Er meinte mein Lied - also Nicole: ein bisschen Frieden, ....Surf Solar wrote:
wat.. Ich weiß nicht mal, worum's geht.

Und zum Thema z0r: ich bin hin und her gerissen zwischen Faszination und Fassungslosigkeit...

Moderator: Global Moderator
Er meinte mein Lied - also Nicole: ein bisschen Frieden, ....Surf Solar wrote:
wat.. Ich weiß nicht mal, worum's geht.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Fast richtig, Kunst liegt im Auge des BetrachtersSmilodon wrote: Haben wir doch heute, Cando sei dank, gelernt!
Alles ist Kunst, jeder ist ein Künstler....![]()
Find ich den hier besserMolot wrote: Autsch, ganz makaber vor dem aktuellen Hintergrund:
[spoiler]http://z0r.de/2497[/spoiler]
Was veranstaltest du denn?Zitrusfrucht wrote:Und ich hab morgen 07.30h Veranstaltung -.-
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Du bist Kunst, MannSmilodon wrote: Haben wir doch heute, Cando sei dank, gelernt!
Alles ist Kunst, jeder ist ein Künstler....![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig