Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Das war UEFA CUP du Eimer
- General Bale
- Heilige Granate
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
LOL ohne Spaß
Wolna, du hast vergessen das Kleingedruckte zu lesen:
Wolna, du hast vergessen das Kleingedruckte zu lesen:
-
- Vaultboy
Ahhh man bin ich am Ende... heute morgen um 10 uhr losgefahren... und gerade wieder da... mir ist so schlecht... hab mit sicherheit 5 liter bier vernichtet.... und 1 bis 2 pullen korn... bilder gbbet morgen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
lol... ich hab die wohnung aufgeräumt, während meine süße arbeiten war...
dann sind wir noch ein bißchen was Rad gefahren...
dann sind wir noch ein bißchen was Rad gefahren...
ich hab ne pizza verschlungen und schau morgan spurlock. und trink n leckers bierchen ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Bewerte teh chars in teh He-Tunier-Thread !!! War schließlich deine Idee, es wiederzubeleben ^^Mr.Wolna wrote: Ja aber Champions Liga ist für ihn vorbei Mit 4: 0 ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich glaube wir haben teh Jessi angesteckt.
Mit teh Tehs oder mit ? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mit teh Teh's
-
- Deathclaw-Jäger
Stimmt, das ist mittlerweile teh Seuche
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Die Tehs sind von Gauss, hab ich von Mafio...wird in meinem Fall aber nur für teh überdeutliche Betonung verwendet
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das sit doch Bullshit!
Teh Bullshit bitteschön...Mafio wrote: Das sit doch Bullshit!
- General Bale
- Heilige Granate
Ach Müll, den ersten Bus verpasst.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Tja, wegen dem tollen Busfahrer darf ich jeden Tag ein Glücksspiel spielen...ob ich den zweiten Bus noch erwische, oder auf den Zug warten darf. Und noch toller: Meine Haltestation fährt der nur zweimal in der Woche WTF? Dh, ich darf entweder 2 oder 20 Minuten nach Hause laufen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Aauf Tele 5, läuft gerda, ein Mädchen Namens Dinky^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Und was passiert da? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
demon knights spitzname is dinki ^^
möp, grad aufgewacht, jetz räum ich grad die wohnung auf... schon n riesen wäscheberg entstanden
möp, grad aufgewacht, jetz räum ich grad die wohnung auf... schon n riesen wäscheberg entstanden
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Die haben einen Film über Dinki gemacht und uns nicht bescheid gesagt? :'(
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die