Waffenverschrottungsanlage
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Waffenverschrottungsanlage
"Welcher Roboter", fragt Jane und zieht erstaunt die Augenbrauen hoch.
"Soll das heißen sie..........", beginnt Lucy und wird von Jane unterbrochen.
"Ich war die ganze Zeit hier und habe versucht herauszufinden wie es dort unten genau aussieht bevor ich nach unten gehe, aber jemand hat das System ein zweites mal nach uns gehackt und es war mir nichtmehr möglich - ich dachte ihr seid das gewesen."
Lucy wechselt verwirrt Blicke mit den anderen.
"Aber wer zum Teufel hat dann............", beginnt sie und stockt. "Oh nein, ich habs geahnt", sagt sie leise, blickt auf und ruft dann: "Vorsicht!"
Ein Schuss hallt durch die Gänge und Jane wird mit einem Schmerzenschrei nach vorne geworfen in Sakayas Arme, Blut läuft aus ihrem Rücken durch die Rüstung über Sakayas Hände.
"Ist das nicht rührend? Ihr habt augenscheinlich tatsächlich Saemon für mich erledigt - und mich nebenbei noch zu diesem wunderschönen Waffendepot geführt." Gabriel senkt seinen Pancor langsam und lächelt kalt. Lucy hebt blitzschnell ihre Deagle und hält sie in Richtung von Gabriels Kopf.
"Runter mit den Wafen, oder eure Freundin stirbt." Hinter Gabriel erscheinen 6 seiner schwerbewaffneten Leibwachen, zwei halten davon Vaenssa gefangen, einer hält ihr eine Plasmapistoel an den Kopf.
"Es tut mir Leid", sagt sie mit Tränen in den Augen.
"Soll das heißen sie..........", beginnt Lucy und wird von Jane unterbrochen.
"Ich war die ganze Zeit hier und habe versucht herauszufinden wie es dort unten genau aussieht bevor ich nach unten gehe, aber jemand hat das System ein zweites mal nach uns gehackt und es war mir nichtmehr möglich - ich dachte ihr seid das gewesen."
Lucy wechselt verwirrt Blicke mit den anderen.
"Aber wer zum Teufel hat dann............", beginnt sie und stockt. "Oh nein, ich habs geahnt", sagt sie leise, blickt auf und ruft dann: "Vorsicht!"
Ein Schuss hallt durch die Gänge und Jane wird mit einem Schmerzenschrei nach vorne geworfen in Sakayas Arme, Blut läuft aus ihrem Rücken durch die Rüstung über Sakayas Hände.
"Ist das nicht rührend? Ihr habt augenscheinlich tatsächlich Saemon für mich erledigt - und mich nebenbei noch zu diesem wunderschönen Waffendepot geführt." Gabriel senkt seinen Pancor langsam und lächelt kalt. Lucy hebt blitzschnell ihre Deagle und hält sie in Richtung von Gabriels Kopf.
"Runter mit den Wafen, oder eure Freundin stirbt." Hinter Gabriel erscheinen 6 seiner schwerbewaffneten Leibwachen, zwei halten davon Vaenssa gefangen, einer hält ihr eine Plasmapistoel an den Kopf.
"Es tut mir Leid", sagt sie mit Tränen in den Augen.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Dec 29, 2005 11:45 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya kann im ersten Augenblick überhauptnix fassen und lässt Jane fasst zu Boden gehen, dann fasst sie sich und fängt sie gerade noch vor dem Aufschlag auf. Vorsichtig legt sie den Oberkörper der Majorin auf ihre Knie. "So eine verfluchte Scheisse... halten sie durch verdammt." flüstert sie.
Last edited by F0lem on Thu Dec 29, 2005 11:45 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint springt auf und reist seine M16 hoch.
"Du verdammter Bastard."
Nicht schon wieder... Ich will sie nicht schon wieder verlieren.
Ein Leuchten tritt in Saints Augen dasselbe was die Gruppe in Redding gesehen hat.
"Du Schwein... ich werde dich töten. EUCH ALLE!!!"
Er ziehlt auf Gabriels Kopf.
Dann lässt er die Waffe sinken und wirft sie auf den Boden.
"Lass sie frei..." er sieht Gabriel in die kalten Augen, mit einem ebenso kalten und erbarmungslosen Blick.
Der alte Blutdurst und Hass ist wieder da und er lässt sich kaum mehr beherrschen.
"Du verdammter Bastard."
Nicht schon wieder... Ich will sie nicht schon wieder verlieren.
Ein Leuchten tritt in Saints Augen dasselbe was die Gruppe in Redding gesehen hat.
"Du Schwein... ich werde dich töten. EUCH ALLE!!!"
Er ziehlt auf Gabriels Kopf.
Dann lässt er die Waffe sinken und wirft sie auf den Boden.
"Lass sie frei..." er sieht Gabriel in die kalten Augen, mit einem ebenso kalten und erbarmungslosen Blick.
Der alte Blutdurst und Hass ist wieder da und er lässt sich kaum mehr beherrschen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Du verdammter Verräter", keucht Jane und hustet Blut.
"Was heißt hier Verrräter", antwortet Gabriel amüsiert, "ich habe damals im Boneyard nur meinen Job getan." Dann wendet er sich an Saint, vier Lasergewehre zielen auf Sakaya, Lucy und Saint.
"Ergebt euch, legt eure Waffen hin und dann Hände hinter den kopf - dann geschieht ihr auch nichts." Gabriel lächelt Saint kalt an.
Saints Blick bleibt an Saemons kopf und seinem bösartigen Grinsen haften, an sein Ohr dringt das hämische Lachen des Oberst, begleitet von einem "Du hast verloren, du hast verloren."
Lysas Stimm hallt im Hintergrund. "Saint...........", flüstert sie.
Lucy blickt Gabriel kalt an - dann läss sie ihre Waffen fallen.
"Verdammter Bastard", murmelt sie, nimmt die beiden Messer aus ihrem Gürtel und wirft sie Gabriel vor die Füße. Dann verschränkt sie die Hände auf dem Hinterkopf.
"Was heißt hier Verrräter", antwortet Gabriel amüsiert, "ich habe damals im Boneyard nur meinen Job getan." Dann wendet er sich an Saint, vier Lasergewehre zielen auf Sakaya, Lucy und Saint.
"Ergebt euch, legt eure Waffen hin und dann Hände hinter den kopf - dann geschieht ihr auch nichts." Gabriel lächelt Saint kalt an.
Saints Blick bleibt an Saemons kopf und seinem bösartigen Grinsen haften, an sein Ohr dringt das hämische Lachen des Oberst, begleitet von einem "Du hast verloren, du hast verloren."
Lysas Stimm hallt im Hintergrund. "Saint...........", flüstert sie.
Lucy blickt Gabriel kalt an - dann läss sie ihre Waffen fallen.
"Verdammter Bastard", murmelt sie, nimmt die beiden Messer aus ihrem Gürtel und wirft sie Gabriel vor die Füße. Dann verschränkt sie die Hände auf dem Hinterkopf.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Sparen sie sich ihre Kraft." flüstert Sakaya zu Jane und steht vorsichtig auf.
Sie wirft das M16 auf den Boden und das Katana hinterher. Das Kampfmesser vom Gürtel folgt und schließlich die beiden Pistolen.
"Das war's..." sagt sie leise und hebt schließlich die Arme hinter den Kopf.
Sie wirft das M16 auf den Boden und das Katana hinterher. Das Kampfmesser vom Gürtel folgt und schließlich die beiden Pistolen.
"Das war's..." sagt sie leise und hebt schließlich die Arme hinter den Kopf.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint lässt sein Halfter mit den beiden Deagels fallen und nimmt das Messer und Katana aus dem Gürtel, dann kniet er sich ihn und zieht das 2te Kampfmesser aus dem rechten Stiefel.
Als er wieder aufsteht und in Richtung Vanessa sieht....
ist sie weg!!!
Saint fährt sich fahrig mit einer Hand über die Augen.
An ihrer Stelle steht jetzt Lysa.
"Lysa..?" flüstert er und macht einen Schritt auf sie zu.
"Ist es soweit? Werde ich dich wiedersehen?"
Ich will sie nicht noch einmal sterben sehen. Noch...ein...mal..?? Was geht hier vor?
Völlig verwirrt blickt er in Lysas geliebtes verlorenes Gesicht.
"Was...?" er blickt Gabriel an.
"Was ist mit dem BoneYard." Saint presst diese Worte mühsam hervor sein Blick wieder auf Lysa gerichtet, doch jetzt steht da wieder Vanessa.
Als er wieder aufsteht und in Richtung Vanessa sieht....
ist sie weg!!!
Saint fährt sich fahrig mit einer Hand über die Augen.
An ihrer Stelle steht jetzt Lysa.
"Lysa..?" flüstert er und macht einen Schritt auf sie zu.
"Ist es soweit? Werde ich dich wiedersehen?"
Ich will sie nicht noch einmal sterben sehen. Noch...ein...mal..?? Was geht hier vor?
Völlig verwirrt blickt er in Lysas geliebtes verlorenes Gesicht.
"Was...?" er blickt Gabriel an.
"Was ist mit dem BoneYard." Saint presst diese Worte mühsam hervor sein Blick wieder auf Lysa gerichtet, doch jetzt steht da wieder Vanessa.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Der Verräter hat vor vielen Jahren.........", beginnt Jane und hustet Blut.
"Ich habe damals bei der Bruderschaft meine Arbeit gemacht", sagt Gabriel und schlägt sich mit der Faust auf seine Powerrüstung.
"Gabriel...... hat ein Massaker unter der Zivilbevölkerung angerichtet. Dafür hat ihn die Bruderschaft damals verbannt........"
"Sie haben mich provoziert", sagt Gabriel schlicht. "Das war allerdings sicherlich alles noch vor deiner Zeit Junger, ich war vieleicht ein oder zwei Jahre älter als du", sagt Gabriel zu Saint und lächelt kalt. "Das war noch vor allem, vor der LAPD, vor der Boneyardpest, vor den Skintakers, vor dem Red Rose."
Sakaya bemerkt wie Lucys Gesichtszüge mit einem Mal für einen Augenblick entgleisen.
Eine von Gabriels Wachen nimmt die Waffen der Gruppe an sich, auch die von Jane - Saemons Schwert gibt er Gabriel.
"Ich denke ich behalte es - als Andenken." Er liest auf der Scheide.
"Thong - San Francisco. Vielleicht finde ich ja raus was das zu bedeuten hat." Er lächelt noch einmal, dann wendet er sich ein eine der maskierten Leibwachen.
"Ist der systemhack unüberwindbar?"
Die Wache nickt. "Ja Sir. das gesamte System lässt sich nurnoch von Ebene 1 booten."
Gabriel lächelt kalt.
"Gut." Dann wendet er sich an die Gruppe.
"Geht langsam wieder zurück in den Fahrstuhl, und nimmt unsere getreue Majorin mit."
Wie zur Reaktion stöhnt Jane: "Ich hätte mich nie darauf einlassen sollen mit dir zusammenzuarbeiten Mistkerl."
"Tja, dazu ist es zu spät <Frau Majorin>."
"Ich habe damals bei der Bruderschaft meine Arbeit gemacht", sagt Gabriel und schlägt sich mit der Faust auf seine Powerrüstung.
"Gabriel...... hat ein Massaker unter der Zivilbevölkerung angerichtet. Dafür hat ihn die Bruderschaft damals verbannt........"
"Sie haben mich provoziert", sagt Gabriel schlicht. "Das war allerdings sicherlich alles noch vor deiner Zeit Junger, ich war vieleicht ein oder zwei Jahre älter als du", sagt Gabriel zu Saint und lächelt kalt. "Das war noch vor allem, vor der LAPD, vor der Boneyardpest, vor den Skintakers, vor dem Red Rose."
Sakaya bemerkt wie Lucys Gesichtszüge mit einem Mal für einen Augenblick entgleisen.
Eine von Gabriels Wachen nimmt die Waffen der Gruppe an sich, auch die von Jane - Saemons Schwert gibt er Gabriel.
"Ich denke ich behalte es - als Andenken." Er liest auf der Scheide.
"Thong - San Francisco. Vielleicht finde ich ja raus was das zu bedeuten hat." Er lächelt noch einmal, dann wendet er sich ein eine der maskierten Leibwachen.
"Ist der systemhack unüberwindbar?"
Die Wache nickt. "Ja Sir. das gesamte System lässt sich nurnoch von Ebene 1 booten."
Gabriel lächelt kalt.
"Gut." Dann wendet er sich an die Gruppe.
"Geht langsam wieder zurück in den Fahrstuhl, und nimmt unsere getreue Majorin mit."
Wie zur Reaktion stöhnt Jane: "Ich hätte mich nie darauf einlassen sollen mit dir zusammenzuarbeiten Mistkerl."
"Tja, dazu ist es zu spät <Frau Majorin>."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Dec 30, 2005 2:04 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint bleibt wie angewurzelt stehen.
"Vor der LAPD? Boneyardpest?"
Seine Sinne kehren zurück und er kann wieder halbwegs klar denken.
"Was hast du Bastard mit der LAPD am Hut?"
"Vor der LAPD? Boneyardpest?"
Seine Sinne kehren zurück und er kann wieder halbwegs klar denken.
"Was hast du Bastard mit der LAPD am Hut?"
Kane

Kane
Sakaya beginnt langsam Jane zu helfen. Sie hilft ihr auf und stützt sie vorsichtig, dann gehen beide langsam Richtung Aufzug. Vor eben diesem bleibt Sakaye stehen um dem Gespräch zu lauschen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nichts", antwortet er, "ich habe ein paar von ihnen in die Hölle geschickt als sie anfingen sich auszubreiten, so wie viele andere auch. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin nach Norden gereist - dort bin ich dann auf die Söhne gestoßen. Damals noch ein trauriger Haufen, wirklich." Sein Gesicht vefinstert sich.
"Und jetzt rein in den Aufzug."
Lucy knurrt etwas unverständliches und begibt sich langsam zurück in den Aufzug.
Jane hustet Blut und saut dabei Sakayas Hände ein.
"Wir haben keine Wahl", stöhnt sie leise.
"Und jetzt rein in den Aufzug."
Lucy knurrt etwas unverständliches und begibt sich langsam zurück in den Aufzug.
Jane hustet Blut und saut dabei Sakayas Hände ein.
"Wir haben keine Wahl", stöhnt sie leise.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint rührt sich immer noch keinen Milimeter von der Stelle.
"Wie hast du sie getötet?" fragt er leise, kaum hörbar.
"Wie hast du sie getötet?" fragt er leise, kaum hörbar.
Kane

Kane
Sakaya und Jane begeben sich langsam in den Aufzug zurück...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie es sich für Leute die mich herausfordern gehört", antwortet Gabriel.
"Ach ja, da fällt mir etwas ein", sagt er mit einem Lächeln, "ich habe euren Freund dabei." Eine der Wachen greift hinter sich und schiebt eine Kühlbox auf dem Boden zu Sakaya und Lucy hin.
"Er war wirklich ein interessanter Gesprächspartner, hat die ganze Zeit versucht mir irgendwas von Menschenrechten zu erzählen - aber letztlich hat das nicht viel genützt. Ihr könnt ihn wieder mitnehmen wenn ihr wollt."
Gabriel lächelt kalt.
"Ach ja, da fällt mir etwas ein", sagt er mit einem Lächeln, "ich habe euren Freund dabei." Eine der Wachen greift hinter sich und schiebt eine Kühlbox auf dem Boden zu Sakaya und Lucy hin.
"Er war wirklich ein interessanter Gesprächspartner, hat die ganze Zeit versucht mir irgendwas von Menschenrechten zu erzählen - aber letztlich hat das nicht viel genützt. Ihr könnt ihn wieder mitnehmen wenn ihr wollt."
Gabriel lächelt kalt.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Dec 30, 2005 12:36 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint beachtet die Kiste gar nicht, er kann sich schon denken was sie enthällt und ist nicht unbedingt scharf darauf sie zu öffnen.
Er wendet sich an Gabriel.
"Hast du den Geiseln die Haut abgezogen? Hast du den Sturmtrupp getötet? Und dann das Lagerhaus in die Luft gejagt?"
seine Stimme ist mittlerweile nur noch ein Flüstern und sein Blick ist auf den Boden gewandt.
Immerwieder öffnet er seine Hände und ballt sie wieder zur Faust.
Er wendet sich an Gabriel.
"Hast du den Geiseln die Haut abgezogen? Hast du den Sturmtrupp getötet? Und dann das Lagerhaus in die Luft gejagt?"
seine Stimme ist mittlerweile nur noch ein Flüstern und sein Blick ist auf den Boden gewandt.
Immerwieder öffnet er seine Hände und ballt sie wieder zur Faust.
Kane

Kane
Sakaya befördert die Kiste mit einem kräftigen Tritt ausser Reichweite.
"Behalt deine Scheisse bloß, du kranker Psycho..." flüstert sie leise und setzt Jane auf den Aufzugsboden, sodass sie nicht allzu kräftig an der Aufzugswand lehnt.
"Behalt deine Scheisse bloß, du kranker Psycho..." flüstert sie leise und setzt Jane auf den Aufzugsboden, sodass sie nicht allzu kräftig an der Aufzugswand lehnt.
Last edited by F0lem on Fri Dec 30, 2005 12:41 am, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gabriel blickt Saint an und hebt interessiert eine Augenbraue.
"Nein kleiner, ich wüsste nicht das ich jemals ein Lagerhaus in die Luft gejagd hätte. In Anbetracht deiner Lage sollte dir das allerdings reichlich egal sein. Und nun geh in den Aufzug - oder ich erlaube meinen Mänenrn eines ihrer Augen zu bearbeiten."
Von Vanessa ist ein leises Wimmern zu vernehmen.
"Nein kleiner, ich wüsste nicht das ich jemals ein Lagerhaus in die Luft gejagd hätte. In Anbetracht deiner Lage sollte dir das allerdings reichlich egal sein. Und nun geh in den Aufzug - oder ich erlaube meinen Mänenrn eines ihrer Augen zu bearbeiten."
Von Vanessa ist ein leises Wimmern zu vernehmen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Er blickt sehnsüchtig zu Vanessa hinüber.
"Alles wird gut."
Mit einem Ruck reist er seinen Blick von ihr los und macht ein paar Schritte zurück
"Gib sie uns mit." richtet er sein Wort ein letztes Mal an Gabriel bevor er den Aufzug betritt.
"Alles wird gut."
Mit einem Ruck reist er seinen Blick von ihr los und macht ein paar Schritte zurück
"Gib sie uns mit." richtet er sein Wort ein letztes Mal an Gabriel bevor er den Aufzug betritt.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Aber natürlich", sagt er mit einem Grinsen und winkt einem seinen Leuten. Die beiden Leibwachen bringen Vanessa direkt vor Saint, bis kurz vor die Aufzugstür.
"Ich liebe dich", flüstert sie. Gabriel tippt irgendetwas auf der Konsole ein.
Es gibt einen Ruck und die Aufzugstüren schließen sich.
"Vielleicht behalte ich sie oder verkaufe sie in den Den, mal sehen", sagt Gabriel noch kurz bevor sich die Aufzugstüren schließen.
"Saint.........", ruft Vanessa, dann schließen sich die türen mit einem Klacken.
Der Aufzug fährt in die Tiefe..............
"Ich liebe dich", flüstert sie. Gabriel tippt irgendetwas auf der Konsole ein.
Es gibt einen Ruck und die Aufzugstüren schließen sich.
"Vielleicht behalte ich sie oder verkaufe sie in den Den, mal sehen", sagt Gabriel noch kurz bevor sich die Aufzugstüren schließen.
"Saint.........", ruft Vanessa, dann schließen sich die türen mit einem Klacken.
Der Aufzug fährt in die Tiefe..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"NEIN!" brüllt Saint und schlägt mit ganzer Kraft gegen die Fahrstuhltür.
"ICH WERDE DICH TÖTEN!!! ICH WERDE DICH JAGEN UND TÖTEN!!! UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!!!!"
Saint brüllt und tobt und rastet völlig aus.
Immer wieder schlägt und tritt er gegen die Tür.
"ICH WERDE DICH TÖTEN!!! ICH WERDE DICH JAGEN UND TÖTEN!!! UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!!!!"
Saint brüllt und tobt und rastet völlig aus.
Immer wieder schlägt und tritt er gegen die Tür.
Kane

Kane
Sakaya sieht Saint schweigend bei seinen Unternehmungen zu.
Sie beschließt ihn einfach in Ruhe zu lassen und nicht weiter zu reizen.
Sakaya holt das letzte Stimpack aus der Tasche. "Ich glaub, das könnten sie brauchen..." sagt sie und spritzt es Jane, dann wartet sie, bis es anfängt zu wirken um hinterher einen Verband draufzukleistern.
Sie beschließt ihn einfach in Ruhe zu lassen und nicht weiter zu reizen.
Sakaya holt das letzte Stimpack aus der Tasche. "Ich glaub, das könnten sie brauchen..." sagt sie und spritzt es Jane, dann wartet sie, bis es anfängt zu wirken um hinterher einen Verband draufzukleistern.