Wachen mit Schwertern und Hellebaren um Gorgutz herum Als ob der König einen Ork in unsere Stadt holen würde. Er ist doch nicht von den Göttern verlassen Dann tritt ein Mann us den Reihen der Wachen hervor Ich bin Hauptmann Samuel. Ork, was tut ihr hier? Warum macht ihr Ärger in meiner Stadt? Seid ihr eures Lebens müde?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

"Ichs Spazierens so ruumm - weil ichs in Hotelzimmaagh zu wänigg Luft bekommens. Mir Langweiligs also  ich ORKHumor bei Wachenmenschs mach aberrr err nix Humorr hat - HauptmannnMenschz Samuääl!  Wie sollten Orkz eigentlichs sonzt  in Stadtz kommen WEnn nicht  von Königs selbst?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Rugor zieht den Schnaps und das Pils weg.
Sein gegenüber scheint ja nicht sonderlich gesprächig zu sein, daher versucht er noch einmal das Gespräch in Schwung zu bringen.
"Also mein Freund, ihr scheint keiner von diesen weichlichen Zauberern zu sein. Was ist eure Stärke?" fragt er Konstantin leicht lallend.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Konstantin hebt sein Glas."Nun, ich bin leise und schnell, aber bestimmt nicht so stark wie ihr." Er zwinkert Rugor zu und haut sein geleertes Schnapsglas auf den Tisch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Da mögt ihr recht haben" entgegnet Rugor zuversichtlich.
Dann überlegt er ob er noch einen Trinken soll, oder lieber ins Bett geht.
Er bestellt aber noch ein kleines Bier...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Samuel überlegt kurz Ork, ihr solltet wissen das eure Rasse auf dieser Insel kein besonders gutes Ansehen genießt. Ihr solltet euch zurück nehmen. Die Meisten hier haben sowieso schon Angst vor euch. Sonst hab ihr schneller ein Schwert in eurer Brust als euch lieb ist. Angenehme Nachtruhe. Der Hauptmann dreht sich um und geht, zu seinen Leuten ruft er Abziehen, der ist vom König geladen. Der Wachmann der Gorgutz die Hellebarde an die Kehle gehalten hat geh ein paar Schritte zurück und macht sich dann zügig vom Acker...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lleanna hat kurz den Impuls etwas sagen zu wollen, beherrscht sich aber. Geistesgegenwärtig nimmt sie die inzwischen rotglühende Zange aus dem Schmiedefeuer und versucht damit das Schloß der Truhe zu knacken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Konstantin entscheidet sich für ein Wasser und noch ein Stückchen Brot, da er den Alkohol langsam in seinem Kreislauf zu spüren bekommt. Plötzlich wird ihm ein wenig unwohl. "Würdet ihr so freundlich sein und mich mit dem Rest der Gruppe bekannt machen, Rugor? Ich bin kein Mann der vielen Worte..."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Das würde ich machen, allerdings ist momentan keiner von ihnen hier.
Sobald die anderen wieder da sind, können wir das aber nachholen, so gut es eben geht.
Auch ich habe diese Wesen erst auf dem Schiff kennengelernt."

Er trinkt sein Bier weiter...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"In welchen Kriegen habt ihr beraits mitgekämpft? Ich muss gestehen ich fühle mich ein wenig unwohl, da schon viele Orks durch meine Hände gestorben sind und ich in vielen Kriegen gegen sie vorgehen musste. Nun haben wir einen in unserer Gruppe."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Kriege?! Nun werter Herr, ich sehe, ihr kommt nicht aus dem Nordreich, das Leben im Nordreich ist eigentlich immer
irgendwie Krieg. Barbaren und Orks, gut ausgerüstet haben mehrfach versucht uns zu Überfallen, manchmal hatten sie riesige Wesen auf uns gehetzt,
welche normalerweise in der eisigen Tundra hausen." Rugor macht eine kurze Pause und ordert sich ein weiteres Bier.
"Meine Äxte hat schon viele Wesen zurück zur Natur geführt und mein Bart wurde schon vom Hauch vieler Schlachten durchweht.
Je größer die Wesen, desto tiefer Fallen sie nur..." grimmig schaut der Zwerg drein und lacht ein wenig.
"Was solls, ih traue diesem Vieh von Ork genauso wenig wie ihr, dennoch wird der König nicht ohne Grund nach ihm geschickt haben.
Ich werde ihn im Auge behalten...
Doch, genug von mir gefaselt, erzählt ein wenig über euch..." Der Zwerg prostet seinem Gegenüber erneut zu und setzt wieder an.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Beeindruckt mustert Konstantin das kleine muskolöse Wesen. "Nunja ich muss gestehen, das ich selten mit Zwergen zutun hatte. Dennoch habe ich schon einige Legenden gehört. Als junger Krieger kämpfte ich in der Söldnerarmee der Königin des Südreiches und nach dem Tod meines Vaters zog ich ins Ostreich und wurde zu dem was ich jetzt bin. Ich kämpfte weniger an der Front, eher verdeckt und machte mir als Schatten einen Namen. Viele Warlods starben durch meinen Dolch im Schlaf und dies ließ ich mir auch gut bezahlen." Konstantin blickt Rugor genauer an." Ich wusste jedoch immer auf welcher Seite ich stand. Niemals unterstützte ich das Böse, ich bin ein Ehrenmann." Er greift in seine Tasche und holt eine kleine Ampulle raus und legt sie vor Rugor auf den Tisch. " Seht ihr dieses Gefäß? Darin befindet sich Basiliskengift, der schwierigste Kampf meines Lebens und meine bis heute einzige Begegnung mit einem Wunderwesen..."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Das Schloss ist einfach zu massiv,  Leannas bemühungen scheitern leider...
Last edited by HumanGrunt on Mon Jun 25, 2007 3:39 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Rugors Miene wirkt kurze Zeit ein wenig skeptisch, während er sein Gegenüber mustert, dann heööt sie sich wieder auf.
"Ein ehrenvoller Schleicher also...
Jeder kann töten, wenn sein Opfer schläft, jeder meiner Gegner konnte seinen Tod kommen sehen, sofern er nicht gerade mit dem Rücken zu mir stand...
Wäre das eure einzige Stärke, hättet ihr hier nichts verloren." meint er erheitert und eher lobend als vorwerfend.
"Doch erzählt von diesem Wesen, diesem Basilisken? Ich kenne solche Wesen nur aus Sagen bisher..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Konstantin kann sich ein Grinsen nicht verkneifen udn versucht es unter dem seinem Tuch zu verstecken.
"Nunja Rugor, ihr haben schon ganz recht. Ich habe ein solches Wesen auch noch nie gesehen. Ich hab es für teures Geld bei einem Krämer für meine Giftpfeile gekauft. Ich hoffe ihr nehmt mir diesen Schalk nicht übel."
Mafio

Post by Mafio »

Gorgutz überlegt sich auf dem weg zurück zum Wirtshaus  - bei Tag die Verteidigungsanlagen der Stadt anzusehen um auszurechnen wieviel Orks er brauchen würde  als kleine Denksportaufgabe. 
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nachdem Gorgutz ganz doll nachgedacht hat steht er wenig später wieder vorm Wirtshaus
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"HAHAHA" Rugor lacht laut auf...
"Da wäre ich dir doch fast auf den Leim gegangen..."
Er bestellt zwei weitere Bier für Konstantin und sich...
Dann wird er ernsthafter
"Dennoch denke ich, dass ihr voller Geheimnisse seid..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Gorgutz schaut sich im wirtshaus um
Post Reply

Return to “Rollenspiele”