Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Den

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann beim verfallenden Gebäude gegenüber des Kinos etwas merkwüriges sehen: Zwischen den verfallenden Ruinen scheint ein kleiner, hochmoderner Bunker aus dem Boden gestampft worden zu sein. Auf der Bunkertür befindet sich das seltsame Zeichen, das er schon unter dem Ortsschild gesehen hat - über der Tür starrt ihn eine kamera an, daneben befindet sich eine Sprechanlage.

Vor der Tür selbst steht eine Person in einer Powerrüstung, in ihren Händen hält sie ein verbessertes Kleingeschütz. Der Helm eisen und die Mimik regungslos.
" 'Biep' ", sagt Biep.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So gut es geht zieht sich Vertigo mit einem Bein auf den Wrestler und umfasst seine Schultern. Allerdings taugt ihr Gewicht nicht, den Mann zu Fall zu bringen. Stattdessen drückt Dr Satan gegen seine Gegnerin und versucht, sie von sich loszureißen ....

"Los, beiß ihn, verkratz ihm das Gesicht", ruft Nini einige konstruktive Ratschläge ....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Kinosaal von West 666 scheint frei begehbar ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Nun gut, dann müsste es nur nochirgendwo ein Gerät geben was die Aufnahmen wiedergibt, richtig?  Spiders fährt mit den Augen  die zur Leinwand entgegengesetzte Wand des Kinosaals ab.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"UUUUUGH!" Vertigo verstärkt ihren Griff mit dem rechten Arm und hämmert den linken Ellenbogen gegen Satans Rücken in der Hoffnung seine Wirbelsäule zu traktieren. Gleichzeitig holt sie mit dem Bein aus und schmettert es dann gegen Satans Oberschenkel.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie kümmert sich nicht um die blödsinnigen Ausrufe der Gäste, sondern denkt angestrengt darüber nach, was Vert in ihrer Situation wohl am Sinnigsten anstellen könnte. "Würgegriff, Ellbogen in den Wanst...mach was Schlaues! Schnür ihm die Luft ab! "  Ruft sie ihrerseits und hofft, das die andere nicht weiter davon ausgeht, ihn mit ihrem bloßen Gewicht niederringen zu können. Das hätte allenfalls Animal geschafft. Als sie stattdessen ihr Bein benutzt, kann sie kaum hinsehen. Tritte sind bei solchen Kämpfen doch nicht erlaubt?
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Was meinst du Biep sollen wir uns das mal anschauen?" Fragt Animal seinen Begleiter, da das Symbol ganz offensichtlich nicht das der Union ist, dort aber ein Eisenmann steht ist sein Interesse geweckt. Zielstrebig geht er auf den Bunker zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Ja, soweit ich weiß sind sie etwas höher über der letzten Reihe angebracht, eben ganz hinten..." meint Alex, als sie nun im Kinosaal selbst stehen und nach der Kamera beziehungsweise dem Wiedergabegerät suchen.
"Irgendwo außerhalb des Kinosaal gibts bestimmt einen Zugang zu diesen Raum."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Kinosaal ist stockduster, ohne Lichtquelle kann auch Alex nichts erkennen .....

"Halt", sagt der Eisenmann mit seiner Funkstimme, "dies hier ist das Gebiet der Brotherhood of Steel, der Zugang ist nur anderen Brüdern erlaubt."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider packt die Taschenlampe aus,  die der Kopflose Arbeiter in der Wanamingomine bei sich trug, und versucht  etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Okeh Eisenmann, Mazzawaken bleibt stehen! Was machst du hier?" Antwortet Animal und bleibt stehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Als Alex die Taschenlampe erblickt, zieht er sofort wieder die Sonnenschutzbrille runter, nachdem er zuvor blitzschnell die Revolver wieder in die Holster geschoben hat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider und Alex können im leeren, gespenstischen Kinosaal sehen, dass dort, wo sich das Guckloch des großen Holoprojektors befindet, ein großes Loch befindet und freien Zugang zum Projektor selbst gewährt ....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Biep kracht gegen Mazzas Rücken als dieser stehenbleibt ....

"Das hier ist ein Außenposten der Brotherhood of Steel", antwortet die Wache, "wir behalten von hier aus ein wenig die Gegen dim Auge, mischen uns aber nicht in die Angelegenehiten der Ödländer."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Raven schaut zwischenzeitlich immer mal wieder auf ihren Pipboy um zu sehen wieviel Zeit ihnen noch bis zur ersten Hinrichtung bleibt.
"Verdammt Leute, beeilt euch...
Mafio

Post by Mafio »

"Bingo."   Er packt das Seil mit Enterhaken aus und reicht Alex die Lampe "Leuchte mal in das Loch da oben... achja   halt etwas Abstand..."  Spider versucht   das Seil zu schwingen  und   den Haken ins Loch zu Werfen... irgendwo wo es halt gibt.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex tut wie ihm gesagt wird und ist doch etwas skeptisch.
Sicherheitshalber hält er sogar einen Schritt mehr Abstand, man weiß ja nie.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Deine Pauarüstung sieht anders aus, freundlicher als die von den Protektoren. Kannst du mir etwas über die Gegend erzählen auf die ihr werft eure Augen? Zum Beispiel über die Klauns?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Protektoren", antwortet der Mann leicht zweifelnd. "Wie gesagt: Wir mischen uns nicht in die lokalen Angelegenheiten an, ich darf dir nichts über diese Sachen erzählen Wilder."

Mittlerweile sind 30 Minuten vergangen ....

Begleitet von einem leisen 'Klack' verhakt sich der Haken mit irgendwas hinter dem Loch und Spider kann sich hochziehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Uh", meint Satan, der gerade davbei war Vertigo über seinen kopf stemmen und geht auf ein Knie, er wankt er wenig was wohl auf den Schlag an der Wirbelsäule zurückzuführen ist ....

Nini hält einne Augenblick inne, dann ruft sie: "Hey, kill ihn nicht, ich glaub nicht dass wir dann noch die Wetteinsätze kriegen." Sie blickt schulterzuckend zu Val. "Äh, so Wetteinsätze sind wichtig. *räusper* "

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Oben angekommen mustert er das Rauminnere.  Zumindest das  was  er  im abgehackten Lichtkegel der Taschenlampe, die Alex hält,  sehen kann.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du teschnischer Hei Tesch Krieger hmm? Dürfen Fremden nichts verraten?" Animal dreht sich zu Biep und dann wieder zu dem Mann in der PA. "Du kennen Biep? Er gebiept als er dich erspäht, das er tun nie bei Fremde"" Er hebt die Augenbrauen und wartet gespannt auf die Antwort.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo setzt noch ein paar Schläge mit dem Ellenbogen auf die Wirbelsäule nach und verlagert ihren linken Arm von der Schulter um den Hals von Satan, ihre Hand versucht sich dann in seinem rechten Ohr zu verkrampfen. Damit versucht sie ihn zum Loslassen ihres gehaltenen Beines zu bewegen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Fallout Café”