Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Jessica »

Ansonsten gibts noch genug Gründe ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Mr.Wolna wrote: jo dann hat wohl beth wider mist gebaut, wa?^^
#lachen#

@ fallout 1 master

Da braucht er aber nicht viele Gründe  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
fallout 1 master
Ranger

Post by fallout 1 master »

na ja ist trotzdem spielenswert dank einiger mods  #thumbsup
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

das stimmt randy und jess.

wie gesagt f1 master mir ging es nicht um fallout  sondern um die tatsache der relevanz,
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
fallout 1 master
Ranger

Post by fallout 1 master »

soll mir recht sein  gibts jetzt noch was wenn nicht gehe ich in den anderen thread rüber fo3modding ok
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hab grad mal wieder Banlieu 13 geguckt... cooler Film
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@molot was ist das? ist du aus russland wider zurück?

@f1 master, ja ist ja dein ding. übrigens bitte *G*
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghettogang ... _vor_Paris
ist ein ziemlich guter film, wenn man ein wenig auf martial arts,artistik und parcour steht...

bin noch nicht zurück, hatte den aber als dvd mit... mit noch ein paar anderen...

Übermorgen gehts home
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich komm mir vor wie in nem verdammten chat room oO
"Ich geh ma rüber in den Cafethread"  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wassit deiner meinung das BG sonst^^

edit;@moli ahso ja klar ich kenne den fil, der sit geil hab den auf russiche der heit Quartal 13.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ALSO EHRLICH LOOOOOOOOOOOL in Terminator SCC grade.

In t hieß es noch das keienr de nterminator erkennen kann, und er sehr schwer zu enziffern ist und durch jkeinen Metalldetektor- Und jetzt besteht die in SCC eine nicht, son ein scheiß -.-
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

:s000: du nimmst SCC wirklich ernst ?!?  #lachen#

Edit : Ich wundere mich gerade wie SWITCH ein Komedy preis bekommen kann - ich find das ist eine der UNLUSTIGSTEN STUMPFESTEN UND ÜBERTRIEBENTSEN serien dies in Deutschland gibt
Last edited by Fulli on Mon Jan 26, 2009 9:30 pm, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

von Anfang an nicht, noch ein lol letzte Folge hatte die kein Geld für gefälschte Papiere und jetzt holt sie isch drei neuen super teure beste neuste Model Handys ^^

ABER ichaber mir die Serie schlimmer vorgestellt, ich weiß nicht warum aber ich schau sie mir bis jetzt noch jeden Montag an, naja so neben bei neben den Scripten ^^ Warum habe ich wie gesagt keinen Plan, wahrscheinlich weil es nix besseres läuft, aber wie gesagt, ich habs mir schlimemr vorgestellt. Aber ich kann mir vostellen das es füpü Hardcode Gans ne Quell sit (sowie für mich F3^^) aber ich sehe es nict sso eng.

Und weas sit schon gut in derheutigen Mediengesellschaft.  ;) ICh meine Big Brother Fraunetausch und dieter Bohlen? Kommt schon^^
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Du hast Schmidt und Pocher vergessen....

ich bin zihemlich entheucht von der Serie, und der neue Terminator wird wohl auch -.- naja  #radi2 <das sollte mit den machern passieren
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
randy
Far Go Traders

Post by randy »

#lachen# #lachen# #lachen#

Ich kann nicht mehr...die Wirkung von Alkohol aus erster Hand...
Mr.Wolna wrote: kommt villeicht von den 5 bis 6 Bier die ich schon intus habe, udn das ich grad nen %0 KB Script vor mir habe.
...
Mr.Wolna wrote: von Anfang an nicht, noch ein lol letzte Folge hatte die kein Geld für gefälschte Papiere und jetzt holt sie isch drei neuen super teure beste neuste Model Handys ^^

ABER ichaber mir die Serie schlimmer vorgestellt, ich weiß nicht warum aber ich schau sie mir bis jetzt noch jeden Montag an, naja so neben bei neben den Scripten ^^ Warum habe ich wie gesagt keinen Plan, wahrscheinlich weil es nix besseres läuft, aber wie gesagt, ich habs mir schlimemr vorgestellt. Aber ich kann mir vostellen das es füpü Hardcode Gans ne Quell sit (sowie für mich F3^^) aber ich sehe es nict sso eng.

Und weas sit schon gut in derheutigen Mediengesellschaft.  ;) ICh meine Big Brother Fraunetausch und dieter Bohlen? Kommt schon^^
Alkohol ist nicht gut für dich Wolli... ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Ich könnte wetten am Ende der Serie wird Jemand in die Vergangenheit geschickt der das alles rückgängig macht ! oder? ihr habts doch schon gesehen oder?
I ♥ VIOLENCE
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Fulli wrote: ich bin zihemlich entheucht von der Serie
Werft den Purchen zu Poden !  #lachen#

Image

Aber cooler AVA ! Ich muss mal wieder die Folge mit der Atombombe gucken. Aber das geilste ist seine Karre !
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@randy wie meist du das?

und bitte nicht spoilern leute ;)

edit: mittlerweile sind 7, also so wie fast jeden tag ;) und dabei habe ich für meine verhältnisse fast aufgehört^^
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Ich hab die gesamte Staffel 1 von Sledgie auf DVD aus der Videothek für nur 7,99 - absoluter unberechtigter Preis - aber irgendwie fand ich die damals im Fernsehen besser.  :s000:
I ♥ VIOLENCE
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Moar, ich krieg Kopfschmerzen...ich versuch mich grade an meiner Geschichte und unternehme den zweifelhaften Versuch, die Einleitung politisch klingen zu lassen ^^ Liest sich noch wie Keu.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”