Lexx wrote:
Ich finde es erstaunlich, aber gleichzeitig auch nicht überraschen, dass sich keine Sau für die Ostermod interessiert. Das bestätigt lediglich das schon seit Jahren kursierende Vorurteil(?), dass die Mods den Leuten eigentlich völlig egal sind.
Für meinen Teil, installiere ich keine Funmods - SD2, Mutant Rising, Last Hope gerne, aber dem Osterhasen Eier suchen ist nicht mein Ding .
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx wrote:
Die Mod hat eine Länge von 5 Minuten. Dafür kann man keine Zeit aufbringen?
Ich hab gerade die 5 Minuten investiert und kann die Mod nicht beenden, da mein Charakter (dank des Psycho) Intelligenz unter 4 hat. Dadurch kann ich die Ostereier dem Osterhasen nicht zurückbringen...
Vermisst das SFV und bereut es das Jerek nie das Spiel seinens Lebens hatte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978 wrote:
Und, was macht Ihr heute und morgen noch?
Ich werde morgen meine Wohnung aufräumen, um den 3-Monatsintervallen gerecht zu werden . Werde dabei auch gleich Zeug zusammenpacken, weil Ich bald umziehe .
Besser nicht unbedingt, aber eine ganze Ecke günstiger . Allerdings als WG - wird interessant .
EDIT:
@zombi1978
1. Iso mounten.
2. Setup auf Win95-Kompatibilität setzten.
3. Spiel installieren.
4. Den XP-Patch entpacken und die dabei entstehenden Dateien in dein RA-Verzeichnis packen.
5. Patch.exe ausführen.
6. RA95 auf Win95-Kompatibilität setzten (zusätzlich 640x480 und "Visuelle Designs" deaktivieren).
Probier es mal .
Last edited by batgilla on Sun Apr 12, 2009 6:38 pm, edited 1 time in total.