Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Gott?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
50 Cent?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
deine mudda
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
neeeeeee...
ich treff den adligen Molot glcikes in Oberhausen. aufn paar bierchen
ich treff den adligen Molot glcikes in Oberhausen. aufn paar bierchen
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Schade... Stalin wäre spannender gewesen.
:>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote: Schade... Stalin wäre spannender gewesen.
Hätt auch nix dagegen mit euch ein paar zu kippen
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
boa den hätte ich echt verprügelt. es sei denn er hätte seine leibgarde dabei. dann würde ich ihn auf ne cola einladen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Stalin ist sicher n Bessere Trinkgefährte als Hitler. Fleischesser, Bauchansatz und Russenalkoholverträglichkeitsbonus-Perk #lachen#
Man in den letzten 3 Tagen bund hab ich mehr geschafft als in den letzten 3 Monaten :s000:
heute haben wa für den Brigade-Winter-Wettkampf die Stationen aufgebaut.
und Aufgebaut war sogar wortwörtlich!
Anstelle von meiner ursprünglichen allgemein üblichen "aufbau-vorstellung" indem fertige Teile und Baugruppen einfahc nur an die richtige Position zu bringen - haben wir hingegen heute Hammer, Nägel und Holz bekommen
Ist aber irgendwie n gutes gefühl nach 6 Stunden Arbeit vor drei "galgenmasten" zu stehen (die dinger sehen aus wie galgenmasten sollen aber dafür da sein Klimmzüge zu machen :s000: ) und von sich sagen zu können "das haben meine hände heute geschafft"
Man in den letzten 3 Tagen bund hab ich mehr geschafft als in den letzten 3 Monaten :s000:
heute haben wa für den Brigade-Winter-Wettkampf die Stationen aufgebaut.
und Aufgebaut war sogar wortwörtlich!
Anstelle von meiner ursprünglichen allgemein üblichen "aufbau-vorstellung" indem fertige Teile und Baugruppen einfahc nur an die richtige Position zu bringen - haben wir hingegen heute Hammer, Nägel und Holz bekommen
Ist aber irgendwie n gutes gefühl nach 6 Stunden Arbeit vor drei "galgenmasten" zu stehen (die dinger sehen aus wie galgenmasten sollen aber dafür da sein Klimmzüge zu machen :s000: ) und von sich sagen zu können "das haben meine hände heute geschafft"
Last edited by Mafio on Wed Feb 13, 2008 5:25 pm, edited 1 time in total.
Oh, ich denke den sollte ich in FO eibauenMafio wrote: Russenalkoholverträglichkeitsbonus-Perk
- General Bale
- Heilige Granate
JepLexx wrote: Schade... Stalin wäre spannender gewesen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Danke LExx...,
jetzt bin ich eingeschnappt...
jetzt bin ich eingeschnappt...
Stets zu Diensten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Kleiner Testbeitrag um zu sehen, ob das Forum noch geht...
(Hab gerade das Forum auf den neusten Stand gebracht)
(Hab gerade das Forum auf den neusten Stand gebracht)
tja scheint zu funzen!!
Gings ma ne Zeit nicht?
Gings ma ne Zeit nicht?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ne, ging die ganze Zeit. Nur wollte ich sicherheitshalber testen... nicht das ich mich nachher wunder, warum niemand mehr was postet.
- General Bale
- Heilige Granate
Ok wenn jetzt also was spinnt wissen wir wenn wir mit Mistgabeln und Fackeln jagen müssen!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Na mich bestimmt nicht, weil ich dann wohl erstmal der einzige wäre, der das wieder gerade biegen könnte.
oh mann hab mir ja grad das Politik Forum ein biachen gelesen!
Der Wolfcastle wird wohl nichmher wiederkommen oder? #lachen#
Der Wolfcastle wird wohl nichmher wiederkommen oder? #lachen#
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wäre mir da nicht so sicher ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Was jetz schon wieder?
Was hat der Wolf wieder verbockt?
Ich mag ihn
Was hat der Wolf wieder verbockt?
Ich mag ihn