Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Mr.Wolna »

custor86 wrote: Viel Spaß noch, da bei mir sich das Bier dem Ende zuneigt gehe ich glaube ich auch mal ins Bett
:s000:(Wenn man den letzten Satz leist könnte man glauben ich wäre total der Alki)

ich bin noch wach, weil noch 2 volle Flaschen vor meiner Couch stehen, was sagt das wohl über mich aus?  ;) ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich weiß nicht...vielleicht, dass du n lascher Trinker bist? Hau rein, Mann! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Sind hier irgendwie grad Kommunistentage im Forum oder so? :D
Hab ich was verpasst?
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Äh...es ist Kommunostern!!!
- Artur Korneyev

le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Ah... endlich allein  :s000:
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Frohe Kommunostern ihr roten Säcke  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich finde es erstaunlich, aber gleichzeitig auch nicht überraschen, dass sich keine Sau für die Ostermod interessiert. Das bestätigt lediglich das schon seit Jahren kursierende Vorurteil(?), dass die Mods den Leuten eigentlich völlig egal sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Lexx wrote: Ich finde es erstaunlich, aber gleichzeitig auch nicht überraschen, dass sich keine Sau für die Ostermod interessiert. Das bestätigt lediglich das schon seit Jahren kursierende Vorurteil(?), dass die Mods den Leuten eigentlich völlig egal sind.
Mir ist die Ostermod nicht egal!!
Ich hab sie mir schon letzes Ostern gezogen und seit dem ist sie schön auf meiner Externen Festplatte gespeichert, mit vielen anderen schönen Mods die ich immer wieder gern spiele, aber wenn es dich glücklich macht lade ich sie nochmal runter.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich hab sie vorhin runtergeladen, obwohl ich Versager immer noch nicht meine Fallout CD gesucht hab. :-[
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Entschuldigt wenn ich jetzt total bekloppt rüberkomme...aber...äh..."Ostermod"?! :wtf

EDIT: Okay...*guckt mal auf die Hauptseite*
- Artur Korneyev

Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Tyler steht mal wieder auf der Leitung! *mit dem Megafon rumrennt und albern ist* :s000: #lachen# :angel:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Schon gesehen...

Direkt vor meinem Fenster auf dem Dach, sitzen Tauben und machen Lärm...die nerven... :s000:
- Artur Korneyev

Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

:roll :coffee

Naja ich werd mal mein 10 Seiten Referat weitermachen. :-\
Image

Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Da macht man eine kurze Pause und sieht das. :wtf
custor86  12:19:27  Betrachtet das Profil von Supermutant.
Image

Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Sind denn hier alle mit Eiersuchen beschäftigt?!
- Artur Korneyev

custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Micky wrote: Da macht man eine kurze Pause und sieht das. :wtf
:s000:Hey!!!
Ich bin doch hier beim KGB! Mich Überwacht keiner! >:(

Ne Spaß mir war langweilig, da hab ich mir ein paar Profile angesehen.
Hab soagr ein paar Leute gefunden die ich aus einem anderen Forum kenne, leider waren die hier schon seit 2 Jahren nicht mehr on.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Lexx egal nicht, ist halt nur so ne Mod die mann einmal zockt und gut ist. Ich denke für mehr war sie auch nicht ausgelegt, als ein einfaches Gimmick ;) Ich denke mit ner 1.3 is finally out! würdest mehr Aufmerksamkeit bekommen.  ;D An dieser Stelle großes Lob an Zyankali der immer noch von Zeit zur zeit an den Fehlern des RPÜ schraubt, nicht vergessen n fertigen Patch mir (Killap) dann zu schicken.  ;)

ah ja ÜBRIGENS, habe ich heute geil gepennt bzw. geträumt.

Habe Agyptens Sonne verdunkelt, "wieder repariert", den Goa'Uld in den Arsch getreten und die Prinzessin nach nen Festmal flach gelegt.  ;D Ich glaube das Monatelange kuken von Stargate zeigt langsam kleine psychische Schäden.  :s000:
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

@Mr. Wolna
@Lexx ich gehe auch nicht  jeden Sonntag zur Kirche. Und über die logischen Aspekte ganz zu schweigen (Wir müssen vom Affen gekommen sein, f1möchtegernmeister ist das beste Beispiel dafür.  Wink )
Wie kommst du nur darauf, dass Menschen von Affen abstammen würden?

@Bunkergeflüster

PC-Serviceanbieter sind super, mein Vater bezahlt für die Firma einen Dienstleister 85€ die Stunde und dieser Jemand kriegt beim Einrichten eines Neu-PCs nicht mal hin Graka-, Sound- und Druckertreiber zu installieren  :s000:.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@bat siehe das was in der Klammer steht.  ;)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lexx wrote: Ich finde es erstaunlich, aber gleichzeitig auch nicht überraschen, dass sich keine Sau für die Ostermod interessiert. Das bestätigt lediglich das schon seit Jahren kursierende Vorurteil(?), dass die Mods den Leuten eigentlich völlig egal sind.
Ich fand die schon interessant...wusste nur nicht, ob die bei mir funktioniert, da ich ja RP draufschmeißen wollte.

Und wenn ich eine Mod draufpacke, das wieder lösche und eine andere draufwerfe, funktioniert wieder das ganze Spiel nicht. vv
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”