Jagged Alliance 1 + 2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Jagged Alliance 1 + 2
also bei mir funktioniert alles prima...... vielleicht ist was an deinem PC ganz gewaltig kaputt wenn deine Spiele alle nicht gehen.
Aye. Ist definitiv nicht normal, wenn nichts bei dir funktioniert. Ich rate dir zu einem gründlichen Virencheck oder am besten gleich, Platte platt machen und Windows neu drauf.
Last edited by Lexx on Sat May 31, 2008 9:02 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wär dann schon das 5. Mal, glaub ich...der Rechner ist einfach scheiße. Ist ein gekaufter von meinem Opa ( ), obwohl ich immer noch nicht weiß, warum der **** das Gerät aussuchen musste...war nicht sein Geld. Der Rechner macht auch dann noch Zicken, wenn die Platte sauber und Windoof neu drauf ist o_O
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hardwarekonflikt?
Dürfte ja nicht...sind keine neuen Teile drin...ich hab den noch so, wie der im Laden (Aldi -.-) stand. Jedenfalls hab ich den Mod wieder runtergeworfen und das alte draufgemacht, das klappt auch nicht so wirklich...(Ich weiß schon, was ich mit dem nächsten Geld kaufen werde >< ), aber immerhin weiß ich jetzt, das Ice und Grizzly gar nicht schlecht sind ^^ Hab die vorher nie benutzt. Meine Spiele haben irgendwie immer Schwierigkeiten damit, wenn ich öfter speicher/ und lade, bei Fallot eher das Speichern und bei JA eher das Laden... Die Spielstände sind immer kaputt. Das einzige, was im Augenblick noch so halbwegs läuft, ist BG.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
So mal noch eine Anfängerfrage, wie komme ich an diesen Türsteher vorbei, der in San Mona steht?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Der lässt dich durch, wenn du cool bist. :>
Ich mach meinen AE immer zum coolsten... Führungsqualität ist auch immer sehr hoch. Ist ja immerhin der Anführer des Teams, also sollte das schon irgendwie passen. Meiner Meinung nach.
Ich mach meinen AE immer zum coolsten... Führungsqualität ist auch immer sehr hoch. Ist ja immerhin der Anführer des Teams, also sollte das schon irgendwie passen. Meiner Meinung nach.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab gerade gemerkt das ich mir 6 AEs machen kann................
Kannst du in den *.ini Einstellungen an und aus stellen. Ich finds kacke, weil's dämlich ist und nicht zum Spiel gehört.
Wäre für 1 x sogar eine nette Idee...aber mir gäbe es an Avas und Stimmen zu wenig Auswahl.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
der ini-editor lässt sich bei mir nicht starten :/
lol? Rechtsklick -> Öffnen mit -> Notepad.
un jetz?
bin kein informatiker^^
zb ist da ein wert von 40 angegeben, bei max. Anzahl an möglicher milizen im sektor
also müsste ich das theoretisch durch 80 ersetzen wenn ich 40 milizen/sektor haben will (40 -> 20 milizen; 80 -> 40 ? )
bin kein informatiker^^
zb ist da ein wert von 40 angegeben, bei max. Anzahl an möglicher milizen im sektor
also müsste ich das theoretisch durch 80 ersetzen wenn ich 40 milizen/sektor haben will (40 -> 20 milizen; 80 -> 40 ? )
Du änderst den entsprechenden Wert und speicherst. Was da jetzt genau drin steht, weiß ich nicht mehr.
<Property name="MAX_MILITIA_PER_SECTOR" datatype="numeric" minvalue="0" maxvalue="40" interval="1">
<Description_ENG>This defines the maximum number of militia that can be trained in each sector. Keep in mind that there is not enough room on the strategic map to display more than 20 militia per sector correctly (could possibly change) but they will still be there to defend and you can still train them, and it will still cost you.</Description_ENG>
<Description_GER>Dies bestimmt, wie viele Milizionäre in einem Sektor stationiert werden können. Bedenken Sie, dass das Spiel maximal 20 Milizen korrekt anzeigen kann, aber die überzähligen Milizionäre werden dennoch zur Verteidigung anwesend sein und Sie können sie trotzdem trainieren - und es wird sich ebenfalls auf Ihrem Kontostand bemerkbar machen.</Description_GER>
<Description_RUS />
<Description_ENG>This defines the maximum number of militia that can be trained in each sector. Keep in mind that there is not enough room on the strategic map to display more than 20 militia per sector correctly (could possibly change) but they will still be there to defend and you can still train them, and it will still cost you.</Description_ENG>
<Description_GER>Dies bestimmt, wie viele Milizionäre in einem Sektor stationiert werden können. Bedenken Sie, dass das Spiel maximal 20 Milizen korrekt anzeigen kann, aber die überzähligen Milizionäre werden dennoch zur Verteidigung anwesend sein und Sie können sie trotzdem trainieren - und es wird sich ebenfalls auf Ihrem Kontostand bemerkbar machen.</Description_GER>
<Description_RUS />
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja erklärt sich doch von selbst oder oO
steht doch alles drunter
steht doch alles drunter
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
ja schon
aber standardmäßig steht da ne 40, ergibt 20 Milizen
demnach gibt ne 80->40 Milizen
demnach gibt ne 80->40 Milizen
@ Shadow
Also für mich steht da, du kannst mehr als 20 Milizen in einem Sektor haben, aber auf der strategischen Karte (Weltkarte) werden maximal 20 dargestellt (die grünen/hellblauen/dunkelblauen) Punkte.
Also für mich steht da, du kannst mehr als 20 Milizen in einem Sektor haben, aber auf der strategischen Karte (Weltkarte) werden maximal 20 dargestellt (die grünen/hellblauen/dunkelblauen) Punkte.
Hmm... als ich die Mod zum ersten mal ausprobiert habe, und Drassen von der Armee angegriffen wurde, sind plötzlich ALLE Milizen von Drassen in einer Schlacht gegen die Soldaten angetreten, das könnte so ca. 40 gewesen sein.ja schon
demnach gibt ne 80->40 Milizen Huh?
ich hab schon schlachten mit 80 milizen an meiner seite geschlagen
Cambria Krankenhaus
nördlich davon befand sich ein mobiler milizentrupp mit 20 mann + die 20 mann in dem sektor + jeweils 20 mann aus den benachbarten stadtsektoren
feind kam von westen
was ich aber eigentlich meine bzw da gemeint ist:
was muss ich eingeben damit ich zb 40 milizen in dem sektor ausbilden und stationieren kann?
Da steht ja was von wegen "man sieht die dann zwar nicht auf der karte aber es macht sich am kontostand bemerkbar"
Cambria Krankenhaus
nördlich davon befand sich ein mobiler milizentrupp mit 20 mann + die 20 mann in dem sektor + jeweils 20 mann aus den benachbarten stadtsektoren
feind kam von westen
was ich aber eigentlich meine bzw da gemeint ist:
was muss ich eingeben damit ich zb 40 milizen in dem sektor ausbilden und stationieren kann?
Da steht ja was von wegen "man sieht die dann zwar nicht auf der karte aber es macht sich am kontostand bemerkbar"
Last edited by Shadow on Tue Jun 03, 2008 10:38 pm, edited 1 time in total.
Diesem Forum nach ja-galaxy-forum.com ,was muss ich eingeben damit ich zb 40 milizen in dem sektor ausbilden und stationieren kann?
müsste das mit "MAX_MILITIA_PER_SECTOR = 40" erledigt sein.
Dabei gilt, maximal werden wohl 32 Söldner auf der taktischen Map dargestellt, maximal 20 auf der strategischen Map.
Versuch doch mal in Chitentza, Milizen weiter zu trainieren, nachdem alle 40 Kästchen (der beiden Stadtsektoren) hellblau sind.
Setz dafür "MILITIA_TRAINING_RATE = 4" auf 16 (müsste die Trainingszeit auf 1/4 setzten).
Oder probier was passiert, wenn du
"MAX_TRAINING_SQUAD_SIZE = 10" auf 40 setzt.
Last edited by caliban44 on Wed Aug 13, 2008 4:16 pm, edited 1 time in total.