Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
schade das ich kein video von der tod-mucke fand ist aber auch gut http://youtube.com/watch?v=iSg2LCUzm30&feature=related
Der Track ist der Hammer

- General Bale
- Heilige Granate
Yeah gleich gibts endlich was zu essen =D

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Cando Garon
- FoCafé Member
yeah ich bin wieder da 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Boa ey, ich bekomm Soldner - Secret Wars nicht richtig installiert. x_X Der erkennt meinen Addon CD Key nicht mehr an...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
so noch schnell frohe Ostern an alle, bin grad aus meiner Familien Tour zurück!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
söldner is auch total fürn arsch lexx ^^ mein clan hattes damals testweise gezoggt, ham sich alle aufgeregt weils so verbuggt war xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ich fand die Demo schon geil und hatte auch zeitweise nen eigenen Clan. Wir haben ordentlich gerockt - vor allem, mit nem guten Commander.
Bevor die Server ende des Monats abgeschaltet werden, wollte ich halt noch mal ne Runde zocken. Aber irgendwie funktioniert das alles jetzt schon nicht mehr.
Bevor die Server ende des Monats abgeschaltet werden, wollte ich halt noch mal ne Runde zocken. Aber irgendwie funktioniert das alles jetzt schon nicht mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
apropos game musik
http://www.youtube.com/watch?v=TdX3JR3y ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=TdX3JR3y ... re=related
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Sei doch froh Lexx, kann dem Chief nur zustimmen das Game ist total fürn Arsch.Lexx wrote: Aber irgendwie funktioniert das alles jetzt schon nicht mehr.
Ein Kumpel von mir (Pro-Quaker) hat das ne zeitlang gezockt, hab mir schon damals die Augen verdreht...

Wie kann jemand mit solchen Skills sowas nur spielen?? (hab ihm paar mal beim Q3 Zocken zugeschaut und --->

Nur kurze Zeit später war er der selben Meinung, das das Game eben zum wegwerfen ist. ^^
Nope, ich fands schon immer geil, also bin ich nicht froh darüber.
Hab auch so n Problem mitm Shooter... SWAT 3... lässt sich nicht spielen...
Es installiert sich, irgendwann ist die Installation wohl abgeschloßen (verschwindet einfach,
nachdem eigtl. auch alles drauf sein müsste) und dann meldet die exe nen Fehler... -.-
Es installiert sich, irgendwann ist die Installation wohl abgeschloßen (verschwindet einfach,
nachdem eigtl. auch alles drauf sein müsste) und dann meldet die exe nen Fehler... -.-
so leute KommunOSTern geht nurnoch bis 0 Uhr, also nochmal fröhliches KommunOSTern allen denen ich es noch nicht gewünscht habe!
Und das das Nächste KommunOSTern wieder genausogut, wenn nicht sogar noch besser wird, und das dann auch noch alle Genossen da sind!
so, werd mein Ava und Sig dann auch wieder wechseln
Und das das Nächste KommunOSTern wieder genausogut, wenn nicht sogar noch besser wird, und das dann auch noch alle Genossen da sind!
so, werd mein Ava und Sig dann auch wieder wechseln
- General Bale
- Heilige Granate
Das nächste Fest kommt bestimmt Genossen! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
jo, wird sicher wieder cool ^^
@söldner: also ich finds von der spielidee und von der grafik her ganz gut... aber das spiel an sich ist einfach fürn arsch ^^
richtig cool fand ich die volle zerstörbarkeit der gebäude und der bäume ^^
hab mich mal in nem infantry level in der demo unter nem umgestürzten baum mit ner P90 versteckt... hab so weggerockt xD
ich zock grad dark crusade... diese unsterblichkeit der necron geht mir so aufn sack...
@söldner: also ich finds von der spielidee und von der grafik her ganz gut... aber das spiel an sich ist einfach fürn arsch ^^
richtig cool fand ich die volle zerstörbarkeit der gebäude und der bäume ^^
hab mich mal in nem infantry level in der demo unter nem umgestürzten baum mit ner P90 versteckt... hab so weggerockt xD
ich zock grad dark crusade... diese unsterblichkeit der necron geht mir so aufn sack...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Hihihihi ja die Necrons sind schon nett 

-
- Deathclaw-Jäger
Dafür kann man einfach an ihnen vorbei laufen und so ziemlich jeden anderen taktischen Vorteil bei ihnen ausnutzen. ABer ich denke dafür haben wir nen thread?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich schau grad AVP...mein erster "Alien" - Film. Und bisher ist er relativ langweilig ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator