Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
erm leute wollt euch nur vorwarnen könnt sein dass ich ne längere zeit abwesend bin irgendwie is meine festplatte im eimer was dazu führt dass der rechner manchma nich hochfahrn will (habs etz stundenlang versucht und hat nur einma geklappt oO).
und stewo: nein es hat nichts mim lüfter zutun xD
und stewo: nein es hat nichts mim lüfter zutun xD
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, muss mal rasch zur dämlcihen Post fahren weil sie es nicht auf die reihe kriegt ne eindieutige Anweisung durchzuführen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
he he... werden deine Gebete nicht ehört :ugly:
Post is was schrecklichen ...
ICh sag nur Eisregen T- shirt... 2 monate wartezeit
Post is was schrecklichen ...
ICh sag nur Eisregen T- shirt... 2 monate wartezeit
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
aua. Bei mir gehts um die auflösung von drei uralten Postsparbüchern -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
das sach ich nur viel spaß, sowas is bei dene immer mit schwierigkeiten verbundenZitrusfrucht wrote: aua. Bei mir gehts um die auflösung von drei uralten Postsparbüchern -.-
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
ok! Me back!
Mann! Ich bin in letzter Zeit wirklich sowas von gesegnet! Nach dem ersten Systemzusammenbruch und nach Terror von 1&1 hab ich jetzt den 2. Systemcrash! Musste leider meine Festplatte austauchen! Sie ist wohl ZERSTÖRT!
Na nix für ungut! Weitermachen! :ugly:
Mann! Ich bin in letzter Zeit wirklich sowas von gesegnet! Nach dem ersten Systemzusammenbruch und nach Terror von 1&1 hab ich jetzt den 2. Systemcrash! Musste leider meine Festplatte austauchen! Sie ist wohl ZERSTÖRT!
Na nix für ungut! Weitermachen! :ugly:
Vastin wrote: wie wäre es mit erholen ^^
so ich schau erst mal weiter bab5 ^^
Auf DVD oder wie?
Erholen prrt. ein Freier tag in der woche langweilt mich schon hab mich heut sogar erwischt anzufangen gitarre zu lernen. :ugly:
Ich könnte mit 7 Arbeitstagen in der Woche leben sofern die schicht frühestens um 10 uhr beginnt :ugly:
Argh, ein WorkeholicMafio wrote: Ich könnte mit 7 Arbeitstagen in der Woche leben sofern die schicht frühestens um 10 uhr beginnt :ugly:
*holt Weihwasser und Holzpflock raus*
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jo, noch dazu sind die Bücher uralt, eines hat meinem Großvater gehört, meine Mutter musste Alleinerbschaft nachweisen und anscheinend werden alle drei wohl von unterschiedlichen Leuten bearbeitet^^SteWoBo wrote:das sach ich nur viel spaß, sowas is bei dene immer mit schwierigkeiten verbundenZitrusfrucht wrote: aua. Bei mir gehts um die auflösung von drei uralten Postsparbüchern -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
autsch, dann wirds richtig lustig
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
-
- Geckojäger
Tz Humbug!
Musste heute meinem Vater dabei helfen zwei kaputte Rolläden zu reparieren.
Also nicht die Dinger zum essen, sondern die Teile vor den Fenstern, die unsereins runterlässt, damit die Sonne nicht beim Zocken stört oder gar unseren edlen blassen Teint vernichtet ^^
Jedenfalls war bei einem das Seil/Schnur/Strick/Leine oder wie auch immer man das nennt gerissen und bei dem anderen war der Kasten mit diesem Seil im Eimer...
Merkt man deutlich, dass ich keine Ahnung von der Terminologie habe?
Wie dem auch sei haben wir dazu lustige drei Stunden gebraucht, weil das so ein billig Scheiß ist, der ständig kurz vor dem totalen Kollaps stand...
Oh und mein Vater hatte Glück, dass gerade niemand auf dem Gehweg vor unserem Haus unterwegs war, als wir da rumgewerkelt haben, denn er hat einen Teil des Rollos mal einfach so fallen lassen - aus dem zweiten Stock!
Hätte ins Auge gehen können.
Musste heute meinem Vater dabei helfen zwei kaputte Rolläden zu reparieren.
Also nicht die Dinger zum essen, sondern die Teile vor den Fenstern, die unsereins runterlässt, damit die Sonne nicht beim Zocken stört oder gar unseren edlen blassen Teint vernichtet ^^
Jedenfalls war bei einem das Seil/Schnur/Strick/Leine oder wie auch immer man das nennt gerissen und bei dem anderen war der Kasten mit diesem Seil im Eimer...
Merkt man deutlich, dass ich keine Ahnung von der Terminologie habe?
Wie dem auch sei haben wir dazu lustige drei Stunden gebraucht, weil das so ein billig Scheiß ist, der ständig kurz vor dem totalen Kollaps stand...
Oh und mein Vater hatte Glück, dass gerade niemand auf dem Gehweg vor unserem Haus unterwegs war, als wir da rumgewerkelt haben, denn er hat einen Teil des Rollos mal einfach so fallen lassen - aus dem zweiten Stock!
Hätte ins Auge gehen können.
Is aber zum Glück net!^^
Shicendreck passiert hier viel wenn man ma n paar Wochen weg is.
Wer solln sich das jetz alles durchlesen? Ô.o
Viel Spaßceltic wrote: Shicendreck passiert hier viel wenn man ma n paar Wochen weg is.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Wuzah Stewo du bist Mod? Ich hab wirklich was verpasst hier^.^'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
is mir auch nich aufgefallen bei wem bistn da durch die betten gehüpft *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
er ist bei dem ganzen team durch die betten gehüpft XD
ne spaß bei seite wir wollen hier ein bissl mehr für ordnung sorgen ^^
so ich geh jetzt weiter bab5 schauen ^^
ab und an setz ich einen post im FRPG ab ^^
ne spaß bei seite wir wollen hier ein bissl mehr für ordnung sorgen ^^
so ich geh jetzt weiter bab5 schauen ^^
ab und an setz ich einen post im FRPG ab ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Warum soll ich da ein großes trara drum machen? Bin gefragt worden und konnte nicht nein sagen, immerhin hat mir die Comunity auf SMT und besonders hier auf FN! soviel gegeben da find ich sollte ich auch etwas zurückgeben, hier ist mein Virtuelles Zuhause und wie Vastin im chat mal meinteceltic wrote: Wuzah Stewo du bist Mod? Ich hab wirklich was verpasst hier^.^'DemonKnight wrote: is mir auch nich aufgefallen bei wem bistn da durch die betten gehüpft *gg*
Hier bin ich Zuhause hier bleib ich solange ihr mich ertragen könnt.weil swb sogut wie im chat fest gewachsen ist
Mfg SteWoBo
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
dann wirst du uns wohl noch sehr lange erhalten bleiben
oh wächter des Chats ^^
oh wächter des Chats ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
STEWOBO!
STEWOBO!
SteWoBo sit unser Mann,
er ist einer der alles kann *sing*
STEWOBO!