BT RPG - Garnison auf Toffen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Nikita wird langsamer... immer ein Auge aufm dem Schirm läuft sie langsam in die Stadt hinnein Also das sieht ja wirklich schlimm aus. Achso, bis jetzt habe ich noch nichts auf dem Schirm
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Hm nette Aussicht" kommentiert Skag den städtischen zustand
- doctor death
- Atomsprengkopf
"und was ist das dann bitte schön?? Sieht aus wie ein leichter Gleiter der Miliz. Da!!" meint Bekker und zeigt auf den Sichtschirm.
Zwischen den Teümmern taucht ein beschädigter Gleiter auf, der seine leichte Laserkanone auf die Mechs richtet. Er scheint schwer beschädigt zu sein und qualmt aus mehreren Panzerungsschäden.
Ein halbes Dutzend Miliz-Soldaten verläßt ihn und geht davor in Stellung.
Über die Lautsprecher hört Nikita folgendes: "Bleiben sie sofort stehen, wie können sie es wagen auch noch hierher zu kommen, nachdem sie die ganze Stadt zerstört haben!?!?"
An der Stimme des Sprechers und am Aussehen der ausgestiegenen können Bekker und Nikita erkennen, dass die Soldaten stark verstrahlt sind.
Dann richtet der Gleiter sein Lasergeschütz auf die Schattenkatze und feuert. Auch die Soldaten eröffnen aus leichten MG´s das Feuer.
Zwischen den Teümmern taucht ein beschädigter Gleiter auf, der seine leichte Laserkanone auf die Mechs richtet. Er scheint schwer beschädigt zu sein und qualmt aus mehreren Panzerungsschäden.
Ein halbes Dutzend Miliz-Soldaten verläßt ihn und geht davor in Stellung.
Über die Lautsprecher hört Nikita folgendes: "Bleiben sie sofort stehen, wie können sie es wagen auch noch hierher zu kommen, nachdem sie die ganze Stadt zerstört haben!?!?"
An der Stimme des Sprechers und am Aussehen der ausgestiegenen können Bekker und Nikita erkennen, dass die Soldaten stark verstrahlt sind.
Dann richtet der Gleiter sein Lasergeschütz auf die Schattenkatze und feuert. Auch die Soldaten eröffnen aus leichten MG´s das Feuer.
-
- Vaultboy
Nikita gibt einen Warnschuss aus einem Laser etwas 5 Meter von die Gruppe ab. Feuer Einstellen, wir haben die stadt nicht zerstört. Wenn ihr weiter Feuert sehe ich mich gezwungen zurück zu feuern
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Skag zielt schonmal vorsorglich auf den Gleiter und stellt sich darauf ein den Rest niederzumähen sollten sie nicht aufhören. "Ich hoffe die Strahlenabschirmung von meiner Kiste leckt nicht"
- doctor death
- Atomsprengkopf
Die Soldaten reagieren nicht auf die Durchsage, sondern verstärken noch das Feuer auf den Mech. Allerdings verursachen die kleinen Geschosse und laserstrahlen nur Kratzer im Lack.
Allerdings kommen drei Soldaten mit Steigeisen auf die Mechs zugerannt. Offensichtlich in der Absicht, an ihnen hochzuklettern und sie mit Haftladungen zu zerstören.
"Los löscht sie aus, alle!!! Scheinbar har die Strahlung ihre Gehirne durchlöchert."
Allerdings kommen drei Soldaten mit Steigeisen auf die Mechs zugerannt. Offensichtlich in der Absicht, an ihnen hochzuklettern und sie mit Haftladungen zu zerstören.
"Los löscht sie aus, alle!!! Scheinbar har die Strahlung ihre Gehirne durchlöchert."
"Ich werde sie mit Freuden Zerstampfen!" Skag gibt eine Volle ladung auf den havarierten Gleiter ab. Er wartet die wirkung auf das ziel garnicht ab und bestreicht die Infanteristen mit einem Sperrfeuer der leichteren Bordwafffen
"GET EM! GET EM! GET EM!"
"GET EM! GET EM! GET EM!"
-
- Vaultboy
ZU BEFEHL Nikita gibt eine schönes Flächiges sperrfeuer mit ihren Lasern ab und ist auch darauf bedacht alles schön einzudecken
- doctor death
- Atomsprengkopf
Der Gleiter explodiert in einem gewaltigen Feuerball, die einzelnen Soldaten verdampfen einfach, wenn sie von den armdicken Strahlen aus den mittleren Lasern getroffen werden.
"Feuer einstellen, da lebt keiner mehr. Da wir das Landungsschiff nicht erreichen, und hier alles zerstört ist, werden wir uns mit den Mechs zu unserer früheren Garnison aufmachen. Das sind zwar fast 3500 km, aber ich sehe im Moment keinen anderen Weg. Der Pilz der Bombe steht fas tgenau dort, wo das Landungsschiff in unserem provisiorischen Lager auf uns warten sollte. Irgendwas ist hier faul. Clanner können nicht die Gegener sein, die nutzen keine Atombomben und eine kleine Piratenmeute hat nicht das Geld um welche aufzutreiben. Wir gehen jetzt auf Kurs 180, es ist noch zwei Stunden hell. Bei Nacht machen wir halt und übernachten außerhalb der Strahlenzone. Morgen früh gehts dann weiter. Sucht unterwegs nach einem See oder tiefen Fluß, damit wir die oberflächliche Strahlung von Kleidern, Haut und den Mechs abwaschen können. Und jetzt los, so schnell wie möglich."
"Feuer einstellen, da lebt keiner mehr. Da wir das Landungsschiff nicht erreichen, und hier alles zerstört ist, werden wir uns mit den Mechs zu unserer früheren Garnison aufmachen. Das sind zwar fast 3500 km, aber ich sehe im Moment keinen anderen Weg. Der Pilz der Bombe steht fas tgenau dort, wo das Landungsschiff in unserem provisiorischen Lager auf uns warten sollte. Irgendwas ist hier faul. Clanner können nicht die Gegener sein, die nutzen keine Atombomben und eine kleine Piratenmeute hat nicht das Geld um welche aufzutreiben. Wir gehen jetzt auf Kurs 180, es ist noch zwei Stunden hell. Bei Nacht machen wir halt und übernachten außerhalb der Strahlenzone. Morgen früh gehts dann weiter. Sucht unterwegs nach einem See oder tiefen Fluß, damit wir die oberflächliche Strahlung von Kleidern, Haut und den Mechs abwaschen können. Und jetzt los, so schnell wie möglich."
"aye, aye! Ei das hier ist aber auch ne Sauerei!" Skag schlägt den kurs ein
-
- Vaultboy
Kikita tut ebenfalls wie ihr geheissen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Mittlerweile haben sie 350km zurückgelegt, die Strahlungszone ist verlassen und die Nacht seit 3h angebrochen. An einem Kleinen See gibt Bekker das Signal zum Halten.
"So laß mich raus Nikita, dann reinigst du den Mech im See, brauchst nur hindurchzuwaten. Danach steigt ihr aus und wascht euch in dem Bach da drüben der in den See fließt. Ich erreichte unterdessen ein LAger und reinige mich auch. Los gehts."
"So laß mich raus Nikita, dann reinigst du den Mech im See, brauchst nur hindurchzuwaten. Danach steigt ihr aus und wascht euch in dem Bach da drüben der in den See fließt. Ich erreichte unterdessen ein LAger und reinige mich auch. Los gehts."
-
- Vaultboy
Nikita setzt Bekker ab, dann begibt sie sich langsam zum see und sieht zu das sie möglich überall nass wird. anschliessen watet sie wieder aus dem see heraus, stellt den mech am ufer ab, entledigt sich ihrer kompletten kleidung und spring samt selbiger unterm arm in den see Brrr, kalt hier
Last edited by HumanGrunt on Tue Nov 07, 2006 3:59 pm, edited 1 time in total.
Skag stapft seine maschine zum See. "Wer als letzer im Wasser ist darf mit nem elementar tanzen"
Die Füße der Nova stampfen in den See und aufgrund der wucht und geschwindigkeit gibts ersmal ne hohe Fontäne. Dann wir die geschwindigkeit des Mechs langsam durch das Wasser abgebremst. Skag steuert weiter bis auch das letze stück panzerung untergetaucht ist
Die Füße der Nova stampfen in den See und aufgrund der wucht und geschwindigkeit gibts ersmal ne hohe Fontäne. Dann wir die geschwindigkeit des Mechs langsam durch das Wasser abgebremst. Skag steuert weiter bis auch das letze stück panzerung untergetaucht ist
- doctor death
- Atomsprengkopf
"Nicht in dem See baden Nikita!!! Bist du verrückt?!?!?! Ihr habt doch die Strahlung der Mechs darin abgewaschen, was denkst du warum ich gesagt hab in dem Bach baden!!!!! Verdammt raus da!!!" schreit Bekker ungehalten, während er sich in dem Bach so gut es geht von der Strahlung reinigt.
-
- Vaultboy
Scheisse, da hab ich ja garnicht dran gedacht. Sie packt sich ihre nassen klamoten unterm arm und rennt splitternackt zu dem fluss. dort geht sie sich erstmal vom waschen abwaschen... Tut mir leid, manchmal hab ich solche Denkfehler dann fänt sie an sich abzurubbeln (
)

Last edited by HumanGrunt on Tue Nov 07, 2006 4:07 pm, edited 1 time in total.
Skag tauch wieder auf. "Hm die Aussichten werden ja immer besser" Kommentiert er Nikitas Flitzeraktion. Er stellt den mech ab steigt aus und begibt sich zum Bachlauf während er sicha us dem Overall zwängt
- doctor death
- Atomsprengkopf
"MAcht nicht zu lange, wir sind nicht zum Spaß hier." meint Bekker nur, dann zieht er seine Hosen wieder an, und sammelt Holz für ein Feuer.
Als das brennt verteilt er ein paar Notrationen und beginnt zu essen.
"Skag du überniummst die erste Wache, Nikita die zweite und ich die letzte Skag du weckst sie, wenn es 0100 Uhr ist, und du Nikita weckst mich 0400 Uhr. Paßt auf, wir wissen nicht wer hier alles rumstiefelt."
Dann legt er sich auf die Seite und ist bald eingeschlafen.
Als das brennt verteilt er ein paar Notrationen und beginnt zu essen.
"Skag du überniummst die erste Wache, Nikita die zweite und ich die letzte Skag du weckst sie, wenn es 0100 Uhr ist, und du Nikita weckst mich 0400 Uhr. Paßt auf, wir wissen nicht wer hier alles rumstiefelt."
Dann legt er sich auf die Seite und ist bald eingeschlafen.
-
- Vaultboy
Nikita die sich gewaschen hat und ihre nassen klamotten wieder angezogen hat (sie sitzen jetzt hauteng und zeigen so einiges) legt sich auch hin und ratzt kurze zeit später ein
- doctor death
- Atomsprengkopf
Kurz vor 0100 UHr rüttelt sie Skag an der Schulter und fordert sie auf, ihre Wache zu übernehmen. Bekker schläft immer noch wie ein Murmeltier.