Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich werd auch schießen aber diese alte Winde zu bedienen wird einiges an Kraft brauchen vorallem wenns schnell geht... lieber nehm ich die Nachwirkungen von dem Zeug in Kauf als einen Schuß aus der Knarre da draussen abzubekommen...." brummt Saint und schaut zu dem schwelenden Loch das der Laser gerissen hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich meine ja auch andere Totmachen!" entgenet Mazzawaken, der den Kopf schräg legt. "Gut dann machen wir das so!" Sagt Mazzawaken mit finsterer Mine. Er braucht nicht lange zu zögern, immerhin hat ihn der Kerl ganz übel mitgespielt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na gut.....", meint Lucy vorsichtig. "Ich spritz dir das Zeug sobald du losfahren kannst Animal."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"ich halte das zwar für bedenklich, aber es ist Eure Gesundheit..." sagt Shibo und geht auf allen Vieren unter das Fenster und macht sich Feuerbereit.
"Ich bin soweit," sagt er und nickt zu den Anderen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schiebt das Fahrrad so weit wie möglich zurück um maximalen Schwung bis zur Türe mitnehmen zu können. Er umklammert mit der rechten Hand Mühelos Tomahawk und Lenker und setzt sich dann auf das Rad. "Große Bären geben starke Kraft für Geist und Körper!" Sagt er feielerlich in seiner Sprache und nickt dann Lucy entschlossen zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy tritt zu Mazza, fasst ihn am linken Arm, ihre schlanke Hand umklammert sanft Animals Biezeps, fährt langsam runter zu seinem Unterarm und hält dort an. Mit der anderen Hand zieht sie die Schutzhülle von der Spritze und setzt sie an Mazzas Arm an. Mit dem mund spuckt sie die Plastikhülle fort und wendet sich an Saint.
"Sobald ich ihm den Psycho verpasst habe, musst du das Teil hochkurbeln", sagt sie. Dann wendet sie sich wieder mit ernsten Gesichtsausdruck an Animal. "Dein Herz wird rasen und alle Gefhüle, die du bisher in einem Kampf oder Wettbewerb hattest, werden dagegen ein absolutes Nichts sein. - Nur damit du weißt, was auf dich zukommt. Und was in diesen Minuten in deinem Kopf vorgehen wird, weiß ich auch nicht zu sagen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken sieht Lucy fest ind Augen.

Mazzawaken glaubt sich völlig sicher in dem was er tut. Er weiß das Lucy, was immer sie aufch für ihn empfindet, ihn niemals schaden wird. Unwillkürlich umströmen ihn Gedanken an einschneidende Ereignisse, die Wölfe, sein Aufwachsen unter Menschen, der Bär, der Eisenvogel, der Wolf, Messermann, Lucy, Jason, Lucy,  Zulustruju...Lucy..Saint...Viggo....Geistermann.....Shibo......Robert....Die Höhle der Toten, Kopfgeldjäger! Lucy!.

Mazzawakens Augen schließen sich kurz und blicken dann wieder tief in Lucys unergründlichen Blick ein, kaum merklich nickt Mazzwaken in Richtung der Spritze.Fest umgreift er den Lenker, den Tomahawk zusätlich mit der rechten, er schaut Saint düster entschlossen an und nickt. Sein linker Fuß presst kräftig auf die Pedale sein rechter Fuß hindert das Fahrrad daran loszufahren.....noch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint begibt sich zur Winde allerdings soweit entfernt das er noch nicht im Schussfeld des Kopfgeldjägers ist.
"Okeeeeh." Vorsichtig friemelt er einen Kanister Psycho aus seinem Rucksack und setzt die Spritze an der selben Stelle an wie Lucy.
Ohmann ohmann ich hätt nie gedacht das ich mir son Scheiß mal rein baller.... naja immer noch besser als in zwei Teile geschossen zu werden. denkt Saint grimmig.
"Okeh sobald ich mir das Zeug rein gejagt hab, fängst du an mit schießen Shibo, deck den Platz schön ein mit Sperrfeuer." dann sieht er zu Lucy "Du jagst ihm das Zeug etwa zeitgleich rein und fängst dann auch sofort an mit schießen...." er schaut alle beteiligten noch mal fest an und nickt dann.... "Also los." Saint spritzt sich das Psycho.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy nickt schlicht, sticht die Spritze in Mazzas Vene und drückt zu.

Für einen Augenblick passiert nichts ...

Dann plötzlich zischt Mazzas Blut wie kochendes Eisen durch seine Venen, sein Blick wird rot, die Venen pochen in seinem Gehirn, das Herz rast. Adern auf seinem ganzen Körper treten deutlich hervor, Schweiß tritt aus jeder Pore, der Atem wird schneller, vor seinem verschleierten Blick sieht Animal das Bild eines riesigen, wütenden Bären, der begleitet von einem Sturm ganze Landstriche wegfegt.
Und so war auch er. Die Gedanken verschwinden, übrig bleibt nur wahnsinnige Kampfeslust und der Wunsch nach Blut.......

Saints Hirn beginnt zu kochen, wie auch sein Körper. Er fühlt sich, als würde er gleich platzen, sein Hirn droht regelrecht zu zerbersten, sein heißer Körper schreit nach Action. Adrenalin zischt durch seinen Körper ähnlich wie Kugeln. , Saint fühlt sich zurück in den Boneyard versetzt, in die heißen Straßenkämpfe der LAPD, die Schüsse, die Gefahr, das Sterben, DER SIEG.....
Nur dass das hier viel realer ist. Und viel intensiver.

Lucy rennt zurück zu Shibo, nimmt die Ak zur Hand. "los jetzt!" ruft sie, geht hinter den Fässern in Deckung - und beginnt zu schießen.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"AHHHH!!" Schreit Saint laut und springt zur Winde, nur mit starker Konzentration kann er verhindern das er einfach durch die Scheibe springt und auf den Kopfgeldjäger los geht.
"FÜR DEN SIEG!!!" schreit er weiter und beginnt wie ein Besessener zu kurbeln.
"LOS LOS LOS!!!" Brüllt er Animal an.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawakens Motorik springt an. Wie ein Irwisch tritt er in die Pedalen. Das Hinterrad dreht durch und wirbelt Staub auf. Dann hat der Reifen Grip und das Bike beginnt schlingernd zu beschleunigen.

Ich bin eine Axt, nein ein Messer, ein großes Messer! Irgendetwas in Mazzawaken zwingt ihn zu schreien, gellend bricht sein Kriegsruf aus ihm heraus.

"JIIIIIP JIIIIIIIIIIIIP JIIIIP JIIHAAAAAAAAAAAAA! BLUTIGER STURM! BERSTENDE KNOCHEN! SPRITZENDES BLUUUUUUUUUT! JIIIIIIHAAAAAAAA......"

Im stampfenden Wiegetritt rast Mazzawaken dem sich langsam öffnenden Tor entgegen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint zieht in einer Wahnsinngsgeschwindigkeit das Tor auf, Blei füllt die Luft vor der Fabrik, in einem hohen Bogen fliegt Mazza aus der Fabrik und zischt auf Terment zu, welches sich hinter einem großen Stein verschanzt hat. Als er sieht, dass Mazza auf ihn zukommt, packt er ein Gewehr, hebt es an und eröffnet Sperrfeuer auf Animal..........

Saints Hirn rast, alles dreht sich nur um den Kampf, wie er das tor geöffnet hatte, hat er fast garnicht richtig realisiert - sein Körper schreit nach Angriff, wie von Geisterhand bewegen sich seine Füße, springen aus der Fabrik, rennen auf seinen Gegner zu. Seine Ohren sind dumpf und pfeifend zugleich, er kann keine anderen Geräusche als sein eigenes atmen vernehmen.........

______________________________________________________________________________________________________________________

"Nein, verdammt", ruft Lucy als sie sieht, wie Saint mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit aus der Fabrik stürmt, schießt dann weiter auf Terment.
"Kacke", meint sie.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Im Blutrausch greift Saint nach seinem M16 auf dem Rücken und reißt es nach vorne.
Dabei reist etwas an seinem Rucksack und dieser rutsch leicht nach vorn.
"LASS MICH LOS!!!" brüllt er.
Im Wahn läd Saint sein Gewehr mir einer brachialen Bewegung durch und reist sich dann den Rucksack vom Rücken um ihn achtlos in den Staub zu werfen.
KAMPFKAMPFKAMPFKAMPF!!!!!!!!!! strömt es heiß durch seinen Kopf. Normales Denken ist nicht mehr möglich. Instinktiv legt Saint den Sicherungsschalter des M16s um und stellt auf Einzelfeuer.
ICH WERDE IHN TÖTEN!! ICH!!!! TÖTEN!!!!!! Sein Blick verschliert rot, wird kurz dunkler und wieder heller. Mit einem Mal wird er kurz schwarz um dann gestochen Scharf, aber in Rot wieder aufzuflammen.
Saint sieht vor sich wie Animal auf Tement zu rast und wie dieser das Feuer eröffnet.
"STIRB!!!!!" brüllt Saint und gibt aus dem Laufen herraus 5 Schuß in schneller Folge auf den Kopfgeldjäger ab.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

".....JIJIJIJIJIJ JIIIIIIIIP! JIIEHAAAAAAAAAAAAA!

Mazzawaken bemerkt nicht wie sich der Rahmen unter seinen monströsen Tritten verwindet. In seinen Kopf ertönt ein antreibendes Inferno aus dröhnenden Kriegstrommeln. Ob es sein Herzschlag oder die Schüsse der anderen sind kann er nicht zuordnen. Wie ein besenkter geht er aus dem Sattel und tritt irsinnig in die Pedalen.

Durch den roten Schleier vor seinen eingeschränkten Sehfeld sieht er einen schiessenden Mann hinter einem großen Stein. Wie in Zeitlupe scheint das Mündungsfeuer ihn entgegenzuleuchten. Er hält direkt auf den Stein zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kugeln zischen langsam an Mazza vorbei, Blut spitzt immer wieder auf, läuft an Mazzas Körper hinab, doch die Erkenntnis, woher das Blut stammt, kommt nicht in Animals Kopf an - Reese dreht sich hinter dem Stein weg, fasst sich an die Schulter, scheinbar wurde er von irgendwas getroffen.

Mazza ist nurnoch wenige Meter vor dem Stein entfernt, weiterhin in voller Fahrt..........

Saint sieht, wie seine kugeln durch die Luft schneiden, zwei davon Reese treffen.

"Scheiße", sagt Lucy und hört auf zu feuern, während Saint ihr ins Schussfeld läuft........

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hört auf zu treten, lässt sich noch einige Meter rollen, sein Körper duckt sich auf dem Fahrrrad, bereit zum Sprung. Kurz vor dem Stein reisst er den Lenker herum und springt mit erhobenen Tomahawk auf Reese zu. "JIJA JIJAA JAAAAAAA!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Als Tement aus Saint Blickfeld verschwindet brüllt dieser laut auf und wirft sein M16 in den Dreck und zieht sein Kampfmesser
MEINE BEUTE! MEINE BEUTE! MEINE BEUTE!! Dröhnt es ihm laut durch den Schädel.
Die Schüsse der anderen hämmern an ihm vorbei und hallen laut in seinem Kopf wieder.
Sein rasendes Herz formt mit all den anderen Geräuschen ein Stakkato das Saint noch mehr anheizt.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazza fliegt durch die Luft, die Tomahawk hoch erhoben, die Augen weit aufgerissen - Terment zieht eine Waffe, will sie erheben, doch dann stürtzt Mazza auf ihn herab, wirft ihn um, beide verändern sich zu einem Körperwust, einem rollen durch den Sand, Mazza kann sehen, wie Reese Terment etwas panisch mit dem Messer auf ihn einsticht, doch ohne dass es einen Erfolg hat, nur weiter Blut strömt aus Animals Körper.........

Saint rennt los, er kann sehen, wie Animal auf Terment landet, ihn unter sich begräbt..........

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken verfällt endgültig in einen Blutrausch. Wie ein Irrer schlägt er seinen mit Kopf auf den unter ihm zappelden Terment ein, während er stetig versucht das Tomahawk in dessen Körper zu hacken, mit seiner linken Hand kratzt und boxt er auf ihn ein und versucht unterbewusts die Hände seines Feindes zu fassen zu kriegen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"MEINE BEUTE!" kreischt Saint wie ein Irrer auf und beschleunigt seinen Schritt.

Kane
Locked

Return to “Archiv”