Tyler wrote:
Waren heut Mittag 2 Stunden wandern. Grad gabs Apfelkuchen. :>
ähh das nennst du wandern?b
naja ich bin nächste woche von dienstag bis sonntag spazieren
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Kann mir kaum einen Ort in Deutschland vorstellen, an dem ich nicht lieber wäre.
Wenn man da wohnt, sieht man das vielleicht etwas anders, hm?
Und öhm ja, frohe Ostern - als ich heute morgen aus dem Fenster geguckt hab, blickte ich einem eiskalten Schneesturm entgegen.... das noch größere Faszinosum: die Bahn war trotzdem pünktlich. Ö_ö
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Kann man dann behaupten man sei mit ihr auf dem nächsten Level?
Der Dude glaubt das schon und geht jetzt alleine schlafen.
Gute Nacht.
Luziferratus wrote:
aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
bei mir tanzt stalin sowieso bei tag und bei nacht und das das ganze jahr über
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Eigentlich wurden hier zu bestimmten Anlässen wie Ostern, Weihnachten, St. Paddy's Day die Avatare themenbezogen angepasst. Optimalerweise der aktuelle Avatar selbst.
Mittlerweile ist die Com halt einfach zu eingeschlafen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Vielleicht hatten wir dieses Ostern auch einfach anderes zu tun, hm? ^^
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig