Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Air Force-Connection... hört sich irgendwie verboten an.
Ist aber cool, wenn man über solche Möglichkeiten verfügt. Mich persönlich würde ein Tripp nach Südkorea oder Japan reizen, wo man die Zukunft schon heute erleben kann... Jedenfalls eine ganze andere Welt.

War heut morgen beim Arzt. Zahn ist wieder dran. Dafür fühlt er sich jetzt komisch an.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Flüge sind ja allgemein relativ billig., Zumindest Ostküste kein Ding. Für mich warens 300€ Hin und zurück nach NYC.F0lem wrote: Logo. Ich hab allerdings ne relativ hochrangige Air Force/Zivilflug-Connection, die uns die Flüge extrem billig macht. Zudem werden wir die meiste Zeit bei irgendwelchen Leuten hausieren, die größtenteils auch alle n eigenes Haus haben, sodass da schon mal echt viel an Ausgaben wegfällt.
Und 3 Wochen umsonst gewohnt

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
watrandy wrote: Flüge sind ja allgemein relativ billig., Zumindest Ostküste kein Ding. Für mich warens 300€ Hin und zurück nach NYC.
Und 3 Wochen umsonst gewohnt![]()

Joar. Beide Male mit flug.idealo und Opodo gebucht. Also 2007 und 2009. War jeweils unter 300 Hin und Zurück. Der 09er sogar Direktflug ohne Umsteigen. 
Und ich konnte 3x Camp Rock anschauen

Und ich konnte 3x Camp Rock anschauen

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Gerade rein interessenhalber selber mal geschaut, 426€ war das guenstigste. Das schwankt wohl sehr mit der Zeit hin und her. Naja mal sehen, naechstes Jahr vlt. 
Bin auch ueber dieses Schnaeppchen gestolpert.
Es ist btw. nichtmal mit Rueckflug, nur eine Strecke.

Bin auch ueber dieses Schnaeppchen gestolpert.

Jo bei den ganz teuren Angeboten, frag ich mich immer was mit im Preis enthalten ist 
Bei 14.000 sollte das die ein oder andere Stewardess sein
Und jo, früh buchen und Glück haben ist die Devise.

Bei 14.000 sollte das die ein oder andere Stewardess sein

Und jo, früh buchen und Glück haben ist die Devise.

Früh aufstehen ist uncool und Kafka ist ein Spinner.... morgen Jungs und Mädels
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh erzähl mir ma was neues Lizzie...
bin um 5 aufgestanden -_-
und ich hab Knast und nix zu futtern da... son Dreck...
Und ne Überdosis Koffein habsch auch
wooooooooooooooooooot
gnah... muss arbeiten!!!!
bin um 5 aufgestanden -_-
und ich hab Knast und nix zu futtern da... son Dreck...
Und ne Überdosis Koffein habsch auch
wooooooooooooooooooot
gnah... muss arbeiten!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gott ich werd noch blöde...
unser System is schon wieder ausgefallen -_-
grrrrrrr

unser System is schon wieder ausgefallen -_-
grrrrrrr

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wuhhsa Dinkley..
Bald ist Wochenende..
Bald ist Wochenende..

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Jep, und das istHornet wrote: Wuhhsa Dinkley..
Bald ist Wochenende..![]()

Haben wir eigentlich einen Klamottenthread, so wie den Endzeit-Waffenthread?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Was würdest du anziehen wenn es zu einer atomare Apokalypse kommt?"
Glaube da haben schon recht viele in dem "was würdest du machen.." Thread drauf geantwortet.
Wäre sicher ziemlich toller Thread wenns da genug Bilder geben würde.
Glaube da haben schon recht viele in dem "was würdest du machen.." Thread drauf geantwortet.
Wäre sicher ziemlich toller Thread wenns da genug Bilder geben würde.

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Joa, dachte an Endzeit-Rüstungen, Tribal-Klamotten und andere coole Sachen. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Wenn dann war Kafka ein Spinner, falls du Franz Kafka meinstLisa wrote: Früh aufstehen ist uncool und Kafka ist ein Spinner.... morgen Jungs und Mädels

Ich finde einige Geschichten von ihm aber richtig gut, vor allem "In der Strafkolonie" gefällt mir sehr, erinnert mich irgendwie immer an das "Happiness in Slavery"-Video von NIN.
look my eyes are just holograms
- Cando Garon
- FoCafé Member
https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?p=370322#p370322
To whom it may concern
@ Kafka: vieles von ihm ist Müll, aber das von Gloomy erwähnte "In der Strafkolonie" ist wirklich ganz ganz großartig
To whom it may concern
@ Kafka: vieles von ihm ist Müll, aber das von Gloomy erwähnte "In der Strafkolonie" ist wirklich ganz ganz großartig
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"In der Strafkolonie" und "Die Verwandlung". Ich hab damals einiges von Kafka gelesen, größtenteils fand ich nicht, dass es Scheiße war. Ist halt alles sehr... uhm... Schwarz.
/Edit: "Ein Landarzt" war auch übel, oder "Das Urteil". Mir hat gefallen, dass die Texte zum Nachdenken angeregt haben.
/Edit: "Ein Landarzt" war auch übel, oder "Das Urteil". Mir hat gefallen, dass die Texte zum Nachdenken angeregt haben.
Last edited by Lexx on Fri Apr 13, 2012 1:20 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Die Verwandlung ist als Füllhorn an Zitiermöglichkeiten groß 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich musste damals immer an "Elite" von Samsas Traum denken, das mit "Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt." einleitet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die