![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
da kennste HG nicht ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Diese und die letzte Seite hier waren echt herrlich, bin fast nur am gröhlen gewesen... ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ich sags doch schon die ganze Zeit: dieser drollige Knilch ist das unterhaltamste, was uns seit langem passiert ist.
Mit tun nur die Admins leid, dass die den Schwachkopf immer und überall im Auge behalten müssen...
Mit tun nur die Admins leid, dass die den Schwachkopf immer und überall im Auge behalten müssen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ihhh...macht das weg, macht das weg
*blind von der letzten Seite*
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
jetzt weißt du jessie wohl warum du auf frauen stehst was?^^
@forum wie ich immer sage, ohne die spackos die jedes halbes jahr ca. kommen wäre es nicht so lustig im forum. ^^
@forum wie ich immer sage, ohne die spackos die jedes halbes jahr ca. kommen wäre es nicht so lustig im forum. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Einerseits find ichs zum brülln, andererseits aber auch zum heuln. Ich meine Lexx wird von einem spätpubertären Kiddie genervt und das tag täglich. Das geht zu weit. Ich würd den Kerl ganz simpel anzeigen. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Wenn ich 'ne Frau wäre, würde ich auch nur auf Frauen stehen.Mr.Wolna wrote: jetzt weißt du jessie wohl warum du auf frauen stehst was?^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja, weil du derzeit ein Mann bist. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Aber ich seh das ganz genauso!
Aber ich seh das ganz genauso!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Mal im Ernst...wer steht schon auf Kerle ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Moar, ich hab' wieder mit meiner Japanerin gechattet. Irgendwie ist das komisch. Wir verstehen uns auf Anhieb. Das ist fast schon unheimlich.
Da kommt ständig dieses "Hey, so denke ich auch. "- Gefühl auf.
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Moar, ich hab' wieder mit meiner Japanerin gechattet. Irgendwie ist das komisch. Wir verstehen uns auf Anhieb. Das ist fast schon unheimlich.
Da kommt ständig dieses "Hey, so denke ich auch. "- Gefühl auf.
Last edited by Jessica on Tue Mar 03, 2009 10:45 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hatte ich damals auch öfters mit anderen Typen. :>
So mit Bier usw. da wird jeder Mann gleich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hatte ich mit meiner Freundin auch von Anfang an. hab sie ja auch im Inet kennengelernt. Will sagen: dann mal ran, Jess!
BTW: Japanerin...hrr![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
BTW: Japanerin...hrr
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab ja schon eine Freundin ^^ Ansonsten...würde ich da jetzt noch zu ihr hinfahren.
Halbe Japanerin btw ^^
Halbe Japanerin btw ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Lexx wrote: Hatte ich damals auch öfters mit anderen Typen. :>
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ja, wenn Bier im Spiel ist, hat man überall Freunde.
Im Bier geschlossene Freundschaften halten meistens nur solange wie der Rausch.
Ich hab viele Freunde
Ich hab viele Freunde
Stimmt aber. Im Suff versteh ich mich auch mit Leuten, die ich sonst wohl gar nicht leiden könnte.
Ich glaube, dass hat was mit dem Rudelverhalten zutun. Man schätzt den anderen ein und selbst wenn man ihn nicht leiden kann, tut man sich zusammen. Dabei entscheidet sich dann, wer das Alphamännchen ist. Irgendwer unterwirft sich immer einem anderen und wenn nicht, dann kann es zu einer Schlägerei kommen.
- General Bale
- Heilige Granate
OMFG! Was ein OPFER!
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx wrote: Ja, wenn Bier im Spiel ist, hat man überall Freunde.
Bier Connecting People!
So jetzt aber wieder ab ins Bett, bin nur wegen RPÜ aufgestanden.
BTW:
![fun #party](./images/smilies/04.gif)
Ach du meine Fresse! Das hab ich gar nicht mitgekriegt. Gestern Mittag ist das Historische Stadtarchiv in Köln eingestürzt.
http://www.welt.de/vermischtes/article3310083/Koelner-Stadtarchiv-eingestuerzt-Mehrere-Vermisste.html
15 Vermisste, vermutlich 30 tote. Und man muss sich mal vorstellen, was da an uralten Dokumenten draufgegangen ist.
Das älteste ist laut Quelle aus dem Jahr 922!
http://www.welt.de/vermischtes/article3310083/Koelner-Stadtarchiv-eingestuerzt-Mehrere-Vermisste.html
15 Vermisste, vermutlich 30 tote. Und man muss sich mal vorstellen, was da an uralten Dokumenten draufgegangen ist.
Das älteste ist laut Quelle aus dem Jahr 922!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev