Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

Vanessa kommt sofort angerannt.
"Schatz, beug dich vor", sagt sie und kümmert sich schnellstmöglichst um Saints Verletzung an der Seite.

"ich hab oben in der Brücke Arztsachen stationiert, die dürften dir helfenkönnen", sagt er zu Saint. Dann hebt er die Karten auf und geht sie durch.
"Ich weiß zwar nicht was diese bedeuten sollen, aber es ist eindeutig vom Zeitseher."

"Ah, natürlich, du bist Polizist", sagt Lucy, "und dieses Amenmärchen vom Zeitmann mit magischen Kräften soll ich dir glauben?"

"Ich glaube da nicht dran", antwortet Tom, "ich denke es handelt sich bei dem kerl um irgendeinen Typen der sich ein image zulegt um seine Freinde zu verunsichern." Dann geht er weiter die Karten durch.

Lucy runzelt die Stirn, sie scheint hin und hergerissen zu sein.

____________________________________________________________________________________________________________________

Auf seinem Weg muss John merhmals nach unten klettern, augenscheinlich führt der Lüftungsschacht im Schiff hinab...................
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Aug 03, 2006 9:58 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John mutiert zur Tunnelratte und hetzt regelrecht wild durch den Schacht, hofft nicht zu spät zu kommen um das schlimmste zu verhindern - was das auch sein könnte.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Dacht ich mir..." meint er zu den Karten.
"Was weist du noch alles von ihm..."

Saint blickt Vanessa liebevoll an... "Es geht schon wieder..."
Er stemmt sich mühsam hoch und stellt sich aufrecht hin, den stechenden Schmerz unterdrückt er verbissen

"Ich glaube ihm, Lucy..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blickt ein wenig unsicher zu Saint, langsam senkt sie ihre Pistole....................

"Getratsche, angeblich hat er sich mit den meisten siner Leuten im Südosten des Boneyards breitgemacht, da wo kaum einer wohnt und allerlei Untier rumläuft, im Vault Tec-Tower. Die Drecksarbeit hat er den Skintakern überlassen. Ansonsten nur das übliche, er soll die Zukunft sehen können und den Beginn der Welt gesehen haben, blabla. Kaum einer glaubt diese Geschichte, ich auch nicht. Der Kerl ist einfach nur schlau. Sowas wie Wahrsagerei gibt es nicht."

Plötzlich hält er inneund runzelt mit der Stirn.
"Diese karte hier...............", beginnt er.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was ist mit der?" fragt Saint und humpelt zu ihm hin...
Er betrachtet die Karte.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Bild zeigt einen schwarzhaarigen und in schwarz gekleideten mann in einer seltsamen umgebung mit einem runden Fenster, in seinen händen hält er scheinbar einen kleinen Gegenstand. Hinter ihm steht ein schwarzer Mann und erscheißt ihn mit einer Armbrust während vor ihm einige andere Männer und Frauen stehen mit erhobenen Armen...........

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammt...." Saint realisiert was dort zusehen ist...
"Das passiert hier gerade... Wir müssen verschwinden. LOS!"
Er packt Tom und versucht ihn weg zu ziehen.
"Los raus aller weg.

Kane
Shadow

Post by Shadow »

"Was zum...", Shadow bleibt im ersten Moment stehen wie bestellt und nicht abgeholt," ich habe grade angefangen mich hier wohl zu fühlen!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was zum Henker soll................", beginnt Tom, dann klappt auf einem der Lüftungsschacht auf. Alles passiert sehr schnell, ein schwarzer Mann tuacht kopfüber aus dem Lüftungsschacht auf, er hat eine Armbrust in der Hand, einPfeil zischt durch die Luft, dann ist vonTom nur ein Gurgel zu hören, der Pfeil hat seinen Hals und kehle durchschlagen, seine Beine geben nach und er fällt zu Boden..............

Der schwarze Mann hat Dreadlocks und einen nackten Oberkörper, auf ihm ist einseltsames Muster abgebildet, als hätte man seinen Körper mit lauter kleinen Löchern versehen die jetzt als kleine Hauterhebungen als Verzierung dienen. Sein Gesicht ist rot angemalt mit einem weißen Striemen über seine Backen und Augenlieder, in einen seiner Nasenflügel befindet sich ein Percing und an seinen beiden Ohrläppchen hängt ein Schmuck aus Tierknochen. Durch seine beiden Brustwarzen sind kleine knochen als Schmuck durchgestoßen. Alles in allem wirkt er vielmehr wie ein Sippling.

"Bleib stehen", ruft Lucy, hebt ihre Pistole und shcießt mehrmals, aber der schwarze verschwindet gerade noch im Lüftungsschacht, es ist zu venehmen wie er sich entfernt........................

____________________________________________________________________________________________________________________

John kann in einiger Entfernung durch den Lüftungssschacht Schüsse hören...............

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint zieht seine Deagle so schnell er kann und feuert das gesamte Magazin in den Luftschacht.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Shit!!! John wird nciht langsamer, hofft den Attentäter noch zu erwischen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John hört wie jemand scheinbar sein gesamtes Magazin verschießt..................

Saint kann nicht vernehmen dass seine Schüsse einen Erfolg gehabt hätten, schwach kann er ören wie der Mannin einigerEntfernung durch den Schacht kriecht..............

Lucy nimmt Anlauf und springt mit aller Kraft nach oben, dabei hält sie sich an der Schachtöffnung fest. Sie schwingt ein wenig hin und her, dann zieht sie sich so gut es geht hinauf.
"Los, er wird sicher von Bord gehen wollen", ruft sie noch und kriecht im Schacht voran................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nach oben!! Los beeilt euch!!" Saint beginnt seinen Weg nach oben. So schnell es ihm möglich ist.

Kane
Shadow

Post by Shadow »

Shadow tut es Saint gleich und verschiesst ein halbes Mag seiner M4 in die Lauf- (bzw Kriechrichtung) des Attentäters, um ihn bei seiner Flucht doch noch zu treffen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Fuck!" entweicht es John der imme rnoch hofft dem Fremden zu begegnen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Waaaaaaaah", ruft Lucy als Shadow sein Magazin verschießt, "Idioten, ich bin doch auch hier drin!" Dann ist zu höen wie sie sich beeilt weiterzukommen..................

________________________________________________________________________________________

In einger Entfernung kann john aus dem Lüftungsschacht von Lucy "Idioten, ich bin doch auch hier drin!" vernehmen. Dann scheint sie sich von ihm zu entfernen.................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammter Cowboy..." meint Saint nur und läuft weiter.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John versucht Lucy zu folgen.

So weit kann das doch nicht mehr sein! denkt er

"Lucy! Ich bin auf dem Weg zu dir!" brüllt er.
Last edited by elvis89 on Thu Aug 03, 2006 11:05 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy dreht sich um.

"John", ruft sie, "hier kriecht irgendein schwarzer Kerl herum. Pass auf wo du hinkriechst!"

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Verdammt noch mal Leute, ich weiß was ich hier tue!", ruft Shadow, während er Saint folgt.
"Ich mach sowas schließlich nicht zum ersten Mal!"
Post Reply

Return to “Fallout Café”