Verdammt nach dem dritten mal lesen klingt mein Post echt fies!MrTom wrote: Du bist ja echt pöse.
Oh mann, erst denken dann schreiben!
Moderator: Global Moderator
Verdammt nach dem dritten mal lesen klingt mein Post echt fies!MrTom wrote: Du bist ja echt pöse.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Evtl. hättest dran denken sollen, den Tom auch sein Zitat wegmachen zu lassen =Dcvw wrote: Verdammt nach dem dritten mal lesen klingt mein Post echt fies!
Oh mann, erst denken dann schreiben!
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Cool.randy wrote: Weil die das beschissenste Postsystem WELTWEIT haben. Ohne Scheiß, ich glaub da kommt dein Päckchen eher noch in Somalia dorthin wo es hin soll.
Wenn du Platten sammelst, kriegst du das ganz schnell mit. Und wenn du aus Italien kommst und Platten sammelst tust du mir leid ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
apropo Mafi...randy wrote: The lost Son?
THAT WOULD BE MAFI!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Schonmal mit Schlaf probiert?Tyler wrote: Moar...endlich Wochenende...ich bin so verkackt müde und fertich. Dabei hab ich gar nichts gemacht.