Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
frohes neues und so
der troll, zenti und ich ham gerade den kätpn morgan angerissen w00t
der troll, zenti und ich ham gerade den kätpn morgan angerissen w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
zombi1978 wrote: EDIT: So. Jetzt geht´s erst einmal zu den Mädchen.
so ists richtig. aber geh lieber IN und nicht ZU. .. weil sonst bringt ja das zu garnix,wenn du verstehst.
unglaublich es ist der erste und ich bin zu hause, und eigentlich so weit ziemlich fit^^ kann ja nur noch besser werden das neue jahr.
(naja zum vorherigen, wo wir fast ne Bude abgefackelt haben allemal^^ )
Jedenfalls besser später als nie:
FROHES NEUES FON WÜNSCHT EUCH MR.WOLNA!
edit:
@Böller. Ihr wisst nur nicht wie mansie richtig einsetzet soll. Ich könnte mit paar Packungen D Böller euch Zigaretten für 3 bis 4 Monate verschaffen.
Je nach dem, wann der Automat geleert wurde.
(Nochmal damit es klar wird, KÖNNTE, das heißt nicht das ich es mache.)
*Sagte der Russe zog an der Kippe und kratzte sich am Schritt*
Last edited by Mr.Wolna on Fri Jan 01, 2010 11:35 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
moion männers,
so. bin zuhaus.
mfg
f0lem
so. bin zuhaus.
mfg
f0lem
- Cando Garon
- FoCafé Member
Joah gesundes Neues und den ganzen Stuff!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote: Joah gesundes Neues und den ganzen Stuff!
Ihr Alkis.DemonKnight wrote: der troll, zenti und ich ham gerade den kätpn morgan angerissen w00t
Komm grad von der Neujahrsfeier. 2 Uhr bis 15 Uhr ....und die Party is noch nichma zuende, die machen bis Samstag früh. Aber frische Sachen und ein Bad waren nötig. Vielleicht mach ich heute abend nochmal hin.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mission war total erfolgreich: gleich zwei an einem Abend!Mr.Wolna wrote:
so ists richtig. aber geh lieber IN und nicht ZU. .. weil sonst bringt ja das zu garnix,wenn du verstehst.
Die Macht des Alkohols ist sowieso unbestritten - für beide Seiten.
[glow=red,2,300]Auch dir und allen anderen noch nachträglich ein tolles neues Jahr!![/glow]
@Randos Gandos (frag lieber nicht was das letzte auf russich heißt ^^ )
Von so ner Fette wie du meinst und dann noch nüchtern? Dann kann ja die Party gar nicht so toll gewesen sein.
Klar jeder hat seine eigene Definition von Party, aber für mich ist eine gelungene Party mit Snappsleichen und Kopfschmerzen verbunden.
...und mit Geschclechtskranheiten (Natürlich nur Spaß, der kleine hat imemr nen Hut auf. )
Von so ner Fette wie du meinst und dann noch nüchtern? Dann kann ja die Party gar nicht so toll gewesen sein.
Klar jeder hat seine eigene Definition von Party, aber für mich ist eine gelungene Party mit Snappsleichen und Kopfschmerzen verbunden.
...und mit Geschclechtskranheiten (Natürlich nur Spaß, der kleine hat imemr nen Hut auf. )
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ai! Ich wollte den Spaß ja nüchtern genießen und nicht auf einer anderen Ebene des Geistes.
Aber immerhin war´s auch klasse für die beiden - and me.
Aber immerhin war´s auch klasse für die beiden - and me.
nicht ganz korrekt...Mr.Wolna wrote:und dann noch nüchtern?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
@zombie
Heh, SO muss es am Sylvester sein.
Leider konnte ich gestern niemandens Glocken zum lauten bringen. Geschweige denn feierlich 12 mal zu zustoßen.
Naja ich war auch nicht besonders drauf aus, war trotzdem ein ganz netter Abend. Bis auf das Kotzen und die Faust die ich kassiert habe. #lachen#
Naja wenn man jemanden in den Kühlschrank pisst, muss man eine derartige Reaktion in Kauf nehmen. Aber DAS will ich jetzt nicht weiter erläutern... :-X ^^
Heh, SO muss es am Sylvester sein.
Leider konnte ich gestern niemandens Glocken zum lauten bringen. Geschweige denn feierlich 12 mal zu zustoßen.
Naja ich war auch nicht besonders drauf aus, war trotzdem ein ganz netter Abend. Bis auf das Kotzen und die Faust die ich kassiert habe. #lachen#
Naja wenn man jemanden in den Kühlschrank pisst, muss man eine derartige Reaktion in Kauf nehmen. Aber DAS will ich jetzt nicht weiter erläutern... :-X ^^
So, mal gucken, was ich mit dem Tag heute noch mache. Ich bin immernoch irgendwie Hacke und hab Muskelkater, wo garkeine Muskeln sind, und ich hab auf meiner Hand geschlafen und die tut jetzt irgendwie weh. Werd gleich mal baden gehen und dann mach ich nen bunten, zock gleich was und guck vielleicht nen Film. Vielleicht lese ich auch was, wobei mir da heute glaube ich die Konzentration flöten geht.
nen bunten? Ist das ein Synonym fürs wichsen?
Ich mach mir jetzt nen buntent. ^^ LOL
Ich mach mir jetzt nen buntent. ^^ LOL
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Manche Kommentare von bestimmten Usern kann man hier auch nicht lesen -,-.
Und ich dachte in dem Forum, in dem ich vorher war, war es eigenartig, wo alle User Zweitaccounts hatten, nur bekloppte Sachen geschrieben haben und manche Leute Bilder von ihren Penissen gepostet haben .
Und ich dachte in dem Forum, in dem ich vorher war, war es eigenartig, wo alle User Zweitaccounts hatten, nur bekloppte Sachen geschrieben haben und manche Leute Bilder von ihren Penissen gepostet haben .
look my eyes are just holograms
Heißt es eigentlich wirklich Penisse, ist das belegt? Hört sich irgendwie blöd an, finde ich. Wobei mir so aus dem Stand auch kein anderes Wort einfällt. Penen?
Lol, wie kommst du jetzt drauf? Ich frage lieber nicht in welchen Foren du unterwägst warst.persistent_gloom wrote: Und ich dachte in dem Forum, in dem ich vorher war, war es eigenartig, wo alle User Zweitaccounts hatten, nur bekloppte Sachen geschrieben haben und manche Leute Bilder von ihren Penissen gepostet haben .
Und keien Angst hier werden keine Bilder von Schwänzen gepostet.
Naja, bis jetzt gabs nur einen Arsch. Aber das ist eine andere Geschichte. ^^
edit
@foli Hnm wie solls denn anders heißen? Mir fällt nichts anderes ein.
edit2:
Doch, doch ich habs Jetzt! Die Mehrzahl von Penis heißt Schwänze.
...
aber mal im Ernst:
Auszug aus der Wiki.Als Penis (indogerman. Wortstamm, lat. penis „männliches Glied“, vgl. griechisch πέος; Plural: Penes oder auch Penisse)
Last edited by Mr.Wolna on Fri Jan 01, 2010 5:51 pm, edited 1 time in total.
Jo auch wenn ich dieses schreckliche Wort nie im Plural benutze, würde ich theoretisch Penes sagen. Aber da im Obersächsichen, der letzte Vokal immer wegfällt hört sichs halt "Pens" an. (wobei das langezogene "e" bestehen bleibt)
So bezeichne ich es auch im Singular hahaha "Pen" (wenn überhaupt) an sich ist natürlich das Wort das Wolna schon so schön gepostet hat mehr im Sprachgebrauch drin, aber in meinem Kopf höre ich da sowieso nur noch "dick". Das ist angenehmer.
So bezeichne ich es auch im Singular hahaha "Pen" (wenn überhaupt) an sich ist natürlich das Wort das Wolna schon so schön gepostet hat mehr im Sprachgebrauch drin, aber in meinem Kopf höre ich da sowieso nur noch "dick". Das ist angenehmer.
Jup.persistent_gloom wrote: Manche Kommentare von bestimmten Usern kann man hier auch nicht lesen -,-.
Frohes Neues und so...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich frage mich wer dazu kommt so einen Dumbfuck zu schreiben.
http://www.stupidedia.org/stupi/Lord_GaGa
Aber was noch erschreckender ist, wie komme ich dazu es zu lesen.
selten so viel hirnfick auf einer seite gesehen.
http://www.stupidedia.org/stupi/Lord_GaGa
Aber was noch erschreckender ist, wie komme ich dazu es zu lesen.
selten so viel hirnfick auf einer seite gesehen.
Die Seite rockt doch wohl. Ich darf euch an die unzähligen geilen Beiträge da erinnern, allen voran Lenin und Co. Da und vorallem auf dem englischen Pendant kann man ganze Nächte totschlagen.
ED ist besser.