Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
So Kinners! Grade mal me kurze Zwischenpause vom Heimweg!^^
So um achte herum habt ihr mich wieder ganz!
So um achte herum habt ihr mich wieder ganz!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich glaube ich zieh nach Tschechien, ein Konzieintritt kostet 1,50 ein Bier maximal 50 Cent, Games nicht mehr als 15 Euro und die Natur ist so wild das die Bären im Müll wühlen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
so, wolf is aufm wech nach hause^^ etwas später als geplant :ugly:
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Hab mich halt verquatscht! :ugly:
Passiert mir doch dauernd! Solt jetzt aber wirklich schlafen gehn, sont Tritt mich mein Boss morgen wach! XD
Passiert mir doch dauernd! Solt jetzt aber wirklich schlafen gehn, sont Tritt mich mein Boss morgen wach! XD
wb wolf... :ugly:
- Shadowrunner
- Elder
Ist gebongt...dann stell dich schon mal auf Tonnenweise E-Mails, PMs etc einchewie wrote: Wenn du wieder mal nen Anlauf startest, kannst du mich gerne mit Fragen löchern... ^^ Welche Distri hast du ausprobiert?
Habs mit Suse Linux 9.0 Versucht...hab das damals geschenkt bekommen. aber nie gepeilt.
suse...omg -.-
Es war freitag morgen. der kleinedestro wollte gerade in die Schule gehen als er in einer unterführung einen komischen Typen sah. der kleine destro dachte sich nichts dabei. er wusste nicht welche einstellung er nach diesem erlebnis für Straßenpenner empfinden würde. und so ging er nun die Straße runter und der alte Mann(Anm. d. autors: dieses abartige schwein) stand dort und sagte:"warte mal!", "Ich hab durchfall das kannst du ja sehen." "Das kannst du doch verstehen". Der kleine destro sagte auf immer die selbe Frage nur:"Ja". Als er dan drausen ankam überwältigte ihn der Gestank und er musste kotzen. Von nun an musste der kleine Destro einen riesen Umweg machen damit er nicht nochmal an dieser abartigen stelle vorbeikam. Doch was hatte der kleine destro gesehen? Der kranke Mann(Anm. d. autors:dieser wiederwärtige Straßenpenner war net nur körperlich krank sondern auch geistig) hatte an die Wand geschissen! und das wobei 100m entfernt ein Wald gewesen wär. Nun, im nachhinein dachte sich der kleine Destro er hätte die polizei rufen müssen den dies war ja beschmutzung von Staatseigentum.(Anm. d. Autors: Ich hätt ihn erpressen sollen! Auf 500?!)Der kleine Destro hatt einen Alptraum für sein Leben.
Gib Krankheiten und straßenpennern keine Chance. Benutze Kondome damit arme kleine kinder nicht von den von ihnen geschaffenen missgeburten abgeekelt werden!
Gib Krankheiten und straßenpennern keine Chance. Benutze Kondome damit arme kleine kinder nicht von den von ihnen geschaffenen missgeburten abgeekelt werden!
bah, der arme kleine destro. is das eklig kannt einem leid tun, sowas am frühen morgen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich glaub ich geh heut noch ma raus straßenpenneer abschlachten. Muss sowieso noch zum Zahnarzt gehen.
- Shadowrunner
- Elder
Scheiß die Wand an...*gröhl* :hrhr:
Armer kleiner destro...das hat dich sicher fürs leben gezeichnet :ugly:
Aber nur weil du einen "Wandscheißer" in Action gesehn hast heißt das doch noch lange net das alle Penner an den Wänden ihre Notdurft verrichten. Du kannst doch die armen Menschen net abschlachten nur weil die Penner sind, unter den Brücken hausen, an Wände und auf Straßen kacken, im suff an ihrer eigenen Kotze ersticken, für geld alle möglichen kranken Dinge mit sich anstellen lassen, kleine kinder erschrecken, 12 Meter gegen den Wind stinken, jeden anbetteln, vor sich hinwegitieren, die Welt am arsch lecken lassen und sich einen scheißdreck um Deutschland, seine Einwohner und den Staat scheren, und nicht zuletzt dem armen kleinen destro den ekelschock seines lebens verpassen :ugly:
Es gibt auch andere...irgendwo....hab ich mal gehört von einem ders gelesen hat, in einer Zeitung die darüber berichtet hat, das es jemand im fernsehn gesehn hat :hrhr:
[/ironie off]
Ich kenne einige Obdachlose persönlich und es gibt viele feine Menschen darunter.Leider schaffen nur ganz wenige schaffen den weg zurück ins normale Leben. Die meisten haben sich selbst aufgegeben. Daraus resultieren dann solche begegnungen.
Übrigens gibts leute die für s ne show noch geld bezahlen würden...ich sag da nur KV&NS...aber das wird jetzt ne stufe zu eklig :hrhr: (Anm. d. Autrs: Wer mal in ner Videothek gearbeitet hat und für die Filmbestellung und die Kundenwünsche zuständig war, wird wissen auf was für eklige sachen manche leute stehn. Hab da so meine erfahrungen :ugly: :ugly:)
Armer kleiner destro...das hat dich sicher fürs leben gezeichnet :ugly:
Aber nur weil du einen "Wandscheißer" in Action gesehn hast heißt das doch noch lange net das alle Penner an den Wänden ihre Notdurft verrichten. Du kannst doch die armen Menschen net abschlachten nur weil die Penner sind, unter den Brücken hausen, an Wände und auf Straßen kacken, im suff an ihrer eigenen Kotze ersticken, für geld alle möglichen kranken Dinge mit sich anstellen lassen, kleine kinder erschrecken, 12 Meter gegen den Wind stinken, jeden anbetteln, vor sich hinwegitieren, die Welt am arsch lecken lassen und sich einen scheißdreck um Deutschland, seine Einwohner und den Staat scheren, und nicht zuletzt dem armen kleinen destro den ekelschock seines lebens verpassen :ugly:
Es gibt auch andere...irgendwo....hab ich mal gehört von einem ders gelesen hat, in einer Zeitung die darüber berichtet hat, das es jemand im fernsehn gesehn hat :hrhr:
[/ironie off]
Ich kenne einige Obdachlose persönlich und es gibt viele feine Menschen darunter.Leider schaffen nur ganz wenige schaffen den weg zurück ins normale Leben. Die meisten haben sich selbst aufgegeben. Daraus resultieren dann solche begegnungen.
Übrigens gibts leute die für s ne show noch geld bezahlen würden...ich sag da nur KV&NS...aber das wird jetzt ne stufe zu eklig :hrhr: (Anm. d. Autrs: Wer mal in ner Videothek gearbeitet hat und für die Filmbestellung und die Kundenwünsche zuständig war, wird wissen auf was für eklige sachen manche leute stehn. Hab da so meine erfahrungen :ugly: :ugly:)
so war beim Zahnarzt und darf 3Woch äh Stunden nix essen. Naja Straßenpenner hab ich keine gesehen. Aber ich denk mal wirklich: wo laden die ihre Exkrenente ab? den Dixi klos gibts auch net an jeder Straßenecke.
- Shadowrunner
- Elder
Hast mein Mitgefühl wegen dem Zahnarzt... :ugly:Destroyer wrote: so war beim Zahnarzt und darf 3Woch äh Stunden nix essen. Naja Straßenpenner hab ich keine gesehen. Aber ich denk mal wirklich: wo laden die ihre Exkrenente ab? den Dixi klos gibts auch net an jeder Straßenecke.
Na wo werden die Straßenpenner wohl hinmachen...in die Büsche, in die Parks und überall da wo man sie nicht gleich beobachten kann. Die öffentlichen Klos sind ja von den Junkies in beschlag genommen.. :ugly:
Zum glück leb ich in ner kleinstadt da gibts fasst keine Straßenpenner. Aber wie man bloß da hinmachen kann wo täglich 100leute durchgehen. Was is das nur für ne kranke Sau. Der hat mir die abekelung meines Lebens verpasst. am liebsten würd ich den direkt in die nächste Jauchergrube schmeißen.
Sah die Wand vielleicht verlockend aus?
Und bist du dir sicher, dass das kein göttlicher Penner ist, der Schokolade kackt?
Es gab schon Kühe, die Schokomilch machten
Und bist du dir sicher, dass das kein göttlicher Penner ist, der Schokolade kackt?
Es gab schon Kühe, die Schokomilch machten
- Shadowrunner
- Elder
Na lecker...da verzichte ich lieber freiwillig auf alles süße als ne Schokolade
zu mampfen die ein "göttlicher Penner" aus seinem Hintern herausdrückt...*mitbrechreitzkäpft*
Oder ist die gleich in ne Lila Hülle gepackt??
Obwohl...Eier ist man auch und wo die raus kommen weiß ja wohl auch jeder :hrhr:
zu mampfen die ein "göttlicher Penner" aus seinem Hintern herausdrückt...*mitbrechreitzkäpft*
Oder ist die gleich in ne Lila Hülle gepackt??
Obwohl...Eier ist man auch und wo die raus kommen weiß ja wohl auch jeder :hrhr:
Die Wand sah bestimmt net verlockend aus. Irgendwie komm ich auf den gedanken das das ein Psychopath is. Der andere Menschen nur anekeln will. Und mitten in der Stadt würds die polizei ja bemerken... Und wieder hab ich nen geistesblitz. Ich stell mir so vor. gerade als er mich anspricht zieh ich ne Picke raus und ram se ihm ins Genick. Nee das wär zu schnell...
- Shadowrunner
- Elder
*rofl*...Kannst ihn ja auch an die Wand nageln die er vollgeschissen hat. Gibt ne nette Blutvergiftung....(was für kranke gedankenspiele :ugly:)Destroyer wrote: Und wieder hab ich nen geistesblitz. Ich stell mir so vor. gerade als er mich anspricht zieh ich ne Picke raus und ram se ihm ins Genick. Nee das wär zu schnell...
ja leute es ist ja langsam genug.
kein appetiliches Thema also gut jetzt man kann sich ja unglaublich lange an dem Thema einer vollgeschissenen Wand hoch ziehen.
kein appetiliches Thema also gut jetzt man kann sich ja unglaublich lange an dem Thema einer vollgeschissenen Wand hoch ziehen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Shadowrunner
- Elder
@Vastin
ZENSUR...ZETER...MORDIO... :atomrofl:
Hast recht...machmal bricht eben der Kindskopf in einigen (mich eingeschlossen) durch und da hält man sich viel zu lang an so unapetitlichen geschichten auf.
ZENSUR...ZETER...MORDIO... :atomrofl:
Hast recht...machmal bricht eben der Kindskopf in einigen (mich eingeschlossen) durch und da hält man sich viel zu lang an so unapetitlichen geschichten auf.