Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
halöli.
Dk, was geht ab?
Dk, was geht ab?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
scheiße ey ich kann kaum sitzen und gehn geht auch nur humpelnd....
fuck...
fuck...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Besser nur ne prellung als n anbruch der dich nicht arbeiten lässt ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ja, das habe ich auch schon angekreidet. Aber auf mich hört ja keiner. :>cvw wrote: Morgen,
so kann mir einer erklären warum jetzt aufeinmal sowenig Seiten im BG ist?
Auch auf der Giftmülldeponie, ich weiß das der erste BG über 500 Seiten war, und BG 1.1 bis 300 Seiten ging (das steht auch drin!!), also warum fehlen jetzt diverse Seiten??
![]()
![]()
![]()
Im Vorstellungsthread fehlen auch etliche Seiten, der ging ma bis 36 Seiten, was gehtn hier ab?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
w00t Abschlußarbeit suck0rt derbe -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
heute gibts bei uns türk. pizza. mama macht selber.
ABER: nirgendwo ist sie so gut wie beim FEV im Istanbul. das is ein RIESENding für nur 3 euro. megageil. beste die ich bis jetz gegessen habe.-
ABER: nirgendwo ist sie so gut wie beim FEV im Istanbul. das is ein RIESENding für nur 3 euro. megageil. beste die ich bis jetz gegessen habe.-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Heute gibt es bei mir Zucchini-Reis-Pfanne mit Fetakäse von gestern. LECKER ![164 :roll](./images/smilies/164.gif)
![164 :roll](./images/smilies/164.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
hEute gibts rein gar nix^^^Verdammt der Kühlschrank ist wider leer....hmmm soll ich was bestellen? ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Last edited by General Bale on Tue Aug 12, 2008 3:46 pm, edited 1 time in total.
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Last edited by le Chew on Tue Aug 12, 2008 5:06 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Wtf? ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Klick aufs BildGeneral Bale wrote: Wtf?![]()
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bah gehts mir beschissen -_-
arsch geprellt und dazu ne grippe vom partysan am hals....
gnah scheißfotzkackpupsdrecksmistscheiße... -_-
arsch geprellt und dazu ne grippe vom partysan am hals....
gnah scheißfotzkackpupsdrecksmistscheiße... -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ha wie geil
zum bild von chew, da hate wild wohl nix zu tun^^
Last edited by Mr.Wolna on Tue Aug 12, 2008 6:30 pm, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
oh chewie hat 666 beiträge ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
-
- Deathclaw-Jäger
Tja, jemand mit Hexakosioihexekontahexaphobie hätte jetzt zeimlich angst vor ihm. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mafio wrote: oh chewie hat 666 beiträge![]()
ist ja auch nicht so ne olle spammbanane wie wir beide
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
@Krusi:poste dumal leiber in redding und besorg dir nen neuen avatar. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
dein jetziger ist echt schrecklich :wall1cf:
@wolna 6666 ich komme![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
dein jetziger ist echt schrecklich :wall1cf:
@wolna 6666 ich komme
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
-
- Deathclaw-Jäger
ich seh garkeinen?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner