Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster
so und nun ist er wieder wache schieben XD
hach ja ich bin froh noch schüler zu sein ^^
ich such mir noch ne kippe und schaue weiter Babylon 5
ist hier wenigstens ein Bab5 Fan bei?
hach ja ich bin froh noch schüler zu sein ^^
ich such mir noch ne kippe und schaue weiter Babylon 5
ist hier wenigstens ein Bab5 Fan bei?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Bab5 ruuuult das is geil gewesen *gg*
die Vorlonen und die Schatten mit ihren Intrigen und die raumschlachten besonders mit diesen Megaerdkreuzer waren echt geil ^^
die schatten erinnern mich immer son bissi an die Bugs aus StarShipTroopers ^^
die Vorlonen und die Schatten mit ihren Intrigen und die raumschlachten besonders mit diesen Megaerdkreuzer waren echt geil ^^
die schatten erinnern mich immer son bissi an die Bugs aus StarShipTroopers ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Bäh ihr mit eurem ganzen SciFi-Shice :ugly:
Hört mir bloß auf mit dem Krempel.
Hört mir bloß auf mit dem Krempel.
hey gegen babylon 5 kann man nix sagen!!! das hab ich früher immer mit meinem dad angeschaut...
ich find die Minbari irgendwie cool ^^
und das geilste schiff ist meiner Meinung nach "der weiße Stern"
die Schatten und Vorlonen Schiffe sehen aber auch net schlecht aus
@ Folem: nö
und das geilste schiff ist meiner Meinung nach "der weiße Stern"
die Schatten und Vorlonen Schiffe sehen aber auch net schlecht aus
@ Folem: nö
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ei wie gut das hier keine Trekker sind. Das würde mich zu sehr an was erinnern.....
Endlich Feiertage! WOOOOOOT!
Gleich mal on Tour und danch hier was erledigen.
Endlich Feiertage! WOOOOOOT!
Gleich mal on Tour und danch hier was erledigen.
- Zenturio
- Heilige Granate
Babylon 5 hab ich auch gern gesehen.
Doch mag ich eher Star Trek lieber vorallem die neue Serie. Da is alles noch nich so perfekt und die Grenzen verschieben sich ständig...
Die kommt auch in ner Stunde ^^ mit neuen Folgen
-.- Edit: Heut is ja nich Sonntag
Doch mag ich eher Star Trek lieber vorallem die neue Serie. Da is alles noch nich so perfekt und die Grenzen verschieben sich ständig...
Die kommt auch in ner Stunde ^^ mit neuen Folgen
-.- Edit: Heut is ja nich Sonntag
Last edited by Zenturio on Sat Apr 15, 2006 1:00 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo startrek is geil ^^
wobei ich voyager eigentlich immer am lustigsten fand ^^ besonders dann am ende mit diesem stahlpanzer und den verbesserten Laser :hrhr: FUCK YOU BORG!!!!!!!!!!!!!!
wobei ich voyager eigentlich immer am lustigsten fand ^^ besonders dann am ende mit diesem stahlpanzer und den verbesserten Laser :hrhr: FUCK YOU BORG!!!!!!!!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Babylon 5 war wenigstesn eine Scifi serie die "realistisch" gehalten wurde also nicht so ne utopische "wir-müssen-nicht-scheissen-und-haben-pyjamas-an"scheisse wie startreck
Ich hab B5 gern geschaut nur stört mich das sie das bisher nie wiederholt haben aber mindests 12 mal raumschiff voyager wiederholt haben.
btw: ich fand Sinclair cooler als Sheridan :ugly:
was auch ne gute scifi sendung war war das leider viel zu kurze Space 2063
Ich hab B5 gern geschaut nur stört mich das sie das bisher nie wiederholt haben aber mindests 12 mal raumschiff voyager wiederholt haben.
btw: ich fand Sinclair cooler als Sheridan :ugly:
was auch ne gute scifi sendung war war das leider viel zu kurze Space 2063
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Aye das stimmt diese Pyamauniform kacke war echt doof bei StarTrek
da konnte Riker noch so grimmig gucken er sah trotzdem aus wie ne Tunte ^^
da konnte Riker noch so grimmig gucken er sah trotzdem aus wie ne Tunte ^^
Kane
Kane
Hehehe guckt ma uff meine Sig :ugly:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
was ist das?
Da sollte ein Bild sein
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Is ja auch eins... nur erkenn ich da net soo viel -_-'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich seh da kein büld
Kane
Kane
Du bist ja auch kein Opera-User.
So, Leudis, frohe Ostern
Öhh... Ostern? Wtf? Jetz scho? Ô.o
Nochn n Fest wo mir am Arsch vorbei geht. oÔ
Nochn n Fest wo mir am Arsch vorbei geht. oÔ
Ja, mir gehts auch am Arsch vorbei, aber mal so höflicherweise