Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Für sowas hab ich nicht genug Skill.
Es ist ganz einfach, habs mir grad noch mal angeguckt... ist aber viel Fummelei und die Mühe will ich mir für ihn nicht machen.
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wie wir ihn für eine ganze Weile loswerden können. Nur besteht dabei die Gefahr, dass wir auch andere Nutzer aussperren...
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wie wir ihn für eine ganze Weile loswerden können. Nur besteht dabei die Gefahr, dass wir auch andere Nutzer aussperren...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der schnalts einfach nicht. ![batsch #batsch](./images/smilies/37.gif)
![batsch #batsch](./images/smilies/37.gif)
IP Range bannen? Och nöööö.... ![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
Aber wirklich geil, wie kann man mit einem Post nur so verkacken? Selbst wenn, der wäre doch so dämlich in den "Was hört ihr gerade" Blockmonsta zu posten.![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Hahahaha... Shit.. ich bin echt am lachen hier, meine Kollegen gucken schon komisch.![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Will nicht mal irgendwer irgendwo ein Forum der Verbannten erstellen? Mit Selbsthilfe Thread/Chat.
"Ja hallo ich bin der Meister und kann meine scheiss Meinung nicht für mich behalten."
"Warum bannen die mich jedes mal?"
"Ihr postet hier auch nur Dreck! Und ich hasse Tom Cruise! Fic***euch!"
*User hab been banned for Lifetime"
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
Aber wirklich geil, wie kann man mit einem Post nur so verkacken? Selbst wenn, der wäre doch so dämlich in den "Was hört ihr gerade" Blockmonsta zu posten.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Hahahaha... Shit.. ich bin echt am lachen hier, meine Kollegen gucken schon komisch.
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Will nicht mal irgendwer irgendwo ein Forum der Verbannten erstellen? Mit Selbsthilfe Thread/Chat.
"Ja hallo ich bin der Meister und kann meine scheiss Meinung nicht für mich behalten."
"Warum bannen die mich jedes mal?"
"Ihr postet hier auch nur Dreck! Und ich hasse Tom Cruise! Fic***euch!"
*User hab been banned for Lifetime"
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Er kann gerne in den Chat kommen, wenn er will... da is grad sowieso niemand.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Lexx wrote: Er kann gerne in den Chat kommen, wenn er will... da is grad sowieso niemand.
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hey verpisst euch bloss *G*
Ich will den nicht in unseren Channel haben. Wieso fährt nicht jemand mit ner 12 MM bei ihn vorbei, und löst das Problem ein für alle mal?
Ich will den nicht in unseren Channel haben. Wieso fährt nicht jemand mit ner 12 MM bei ihn vorbei, und löst das Problem ein für alle mal?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gewallt ist keine Lösung. Ein IP Range Bann aber schon.
In der Theorie haben wir jetzt für die nächste Zeit Ruhe. Das heißt... ihr. Mich wird er höchstwahrscheinlich auf Fallout3Nexus nerven.
In der Theorie haben wir jetzt für die nächste Zeit Ruhe. Das heißt... ihr. Mich wird er höchstwahrscheinlich auf Fallout3Nexus nerven.
Faith no more kommen zum Southside.... *kreisch*
Achwas, der Idiot wechselt doch den Anbieter nur um eine andere IP zu bekommen. Oder jemand erklärt ihm wie man Gehirne benutzt.
Achwas, der Idiot wechselt doch den Anbieter nur um eine andere IP zu bekommen. Oder jemand erklärt ihm wie man Gehirne benutzt.
Last edited by Hornet on Tue Mar 03, 2009 5:28 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
D'uh, schreib das doch nicht hier.
Ich habs mal korrekterweise angepasst. Wobei er jetzt eigentlich nicht mal mehr mitlesen können dürfte...
- General Bale
- Heilige Granate
Oh man wie so ein Kleinkind das von seiner Mami nicht das Geschenk bekommen hat was es wollte und dann stundenlang heult, umsichschlägt , kratzt und beißt. ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
He Lexx, deine Bewertungen auf Nexus wurden neu berechnet.
Aber nicht alle. Nur bei ein paar Dateien.
/Edit: Die meisten, wie ich gerade sehe.
Mich kotzt es so an, dass er das an meinen Mods auslässt. Als ob ich was gegen seinen Hirnschaden tun könnte.
/Edit: Die meisten, wie ich gerade sehe.
Mich kotzt es so an, dass er das an meinen Mods auslässt. Als ob ich was gegen seinen Hirnschaden tun könnte.
Last edited by Lexx on Tue Mar 03, 2009 5:47 pm, edited 1 time in total.
Will dort gerade mein Profil ändern, aber die Seite ist mal wieder hoffnungslos überlastet.
Ja, das passiert dort so ca. 20 mal am Tag.... ziemlich nervig.
/Edit: Ich seh grad, seine 1er Wertung bei meinem Speer wurde scheinbar noch gar nicht gewertet. Wenn ich mir die Wertungen angucke, steht da bei seinem Beitrag eine 10. lol.
/Edit: Ich seh grad, seine 1er Wertung bei meinem Speer wurde scheinbar noch gar nicht gewertet. Wenn ich mir die Wertungen angucke, steht da bei seinem Beitrag eine 10. lol.
Last edited by Lexx on Tue Mar 03, 2009 5:52 pm, edited 1 time in total.
Vielleicht sollte ihm endlich mal jemand erklären, dass es nicht gesund ist, so viel Kot zu essen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ha dann sieht man sich jaHornet wrote: Faith no more kommen zum Southside.... *kreisch*
![]()
![]()
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich glaube der ist so sehr von sich selber überzeugt (Koks?) dass er das einen nicht glaubt.Tyler wrote: Vielleicht sollte ihm endlich mal jemand erklären, dass es nicht gesund ist, so viel Kot zu essen.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.