Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

RunningJack
Highwaymanfahrer

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by RunningJack »

Hmm, komisch. Für mich ist es egal, ob WE ist oder nicht. Jeder Tag ist beschissen, weil ich weiß, dass ich im Januar 5 Klausuren schreiben muss und die erste gleich am 05.01
Das wär ja eigentlich nicht so schlimm, wenn da nicht die Tatsache wär, dass meine Semesterferien ab heute beginnen und bis ende Februar gehen.
Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich in den Ferien mehr Stress, als sonst.
Noch dazu wird mir der Februar auch versaut, weil ich mitten drin ne Vorlesung habe, die eine bekloppte Professorin vergessen hat und ich noch einen Radiobeitrag am 29.02 abliefern muss.
Deshalb werd ich sowas von froh sein, wenn die Ferien zu Ende sind!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

SteWoBo wrote:
Shadow wrote: EDIT: sagt mal kennt ihr das?
ihr stellt eure ganze hütte auf den kopf weil ihr 2 AA batterien braucht aber zu geizig seit welche zu kaufen  :s000:
Lexx wrote: Nö, ich kauf dann welche.
ebenfalls, ich hab eh immer ein paar auf Reserve liegen^^
geht mir auch so.

Oh man Jack das muss doch wohl mal richtig ankotzen. :wall1cf:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

General Bale wrote:
Das tut es auch.
Typisch Bachelor Studiengang  ::)
Mafio

Post by Mafio »

Verdammter Schwachsinn!  :wall1cf:

Hab meinen Urlaubsantrag ja so ausgestellt das ich hätte letzen Dienstag nach der Battalionsübergabe heimfahren können.

Nay!

Am Montag  musste wir neue Ausstellen und dann hieß es gleich mal  "Wir brauchen fürs verladen am Freitag 10 Freiwillige.    Durchzählen... Oh nur 11"  :wall1cf: :wall1cf:

Fazit  ich bleib  3 Tage extra  und heute?    Wir amchen nur das scheiss Müllhäuschen sauber und gehen 2 stunde später in den dienstschluss  da  unsere Führung erst dann erfahren hat  das wir nicht mehr gebraucht wurden  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Ich sags ja  Bundeswehr verträgt sich mit Logik so gut wie  Feuer und Eis  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

achja  *räusper*  neue Sig  ::)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

feuer, eis und dosenbier.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

im bezug darauf  das feuer und eis  nicht nebeneinader existieren können  ::)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ist das nicht ein Filmtitel? Glaube, den Film zu kennen und ich glaube, der war scheiße.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Mafio wrote: im bezug darauf  das feuer und eis  nicht nebeneinader existieren können  ::)
echt? krass, das habe ich garnich bemerkt  :haudrauf
Lexx wrote: Ist das nicht ein Filmtitel? Glaube, den Film zu kennen und ich glaube, der war scheiße.
megascheisse
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Hoffentlich ist  dieser Weihnachtsdreck bald endlich vorbei. :wall1cf:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab gerade in Riverboat auf mdr Nora Tschirner gesehen und muss sagen, ich find' sie voll nett und lässig und sympathisch, etc. und nein, dass schreib ich nicht nur, weil sie auch toll aussieht. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich find die alte auch schon länger cool. Und toll aussehen tut sie sowieso.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, ich hatte damals aber noch das MTV-Moderatoren-Vorurteil. Wobei Charlotte Roach ja auch echt lässig war...

/Edit: Hab heute erfahren, dass ich meinen besten Freund aus dem Kindergarten überlebt habe. Gestern Nacht gab's nen Autounfall. Sein Wagen ist vorne total Klump gewesen. Sein 14 jähriger Beifahrer ist schwer verletzt. Er war noch eine weile wach, hat sogar den Krankenwagen, etc. gerufen... das Team von meiner Schwester war zuerst am Einsatzort und haben über 2 Stunden lang versucht, die beiden aus dem Auto rauszuholen... meine Schwester hatte mit ihm sogar noch eine ganze weile geredet, weshalb es noch derber für alle war, als er dann gestorben ist...

/Edit²:
Rossow (bbz). Nach einem Verkehrsunfall ist ein 20-jähriger Autofahrer bei Rossow (Ostprignitz-Ruppin) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ist der Mann am frühen Morgen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, drehte sich mit seinem PKW und stieß anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer und sein 14-jähriger Beifahrer wurden dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Dem Fahrer gelang es noch, per Notruf die Rettungsleitstelle zu informieren.

Beide mussten durch Rettungskräfte aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Beifahrer wurde schwer verletzt. Der Fahrer starb am Vormittag im Klinikum. Der PKW wurde sichergestellt. Zum Zwecke der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie zur Unfallaufnahme war die Landesstraße 18 im Bereich des Unfallortes voll gesperrt. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen zum Verkehrsunfall.
Last edited by Lexx on Sat Dec 22, 2007 12:06 am, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ja was soll man dazu sagen. tut mir leid, auch wenns nurn kumpel ausm kindergarten war.
Mafio

Post by Mafio »

Ich erspar mir jetzt mein übliches Kommentar  :-X
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

is besser so... der nächste ban is mit sicherheit permanent
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sharcc

Post by Sharcc »

Hab mir auf der Weihnachtsfeier gestern so richtig dreckig die Kante gegeben........

1x Baileys gesöff (etwa n halbes Glas)
6x Bierflaschen (2 davon auf EX)
ca 17-18 x Schnäpse....

Resultat:
Handynummer von der schönsten Frau (ca. 25j) aus unserer Firma bekommen! (Sie ist einfach nur WOW!)  :-*

Danach jedoch der totale Absturz... bin aufs Klo und kamm erst sehr spät nach 4-5x kotzen wieder raus... -.-
So dicht war ich schon sehr lang nicht mehr.

Danach folgte das nächste Highlight, ein (JETZT ehemaliger  ::)) sehr guter Arbeitskolleg
mit dem ich auch privat hin und wieder was unternehm,
ging völlig grundlos immer wieder auf mich los, hab nach nem Schlag die Brille verloren
(danach zum Glück wieder gefunden). Und Ich hab nicht gekontert... -.-
1. Weil ich auch unter Alk Freund und Feind von einander unterscheiden kann... -.-
2. Er mir deutlich überlegen ist, wenn ich zuhau dann richtig, hätte er gekontert wär ich heut im KH aufgewacht....

So und jetzt hab ich nach nem Vollrausch zum ersten mal seit über 5 Jahren Kopfschmerzen...
Und den Abbau der um 8 Uhr war hab ich verschlafen, war erst gegen halb 6 da...
Werd mir nachm Urlaub sicher was tolles anhören dürfen...  ::)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich hab grad 140€ in weihnachtsgeschenke umgesetzt^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Zitrusfrucht wrote: So, ich hab grad 140€ in weihnachtsgeschenke umgesetzt^^
tja als zivi hat mans ja
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

LOL XD Nee, ich bin ein übelst sparsamer Mensch, hab über 2000 Kröten aufs konto gespart - und 170€ sind Weihnachtsgeld ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

RunningJack wrote: Hmm, komisch. Für mich ist es egal, ob WE ist oder nicht. Jeder Tag ist beschissen, weil ich weiß, dass ich im Januar 5 Klausuren schreiben muss und die erste gleich am 05.01
Das wär ja eigentlich nicht so schlimm, wenn da nicht die Tatsache wär, dass meine Semesterferien ab heute beginnen und bis ende Februar gehen.
Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich in den Ferien mehr Stress, als sonst.
Noch dazu wird mir der Februar auch versaut, weil ich mitten drin ne Vorlesung habe, die eine bekloppte Professorin vergessen hat und ich noch einen Radiobeitrag am 29.02 abliefern muss.
Deshalb werd ich sowas von froh sein, wenn die Ferien zu Ende sind!
RunningJack wrote:
General Bale wrote:
Das tut es auch.
Typisch Bachelor Studiengang  ::)

Ist das Bachelor an der Uni?
Weil an der FH ist, so wie ich sie kenne, Vorlesungszeit - Klausurzeit - Semesterferien...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”