Das war doch auch in der zweiten "Auflage" mit allen Patches noch quasi ein totaler Reinfall.
Und jetzt wollen die das noch n drittes Mal ins Regal legen? Muaha!
Andererseits hat der Mist tatsächlich 1-2 Stunden Spaß gemacht...
Moderator: Global Moderator
Der Dude wrote: Also ich kann ja Punk 9 From Outer Space empfehlen, machen amtlichen Sound, sehn gut aus and doesn't afraid of anything
http://www.youtube.com/watch?v=59dSZa2kUmc
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich find Dudes Band ganz schön bekloppt.le Chew wrote: Nein, man kann sich auf alles beziehen was vor dem eigenen Post steht ohne einen Bezug herzustellen. Hab ich zumindest gehört. Und Quotes sind eh überflüssig.![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Da spielen schon noch ein paar andere unwichtige Dinge mit rein - Körpersprache, Situation etc. Nur Vollpfosten ignorieren das und gehen direkt nach dem "Look".tortured Tomato wrote: Boah, ich fühl mich heute ein wenig exhausted.
Aber mal im Ernst, Liebe, was ist das eigentlich? Klar, man fühlt da hin und wieder mal was, aber manchmal hat man doch auch den Eindruck, es könnte doch klatt auch nur ne fixe Idee irgendwelcher Spinner sein, oder?
[..]
Passiert einem doch ständig, oder? Man geht in die U-Bahn, zum Bäcker, in die Buchhandlung ec. und zack, verliebt man sich unsterblich in die völlig Unbekannte, von der man absolut nichts weiß, nur aufgrund ihres Aussehens, klaro.![]()
Wb ^^Yossarian wrote: @tortured Tomato: Ne
so bin wieder da, sind viel früher als geplant zurück. Geplant? Ne gplant war da nix außer dem fressen^^, war trozem lustig ca. 20kg gepäck durch die alpen zu buckeln. Peinlich ist nur das die Pfadfinder mit den ich unterwegs war null Alpine erfahrung hatten und gedacht ham man könnt in april in die berge gehen^^ irgendwie lag da noch schnee, geschneit hats auch und war arschkalt in der nacht.
naja ich hätt die tour ja durchgezogen aber wir hatten noch zwei unerfahrene wanderer dabei die ham schlapp gemacht.