Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sharcc

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Sharcc »

Mafio wrote: und  ich  hab  hier  keine  möglichkeit  mich von meinem ava zu befreien
Image

Leide Mafio! Leide!  :s000:  :redfingr:

Einmal Sowjet, immer Sowjet!  :P
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

DemonKnight wrote:
Auch nich zum pinkeln?
auch nich zum pinkeln!
und zum kaken?^^ kannst dir ja schlecht n glass hinstellen :redfingr:

@Sharcc erklör mal, warum kann man sien ava net wechseln?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Wolna: Wieso sollte man es nicht können? Hab doch meins auch gewechselt...
Vorrübergehend in den Sharcc-Retro-Look ^^
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

@ Wolli: Mafio kann es nehm ich mal an net wechslen, weil er in der Kaserne ist und da entweder keine Rechte hat, keine Zeit hat oder ihm die Zeit im Mannheim für das Internet zu teuer ist
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hier mal pics von gestern nacht ^^ nightvision is doch was feines xD
sry für die 2 restlichen verwackelten pics... akku war fast leer und ich musst mich beeilen xD
Image
Image
Image
Last edited by Chiefchen on Tue Mar 25, 2008 7:38 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Sharcc

Post by Sharcc »

Wod die schitt!?  :o Ich will auch sowas haben! Wie und wo krieg ich ne gute preiswerte Cam mit Nightvision her?
Was haste denn für eine Chiefl0r? Coole Sache!

[spoiler]Gib mir das Teil SOFORT oder ich ramm ein Flugzeug in dein Haus!!!!!  >:D[/spoiler]
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Cando Garon wrote: @ Wolli: Mafio kann es nehm ich mal an net wechslen, weil er in der Kaserne ist und da entweder keine Rechte hat, keine Zeit hat oder ihm die Zeit im Mannheim für das Internet zu teuer ist
Ahso ist es ok, wer den Comm marion auch wechseln muss aber erst n cooles ava machen/finden, hab ja formatiert^^
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

@sharcc: das is ne Sony dsc V1. is n paar jahre alt, damals war der neupreis ca 700€... hab sie in top zustand für 140 bei ebay ersteigert ^^
hat nen blitzschuh, nightvision, 5mio pixel und gewinde für objektive. das einzige manko is das etwas kleine display mit 2x3cm, aber das is mir net so wichtig ^^
vllt upp ich ja n paar pics davon
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wow, Pro7 hat's echt raus mit ihren Funny Movies. Der Film grad ist echt so funny, dass ich gar nicht aufhören kann, nicht zu lachen.  ::) Eine grausam schlechte Mischung aus Eiskalte Engel und den billigsten Teen Filmen, die es überhaupt gibt.

Ich finde es beeindruckend, wie Pro7 es schafft, ihre Filme immer schlechter zu machen. Das ist wie ein stetiger Rekordversuch... jeder Film toppt sich im beschissener werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Chief:
Wow, so ne Cam für 140€  :o Und das auch noch Sony...
Ein kleines Display ist für mich auch nicht schlimm, entweder man kann Fotos schießen oder nicht.
Wer es nicht kann, wird von nem großen Display auch nichts haben. ^^

btw.: Das Ding müsste so aussehen:
Image
...oder?

@ Lexx: Einer von vielen Gründen wieso ich kaum noch TV schau... das einzige was ich vermisse
sind die "animierten News" die mir Web.de und co nicht bieten können....
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

digitales fernsehen rult o.o
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

genau sharcc^^
hier noch mal von mir
Image
Image
die bilder hab ich mit meiner Sony dsc p52 geschossen xD
bin irgendwie voll der sony und logitech freak...
meine andere cam
Image
dann noch mein mp3 player ^^
Image
des Weiteren hab ich noch ne Sony Stereo anlage und nen sony fernseher, aber keine PS2/3 ^^ treuer nintendo fan...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Oh nein, der Film macht mich kaputt... die haben da tausend Filme gerippt und schlecht kopiert und scheiße enden lassen, damit es witzig rüber kommt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Chiefchen wrote: hier noch mal von mir
[...]
Konsuuuuuuum!
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

jo , das mag ich irgendwie nicht an deutschen filmen, is viel kläglich abkopiert vion erflogreichen US fabrikaten... sag nur C.S.I. und das deutsche Pendant R.I.S.  ::)
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Chieflör:

Geile Geräte muss ich schon sagen, grad deshalb weil mir Sony auch am meisten gefällt.
Ne PS2 hab ich, jedoch wird die seit nem halben Jahr fast nur noch zum Video schauen benutzt.
An Games lief zuletzt NFS ProSchdried und S vs R 2008 und das vor 2-3 Monaten etwa. ^^
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

meine freundin aht ne ps2 also zählt des  ;D
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich flipp vefickt noch mal aus... was ist los mit den behinderten Chatzilla.. wie ändere ich meinem nick in diesen Tool, den Punkt in meinen nick nimmt das Dreckstool net an^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

IRC Nimmt generell keine Punkte im Nick an, soweit ich weiß.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jau das merk ich grad hab das Problem aber gelöst danke! musste nur n Pfeil anklicken :wall1cf:
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”