SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Jessica »

Unterwegs stellt sich Canan nicht nur einmal zwangsläufig vor was passieren würde, wenn ihre Anzüge undicht wären. Allmählich bekommt sie leichte Kopfschmerzen, sie ist immer noch müde und gestresst und ihr innerer Coach hat schon vor einer Weile japsend das Handtuch geworfen. Ihre letzten Kräfte mobilisierend schleppt sie sich auf den Truck zu. Er steht reichlich ungeschützt da, aber bei ihrer Kellerlaune möchte sie nicht in der Haut eines Piraten stecken, der sie bei einer Pause stört...

"Hoffe ich auch...ich kann nicht mehr." Schnauft die Hackerin kraftlos und bleibt vor dem Trick kurz stehen, um die Lage zu checken...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

In der nächsten Nähe kann die Gruppe nichts nennenswertes sehen.

Die Tür zum Truck ist offen, und die Gruppe kann die Luftschleuse betreten. Im Innern herrscht eine Temperatur von -8°  celsius vor, allerdings lassen sich die Umweltsysteme anpassen und dank Sonnenkollektoren kann man die Energie, die im Augenblick bei 40% liegt, auch wieder aufladen.

Die Kabine im Innern ist klein, aber groß genug, um der Gruppe auch in ihren Umweltanzügen Platz zu gestatten. Die Stühle haben nach hinten klappbare Rückenlehnen und sehen sehr verführerisch aus, um sich nach leichten Anheizen der Umgebungstemperatur aus den Anzügen zu schälen, hinzulegen und ein paar Stunden zu schlafen, nachdem die Gruppe bereits mehr als 16 Stunden auf den Beinen ist und sich über die zerschundene Oberfläche von Nibetio kämpft.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nachdem alles ruhig zu sein scheint klettert Canan in den Truck und schließt die Tür hinter sich. Nach kurzer Orientierung im Wageninneren greift sie über ihr Deck auf die internen Umweltsysteme zurück und zapft die gespeicherte Sonnenergie für eine angenehme Raumtemperatur an. "Jetzt sollte es gleich wärmer werden...ich schlage vor, wir legen uns eine Weile hin. Wenn wir vor der Festung halbtot aufkreuzen, wäre das ziemlich schwachsinnig... " Meint Canan zwischen einem Gähnen und beobachtet, wie die Raumtemperatur steigt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Yuri verbindet ihr Deck mit den Systemen des Trucks und nach wenigen Sekunden hat sie die Schaltfläche für die Raumtemperatur erreicht. Es rattert einen Augenblick als seit langem nicht mehr benutzte Systeme anspringen, dann steigt die Raumtemperatur ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Na siehste! Die nächste Karre die wir schrotten können." Scherzt Lilya humorlos, okkupiert wie selbstverständlich den Fahrersitzt und schraubt sich den Helm vom verschwitzten Schädel.
Sie klappt die Sollarkollektoren auf und stellt die Heizung wieder auf 0° C um Energie zu sparen und die Akkus schneller zu laden, getreu den altem Motto. Der Russe wärmt sich am Eisberg.

Dem eisigen Temperaturen zum Trotz legt sie die Rüstung ab und die Beine hoch, streift Schuhe und Socken ab, kramt eine zerbrochene Zigarette und etwas Gras (was sie sich am Vorabend von Yuri abgezweigt hat  :P ) aus der Hosentasche und baut einen Joint. Das fertige Kunstwerk legt sie aufs Armaturenbrett, schält einen Energieriegel aus der Cellophanpackung und isst diesen mit kleinen Bissen systematisch von einem zum anderen Ende auf.

Danach entzündet sie den Joint und lehnt sich zurück, die nackten Füße legt sie aufs Lenkrad. "Was fürn Scheisstag, der dritte in Folge... so geht das nicht weiter ey!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na hoffentlich nicht." Findet Canan wenig angetan von dem Gedanken und befreit sich ungeschickt nach und nach aus ihrem Tank-Anzug. "Wah, immer noch kalt...geht doch nicht an..." Nörgelt sie, als sie sich auf einem Stuhl niederlässt.und aus Protest erst einmal wieder die Heizung auf 10 C° stellt, bevor sie sich hier noch eine Erkältung einfangen. "Gib uns wenigstens einen Riegel ab, wenn du dir schon was von meinem Gras abzweigst..." Bemerkt sie mit Blick auf Lilyas Joint und reibt sich schniefend die Arme.   
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya wirft Kane und Canan je einen Riegel zu, raucht und gibt den Dübel dann an Yuri weiter.
Sie schliesst die Augen und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die im Vergleich etwas kompakteren Solarsegel klappen sich am hinteren Ende des Fahrerhäuschens auf, bis zur vollen Aufladung wird es noch mindestens drei Stunden dauern. Lilya vermutet, dass sie auch bei annehmbaren Innentemperaturen die Energiesysteme nicht unnötig belasten und den Aufladevorgang verzögern würde.

----------

Der Energieriegel verpasst neue Lebenskräfte, aber Lilya weiß, dass es sich dabei in erster Linie um einen großen Schwindel den Körper gegenüber handelt - Schlaf wäre an und für sich deutlich besser.

Vorsichtig schält sich Canan aus dem Anzug, die Brustplatte klappt zischend auf. Sie ist, so wie die anderen auch, verschwitzt und stinkt, das innere des anzugs riecht extrem miefig, jetzt da sie einen Vergleich hat.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan pustet in ihre zusammen gefalteten Hände und fängt den Riegel anschließend mit einem knappen Nicken auf. Sie raucht kurz eine, gibt den Joint an den P-Man weiter und futtert dann den langweilig schmeckenden Riegel in langsamen Bissen nach und nach auf. Dann lehnt sie sich auf ihrem Stuhl zurück und atmet tief durch.  Über ihren unschönen Geruch sieht sie mehr oder weniger hinweg, schlechte Gerüche ist sie aus Ventory mehr oder weniger gewöhnt. Außerdem hat sie ohnehin gerade keine Möglichkeit das zu ändern. Sie fährt sich ermattet über ihr Gesicht, ordnet ihr feuchtes Haar ein wenig und schaltet ab.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

10° sind Lilya genug, geschwitzt hat sie heute genug.
Sie stellt den Sitz in Liegeposition, umklammert das Sturmgewehr wie ein Kuscheltier und dämmert in einer Haltung weg in der sie eigentlich nie wieder einschlafen wollte. Ihre letzten Gedanken beschäftigen sich mit ihrer allgemeinen Situation.
Da lässt am die ganze Scheiß hinter sich, will ein normales ruhiges Leben führen, schafft das ganze vier Monate lang und nun befinde ich mich auf nen Ебля планета, полная мутантов! Hab mirs in den letzten 72 Stunden mit nen Haufen einflussreicher Spinner verdorben, Killer am Hals und hab schon wieder ein dutzend Typen auf dem Gewissen.... Toll! Ich wollte nur Taxi fahren, aber neee da schiesst gleich jemand auf mein Taxi!!! На моем такси! Diese Pisser, jetzt mach ich den Rest der Bande auch kalt! Wie sieht das aus? Wenn die Irre Olga sich einfach von nen paar Amateurpiraten beschiessen lässt.. wenn sich sowas rumspräche... lieber habe ich n paar Konzerne und X.O.S. am Arsch! Flachpfeifen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe schläft nach und nach in einen sehr tiefen, dringend benötigten Schlaf, der Geruch verschwitzter Körper im Innern der engen Kabine tut dem keinen Abbruch. Die Zeit vergeht während draußen der Wind um die Fahrerkabine pfeift .....

--------------------

Die Gruppe öffnet langsam wieder die Augen, die Welt vor den gepanzerten Scheiben sieht trostlos aus wie eh und je, ein paar einzelne Gottesanbeterinnenkakerlaken marschieren in ihrer unendlich langsamen Art auf dem Weg. Die ganze Kabine stinkt entsetzlich nach verschwitzten ungewaschenen Menschen.

Laut dem Chronometer hat die Gruppe etwa 10 Stunden und 30 Minuten geschlafen.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Halbasiatin fragt sich gerade, wie es ihren Eltern wohl gerade geht. Irgendwie hat sie es immer noch verschwitzt ihnen wenigstens eine Mail zukommen zu lassen. Wie soll sie überhaupt erklären, was sie hier treibt? Sich mit Piraten, Mafia und Konzernen anzulegen geht über die alltäglichen Kleinigkeiten auf der Straße und im Space weit hinaus. Wenn... wenn - sie Glück hat, kommt sie bald von diesem gräßlichen Ort herunter und hat etwas mehr Geld in der Tasche. Ihr Zuhause ist verglichen mit dieser giftgrünen Hölle beinahe kuschelig. Vielleicht kann zumindest sie selbst es sich nach diesem Trip leisten, in einer halbwegs zivilisierten Ecke unterzukommen und eine vernünftige Wohnung zu finden...ob ihre Eltern ihr Geld aus zweifelhafter Quelle überhaupt annehmen bezweifelt sie im Nachhinein. Auch wenn das mein Vorwand für diese Reise war...ich habe keinen Bock, im Laden zu versauern und steinalte Küchengeräte zu reparieren...mir egal, woher das Geld dafür stammt...ich gehe da bestimmt nicht wieder zurück, um zu bleiben...

Dann nickt sie ein.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Uaaah!" Streckt sich Lilya. Der Gestank erinnert sie an ungelüftete Muckibuden, monatelang im Orbit treibende Truppentransporter und ähnliche Ortschaften. Sie zündet sich eine ihrer letzten Zigaretten an während sie ihre Rüstung wieder anlegt. Sie wartet mit dem Helm solange bis die Zigarette nur noch ein stinkender Filter ist, drückt diesen auf dem Armaturenbrett aus und setzt den Helm auf. "Guten Morgen." Spricht sie ins Funkgerät. "Machen wir diesen Pennern den Gar aus"

Sie faltet die Kollektoren ein und überprüft die Anzeigen des Fahrzeugs.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Der Stuhl knarrt leise, als sich Canan aufrichtet und über die Augen fährt. Mit einem verschlafenen Grummeln richtet sie sich auf und streckt sich ausgiebig. "Morgen..." Gähnt sie zur Antwort und steigt als erste Amtshandlung wieder in ihren Anzug. Immerhin ist dann der Geruch nicht mehr ganz so schlimm...

"Und plündern und brandschatzen ihre Festung. " Stimmt sie  halb ernst mit ein, während sie sich nach und nach wieder in den Afffenanzug packt. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Surrend fahren sich die Kollektoren wieder ein und verschwinden unter der Panzerung. Die Anzeigen des Fahrzeugs sind normal, allerdings fehlen dem Truck allerlei Gadgets wie ein Radar, eine Funkantenne oder ein kleiner Bordcomputer, wahrscheinlich waren diese Dinger früher nie ohne Begleitung durch Panzerfahrzeuge unterwegs. Aber die Energie ist zu 100% aufgeladen und der gepanzerte Truck kann jederzeit losfahren.

Canan zwängt sich wieder in ihren Anzug, er stinkt fürchterlich nach Mensch und Ausdünstungen.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Bah, ich habe auch schon besser gerochen... Stellt Canan gedanklich fest und schließt ihren Anzug wieder dicht. Dann bleibt sie sitzen und wartet darauf, dass sie weiterfahren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Kane, der den Joint dankend weiter gereicht hat, hing seinen eigenen trostlosen Gedanken nach und hat durch die Scheibe die Umgebung beobachtet... solange bis er was Gegessen und Getrunken hat.
Satt und wamp ist er dann eingeschlafen.

"Uuuuhh..." grummelnd richtet er sich nun auf und stellt seinen Stuhl ein.
"Gehts schon weiter? Wir haben doch nur 5 Minuten die Augen zu gemacht..." verwirrt schaut er sich um und realisiert das sie immer noch auf der Todesfalle von Planet fest sitzen.
"Mh... Mist..." meint Kane nur als er feststellt das es kein hässlicher Traum war und packt sich ebenfalls wieder in seinen Anzug.
Die Plasmawaffe hat er hinter sich in der Kabine befestigt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya startet den Motor und bringt das Gefährt auf die Strasse, sie fährt erstmal vorsichtig, nicht das gleich ein Rad abfällt oder etwas in der Art.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam fährt der Truck die Straße entlang. Er ruckelt und ist deutlich weniger manövrierfähig als der Sechsräder, mit dem die Gruppe vorher fahren durfte, aber wenigstens dürften sie damit die Festung relativ bald erreichen .....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan ruft während sie fahren die Festungskarte auf und schaut sie sich auf der Suche nach Zugängen und Auffälligkeiten genauer an.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Rollenspiele”