Dritter offener Betatest im August 2009
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
bedrohen eines Admins hat schon so manchem einen Ban gebracht... 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Bwahahaha... Was solls...
Kyrillische Druckschrift kann ich ja lesen... Ich kenne nur 99,999999999% der Vokabeln nicht...
Kyrillische Druckschrift kann ich ja lesen... Ich kenne nur 99,999999999% der Vokabeln nicht...

Öhm Lexx
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=51453
Ihr macht das also auch später mal? Cool!
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=51453
Ihr macht das also auch später mal? Cool!
Last edited by Ralexand on Thu Aug 13, 2009 10:23 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
hiho erst ma an alle hier .....^,.,^...cool das ich hier drauf gestoßen bin.
warte schon ne weile darauf....beobachte allerdings wenn auch seit na ganzen weile eigendlich nur die ofizielle seite..
Finds Klasse hier ne deutschsprachige com gefunden zu haben =) !!
So... warte nun etwa seit 8 uhr gestern abend wenn ich das mit den Zeitzonen mitbekommen habe das der dritte offene beta test startet ^^ !...
Kann heir jemand Kyrillisch lesen und hat da vielleicht ne news ausm forum ? *gg*
c Y a im Ödland
warte schon ne weile darauf....beobachte allerdings wenn auch seit na ganzen weile eigendlich nur die ofizielle seite..
Finds Klasse hier ne deutschsprachige com gefunden zu haben =) !!
So... warte nun etwa seit 8 uhr gestern abend wenn ich das mit den Zeitzonen mitbekommen habe das der dritte offene beta test startet ^^ !...
Kann heir jemand Kyrillisch lesen und hat da vielleicht ne news ausm forum ? *gg*
c Y a im Ödland
Ich versteh nicht ganz was du meinst. Drück dich mal etwas verständlicher aus...KIllYaCee wrote: Kann heir jemand Kyrillisch lesen und hat da vielleicht ne news ausm forum ? *gg*
Herr Wolna müsste russische Hieroglyphen lesen können...wenn er nicht grad volltrunken ist.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hehe..ises doch eigendlich ^^"....es geht darum , ob jemand in der lage is im offiziellem forum zu erlesen wie es mit der beta die heut starten sollte aus schaut ;-).Tyler wrote: Ich versteh nicht ganz was du meinst. Drück dich mal etwas verständlicher aus...
Herr Wolna müsste russische Hieroglyphen lesen können...wenn er nicht grad volltrunken ist.^^
Liegt dohc auf der hand find ich...
Natürlich kann das jemand. Jede News auf der Russischen FOnline-Hauptseite ist darunter ohnehin nochmal auf Englisch zu lesen.
Außerdem ist der werte Lexx im FOnline: 2238-Devteam und so erfahren wir alle Neuigkeiten aus erster Hand...zudem wird es, wenn es soweit ist eine News auf unserer Hauptseite geben. Du wirst es also nicht verpassen können.
So...was war jetzt nochmal die Frage?^^
Außerdem ist der werte Lexx im FOnline: 2238-Devteam und so erfahren wir alle Neuigkeiten aus erster Hand...zudem wird es, wenn es soweit ist eine News auf unserer Hauptseite geben. Du wirst es also nicht verpassen können.
So...was war jetzt nochmal die Frage?^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
die hat sich damit dann wohl erledigt....nur...DER 15 IS SCHON..... fühl mcih wie auf glühenden kohlen...sorry hihi 

Mit Verzögerungen ist bei sowas immer zu rechnen. Laut Lexx wird es vorraussichtlich noch bis in den späten Abend dauern, bis der Client geuppt wird. Aber auch darauf würde ich nicht wetten, es können sich immer noch Schwierigkeiten ergeben, die den Start der Beta evtl. noch weiter nach hinten verschieben.
*malt schwarz*^^
*malt schwarz*^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
ich mag schwarz.....aber....in diesem fall weniger.... -_-".....
och menno ^^"....ich muss mci hirgendwie ablenken....
och menno ^^"....ich muss mci hirgendwie ablenken....
Ihr ganzen Noob werdet sowieso alle von mir gekillt 
Außer Tylerchen natürlich

Außer Tylerchen natürlich

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Geduld @Killya
! Ich bin zwar auch schon heiß aber ich rechne ebenfalls damit, dass sich das ganze noch etwas hinzieht. Zumindest sind uns die Russen 2h voraus. Also gefrühstückt und Kaffee getrunken haben die bestimmt schon, im Gegensatz zu mir...*Kaffee hol*...

hehe ja wohl war..sind die uns nciht sogar 4 std vorraus.....mein ich jedenfalls....in dem fall haben die vielleicht sogar shco mittag gegessen..Balthasar wrote: Geduld @Killya! Ich bin zwar auch schon heiß aber ich rechne ebenfalls damit, dass sich das ganze noch etwas hinzieht. Zumindest sind uns die Russen 2h voraus. Also gefrühstückt und Kaffee getrunken haben die bestimmt schon, im Gegensatz zu mir...*Kaffee hol*...
ich warte bis FO anfängt...guck solange Sopranos....(HBO serien sind die tollsten ) und dann mach ich mir n thunfisch fladenbrot sandwitch XP...so....
ohje..ich denke wenn ich erlcih bin auch...ich hoffe es nur einfach nicht ... ^^°
hehe ja wohl war..sind die uns nciht sogar 4 std vorraus
Naja Russland ist groß und ich kenn die Leute nicht, weiß nicht wo die wohnen. Bin jetzt mal nach Moskauer-Zeit gegangen und die ist +2h.
Naja Russland ist groß und ich kenn die Leute nicht, weiß nicht wo die wohnen. Bin jetzt mal nach Moskauer-Zeit gegangen und die ist +2h.
achso..na weiss das ja sleber nicht so genau...hab das nur so übern daumen gepeilt ^^°
Cvet kommt aus Belarus / Weißrussland.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also heute Abend/Nacht gehts los, hab ich das richtig verstanden? *noch n Rest Brett vorm Kopf hat*
Sheldon Cooper wrote:I knew I should have given my pope the jetpack! Dx
Ich denke schon. 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
mit glück =)!Yasmin wrote: Also heute Abend/Nacht gehts los, hab ich das richtig verstanden? *noch n Rest Brett vorm Kopf hat*
Hat eigentlich mal jemand den Artikel hier gesehen?
http://www.gamersglobal.de/news/4354
Da wird sogar auf unsere Seite verwiesen
http://www.gamersglobal.de/news/4354
Da wird sogar auf unsere Seite verwiesen

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.