Baldurs Gate
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Baldurs Gate
es is da endlich nach 3 wochen verspätung is es endlich angekommen jetzt kann ich wieder bg und bg2 und iwd und iwd2 spielen muha
edit nach einer voll instalation von allen 4 spielen plus addon sind meine festplatten ganze 8gb kleiner geworden ^^ naja ^^ egal hauptsache ich habe sei wieder
edit nach einer voll instalation von allen 4 spielen plus addon sind meine festplatten ganze 8gb kleiner geworden ^^ naja ^^ egal hauptsache ich habe sei wieder
Last edited by Revan on Sat Jul 12, 2008 1:57 pm, edited 1 time in total.
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Mhmm...hat mein PC jetzt meine BG2-Spielstände auch geschrottet? Stecken ja nur zig Stunden Spielzeit drin ^_^
Wenn ich auf >Spiel laden< klicke, flackert kurz diese Spielstandsliste auf, die Felder sind aber alle schwarz, dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt ne Meldung.
An Assertion failed in InfScreenLoad.cpp at line number 1428
Warum immer ich? Was soll das heißen und wie repariert man den Mist wieder? *g*
Wenn ich auf >Spiel laden< klicke, flackert kurz diese Spielstandsliste auf, die Felder sind aber alle schwarz, dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt ne Meldung.
An Assertion failed in InfScreenLoad.cpp at line number 1428
Warum immer ich? Was soll das heißen und wie repariert man den Mist wieder? *g*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
hmm mir schmiert es immer ab wenn ich versuche infos von ner waffe einzusehn neuster patch is drauf aber ka
Hm....ich hab jetzt neu angefangen und versuchshalber gespeichert, dann aber wieder auf Spiel laden gedrückt...und es hat geklappt oO Hab also noch mehr gespeichert und es läuft (bis jetzt) wieder ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, sonfern mein PC jetzt wieder funktion(t/en würde^^) spiel ichs auch mal wieder, dann beteilige ich mich hier an der diskussion 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Na toll -.- Jetzt hab ich Imoen wieder, allerdings ist sie als Diebin so schlecht, das sie keine Fallen entschärfen kann...die wird beim Versuch immer gekillt >< (Im Irrenhaus, von so einer Wandpresse)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
hmmja das is blöd ^^ wann kricht sie nen lvl up must ma sehn ob du noch wo anders hin kannst oder immer wieder versuchen is ne prozent sache kann also auch gut gehn ^^
Hab es schon 6 x versucht^^ Hab ihr sogar den Ring des 6. Sinns gegeben...Jan hab ich für sie stehen gelassen...Chloe kann ich nicht aus der Gruppe werfen, Mazzy haut ab, Minsk und Jaheira gehen auch nicht...außerdem finde ich es blöd, das sie es nicht kann ^^ Seh gar nicht ein, die, wenn auch nur kurz, jetzt wieder stehen zu lassen.
Und...es ist nur eine halbe Diebin, also dauert es wahrscheinlich 2 LV, bis sie als Diebin besser wird...
Und...es ist nur eine halbe Diebin, also dauert es wahrscheinlich 2 LV, bis sie als Diebin besser wird...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
geh doch erst mal wo anders hin oO
oder nimm die konsole fürn levl up
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wo soll ich denn anders hin? ^^ Die Magierschwuchtel (Irenicus oder so) hat mich grade erst rausgelassen und jetzt bin ich in so einem Labyrinth von Bodhi...aufleveln geht also nicht so wirklich...DemonKnight wrote: geh doch erst mal wo anders hin oO
Was meinst mit du, was für eine Konsole? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Imoen kriegt keine weiteren Diebesfertigkeiten mehr soweit ich weiß, schließlich ist sie nicht klassenkombiniert (also Dieb wurde abgebrochen und dafür der Mage angefangen). Ich habe das Spiel aber eigentluch auch immer mit Imoen als einzigen Dieb (wenn ich keinen weiteren dieb habe) hingekriegt o_O
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Graah o_O Dann nützt sie mir ja gar nichts...kann man nicht wenigstens irgendwie ein wenig an den Zahlen drehen? Imoen will ich schon allein wegen ihrer Neigung und ihrer Beziehung zu meinem Char behalten *g*
Aber eine (schwächere) Magierin brauche ich eigentlich am wenigsten.
Aber eine (schwächere) Magierin brauche ich eigentlich am wenigsten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dann entlass doch irgendwen anderst und nimm jan wieder mit
(Und genau DARUM sollte man Yoshi in der Gruppe behalten, mit dem gäbs jetzt keine Platzprobleme .... ) Btw. kriegst du den Char, den du dort zurücklässt, auch nicht wieder ....
(Und genau DARUM sollte man Yoshi in der Gruppe behalten, mit dem gäbs jetzt keine Platzprobleme .... ) Btw. kriegst du den Char, den du dort zurücklässt, auch nicht wieder ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
CLUAConsole: AddEXP ("XXXX") oder so ^^ mussu in der config was um schreiben
@zermatsch falle du kommst auch über ne andere Treppe ran, von hinten praktisch
und die ganzen Rätsel auf dieser Map bekommt man eigentlich auch ordentlich XP ansonsten renn weiter da kommen genug gegner und aufgaben
@zermatsch falle du kommst auch über ne andere Treppe ran, von hinten praktisch
und die ganzen Rätsel auf dieser Map bekommt man eigentlich auch ordentlich XP ansonsten renn weiter da kommen genug gegner und aufgaben
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
@ ZF: Na toll, dann hab ich ja noch einen Kämpfer (Mazzy) weniger...
Ich hab:
Mich
Chloe
Minsk
Jaheira
Mazzy
Imoen
Von denen kann ich nur Mazzy rauswerfen...
PS: Wer ist auf die bescheute Idee gekommen, aus Imoen eine Magierin zu machen? >_<
@ DK: Ich hab für die Rätsel nur je Char 5000 XP bekommen, einige Antworten fand ich einfach unlogisch (Fische atmen nicht? ^^), vlt hat der mir was abgezogen...aber all die XP nützen mir auch nichts, wenn Imoen nicht weiter aufsteigt.
Ich hab:
Mich
Chloe
Minsk
Jaheira
Mazzy
Imoen
Von denen kann ich nur Mazzy rauswerfen...
PS: Wer ist auf die bescheute Idee gekommen, aus Imoen eine Magierin zu machen? >_<
@ DK: Ich hab für die Rätsel nur je Char 5000 XP bekommen, einige Antworten fand ich einfach unlogisch (Fische atmen nicht? ^^), vlt hat der mir was abgezogen...aber all die XP nützen mir auch nichts, wenn Imoen nicht weiter aufsteigt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
du kannst fallen auch magisch asuschalten ich weis aber nimmer ob es nen magi zauber oder nen kleriker druiden zauber war oder doch beides man brauch nicht unbedingt einen dieb es macht zwar alles leichter aber es is nicht nötig ach ja nen barde würde es auch tun ^^
glaube ich ?? zumindestens zum schlösser öfnen und naja wenn amn ihm dann die passenden zauber gibt auch zum fallen öfnen oder entfernen
glaube ich ?? zumindestens zum schlösser öfnen und naja wenn amn ihm dann die passenden zauber gibt auch zum fallen öfnen oder entfernen
-
- Deathclaw-Jäger
Fallen finden ist ein Klerikerzauber, aber ich weiß gerade nicht, ob er, wie im 3er Regelwerk, auch Fallen entschärft oder nicht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich hab jetzt Mazzy nach Hause geschickt und Jan zurückgeholt...allerdings lässt sich die Falle auch nicht von ihm entfernen, obwohl ich ihn extra aufs Fallen finden getrimmt habe...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
hm, dann musst du sie halt umlaufen ....
@ revan: Ja, die gibts, aber ich finde die übelst sinnlos. Dann lieber nen richtigen Dieb der seine Diebesfertigkeiten IMMER einsetzen kann.
Wie gesagt, ich spiel immer Kämpfer/Dieb, dann muss man sich darum keine Gedanken machen^^
@ revan: Ja, die gibts, aber ich finde die übelst sinnlos. Dann lieber nen richtigen Dieb der seine Diebesfertigkeiten IMMER einsetzen kann.
Wie gesagt, ich spiel immer Kämpfer/Dieb, dann muss man sich darum keine Gedanken machen^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hab ich gemacht...jetzt hab ich zwar Rüstungen, Helme und Schilde, die kein Mensch tragen kann...aber dafür ist Jaheira jetzt mein 3. Tank xD (Wegen den Krafthandschuhen hat sie überall ordentliche Werte...außer bei Weisheit
)

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)